Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

naknak87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von naknak87

  1. Hab bei Reddit drei "Lösungen" dazu gefunden: 1. Had the exact same issue. Reloaded from last checkpoint and it popped up. 2. I ended up just looking up online where the mission is and then I pinged that spot on my map and it immediately triggered it to start. I’m no game dev but my guess is that the mission is there but the map marker is invisible for some reason 3. It didn't show for me as well but then I checked the app as Miles and was able to select the mission there
  2. Wenn ich mich recht entsinne solltest du einen Anruf erhalten und dann per App die Mission auf der Karte anzeigen lassen. Vielleicht mal in Richtung Brooklyn durch die Stadt bewegen - mit Miles, da nur er die Mission spielen kann. Vorausgesetzt du hast natürlich die vorherigen Brooklyn Nebenmission abgeschlossen
  3. Ich vergebe eine 9. Das Spiel ist dem Hype und der Kritik gerecht geworden. Ich fand die Vorgänger schon super und wurde nicht enttäuscht. Ich fand von Anfang bis Ende die Story sehr gut gemacht mit vielen Background Infos zu den Charakteren. Der Wechsel zwischen den Spider-Men war cool, auch das man die ein oder andere Mission mit alternativen Charakteren spielen konnte war eine nette Abwechslung. Technisch war es okay, bis auf 3 Abstürze und eine Sequenz wo ich L1 + Kreis drücken musste aber nichts passierte. Spielneustart hat geholfen. Grafik, Sound erstklassig und macht das Schwingen in der Stadt echt angenehm!
  4. 2. Ich musste einige male die späteren Kämpfe wiederholen weil ich das Parieren ignoriert habe. Wenn man es einsetzt sind die Kämpfe wenig fordernd
  5. Probiere mal 30x Schwingen je 1 Trick :-) Versuch kann nicht schaden
  6. Berührst du auch ganz sicher nicht den Boden oder eine Hauswand? Die 30 Tricks müssen am Stück geschehen.
  7. Keine Sorge, du kannst später für beide die Fähigkeiten im Menü anpassen. edit: Menü - Fähigkeiten und dort die jeweilige ausgerüstete Fähigkeit auswählen, dann erscheint die verfügbare Auswahl.
  8. Die sind dran es mit Sony zu klären. Die erste Rückmeldung ist wohl das es keine Codes gibt und es auf der Disc intergriert ist - was aber nicht der Fall ist. Mal sehen wie das hier ausgeht... Nie wieder Otto/Hermes... edit: hab jetzt tatsächlich einen per Rückrufservice bekommen. Anscheinend hat dort niemand vorab einen erhalten und sie schicken sie jetzt erst per Mail raus
  9. Danke für die Info. So kannte ich es bisher auch. Vielleicht weiss jemand der MM/Saturn vorbesteller mehr :-)
  10. naknak87

    Vorbesteller Boni

    Hi, ich hab eine Frage wie man die Vorbesteller Boni aktiviert. Vorbestellt hatte ich bei Otto die Standard Edition, da waren 2 Anzüge, 3 Fertigkeitspunkte und ein Netzgreifergerät dabei. Die Sticker waren separat enthalten. Ich hab jetzt Mission 3 und das Outfit Tutorial beendet, aber von den versprochenen Outfits ist keins dabei. Lagen bei euch Codes oder ähnliches bei oder wie schaltet man die Boni frei?
  11. Angeblich tut sich was in der Hinsicht. Hoffe, das klappt dann auch: "Update 5 Alongside the new Jurassic World Dominion 2: Malta Expansion, we're also releasing Update 5, which is a free update for anyone who owns Jurassic World Evolution 2. This update comes with new levels and features, as well as some quality of life updates and bug fixes. It also adds the ability to import saves from PlayStation 4 consoles to PlayStation 5 consoles." Quelle
  12. Habe mit 5 gestimmt. Im Prinzip alles gut machbar. Gna und der ein oder andere Berserker können etwas fordernd sein aber meist sind sie gar nicht so schwer mit Waffen/Rüstung ab Lvl 8.
  13. Habe mit 9 gestimmt. Fand die Story super, das Gameplay brachte wenig neues aber das war auch nicht notwendig. Grafik war sehr detailliert und stellenweise atemberaubend, wobei es mein erstes PS5 Spiel ist und ich keinen Vergleich zu anderen Spielen habe. Es topt tumindest The Last of Us auf der PS4. Die Nebenmission nach Abschluss der Story fand ich sehr gelungen und auch hier und da fordernd, sehr gut :-) Einzig 1-2 Atreus Storylines haben etwas gelangweilt, sonst wäre es eine 10 geworden.
  14. Laut Speicherstand 58 Stunden für 100%. Keine Eile gehabt, einfach alles genossen und fast jede Ecke im ersten Durchlauf erkundet.
  15. Bau dir ein kleines Gehege und befülle es mit ca. 40+ Gallinimus. Dann musst du nur noch reinfahren und soviele wie möglich durch mehrfaches R1 drücken erwischen. Hier ein Video:
×
×
  • Neu erstellen...