Kratos4ever Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Ist doch egal, wo das Spiel vorher erschienen ist. Es ist halt defakto noch auf einer anderen Konsole erscheinen und nicht exklusiv. Zumal ich auch die Aussage mit dem Handheld der letzten Generation mal unkommentiert stehen lasse. Das ist nur wieder dummes Gequatsche, sorry.Und da das Spiel drin bleibt, ist für mich ein Grund, dem Thread nicht beizutreten. Ich mag Leute nicht, die mit zweierlei Maß messen und einen Fakt, als nicht gegeben sehen, der sehr wohl zutrifft. Sorry. Aber nach einmal überfliegen hat der Thread somit für mich keinen Sinn und keine Daseinsberechtigung mehr. Schade, wenn man so engstirnig ist. Ja, ein anderes Spiel ist auf einem anderen System aus einer anderen Generation mit stellenweise anderen Inhalten erschienen. Das ist Fakt. Und dieser Fakt macht es für mich zu einem entscheidend anderen Spiel. Das ist meine Meinung dazu. =) Du kannst ja gerne einen sinnvolleren Platin-Club erstellen, der für dich eine Daseinsberechtigung hat. =) Ich teile deine Sichtweise nicht und deshalb ist hier alles nichts? Wie oberflächlich kann ein Mensch eigentlich sein? Und warum "Sorry"?! Hast du mir Unrecht getan? ^^
Fluff Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn man überall so pedantisch ran geht, dann kann es nix werden. Ist das gleiche mit No More Heroes auf der PS3. Die Version hat leicht mehr Inhalte als die Wii-Version, da sie noch Elemente aus dem zweiten Teil aufgreift. Dennoch ist das Spiel No More Heroes dennoch nicht PS3-exklusiv. Etwas andere Inhalte machen es zu keinem anderen Spiel. Im Kern und im Grundprinzip bleibt es das selbe Spiel. Aber mach mal. Mein Eindruck von dir, dass du etwas narzistisch und eogistisch veranlagt bist, hat sich nur weiter erhärtet.
Polarwölfin Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn man überall so pedantisch ran geht, dann kann es nix werden. Ist das gleiche mit No More Heroes auf der PS3. Die Version hat leicht mehr Inhalte als die Wii-Version, da sie noch Elemente aus dem zweiten Teil aufgreift. Dennoch ist das Spiel No More Heroes dennoch nicht PS3-exklusiv. Etwas andere Inhalte machen es zu keinem anderen Spiel. Im Kern und im Grundprinzip bleibt es das selbe Spiel.Aber mach mal. Mein Eindruck von dir, dass du etwas narzistisch und eogistisch veranlagt bist, hat sich nur weiter erhärtet. Nicht nur der Inhalt hat sich zwischen der PS3- und DS-Version geändert, auch die Grafik wurde neu gemacht von 2D auf 3D. Wie viel Änderung muss es geben, um die Spiele deiner Meinung nach als eigenständig zu betrachten? Und mal ehrlich. Jemanden als narzistisch und egoistisch zu bezeichnen, ohne ihn zu kennen und nur an Hand von vielleicht 5 Minuten querlesen und weil er nicht deiner Meinung ist, ist ziemlich herablassend, dumm und absolut armseelig. "Sorry", für mich kommst du wie ein bockiges Kind rüber, dass um sich haut, weil es seinen Dickschädel nicht durchsetzen kann.
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Dann mache ich auch mal mit, hier meine Platin Trophäen: Eyepet and Friends God of War: Chains of Olympus Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Motostorm RC (PS3/PS VITA) Playstation All-Stars Battle Royale (ps3 und PS vita) Resistance: Burning Skies Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Save the World (de/us Version) Uncharted 2: Among Thieves Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche https://psnprofiles.com/U11Cup
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Ist doch egal, wo das Spiel vorher erschienen ist. Es ist halt defakto noch auf einer anderen Konsole erscheinen und nicht exklusiv. Zumal ich auch die Aussage mit dem Handheld der letzten Generation mal unkommentiert stehen lasse. Das ist nur wieder dummes Gequatsche, sorry. Wenn du aber so argumentierst, dann dürften die meisten HD-Collections hier auch nicht rein, da sie allesamt auf der PS2 erschienen sind. Die haben kaum neue Inhalte und nur verbesserte Grafik. Da finde ich den Unterschied bei Ni no Kuni schon viel erheblicher. Ich würde das hier auch drin lassen, auch wenns durchaus strittig ist. Edit: Mit in die Liste müssen noch folgende Spiele: Trinity Souls of Zill O'll Agarest: Generations of War 2 Agarest: Generations of War Zero
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn du aber so argumentierst, dann dürften die meisten HD-Collections hier auch nicht rein, da sie allesamt auf der PS2 erschienen sind. Die haben kaum neue Inhalte und nur verbesserte Grafik.Da finde ich den Unterschied bei Ni no Kuni schon viel erheblicher. Ich würde das hier auch drin lassen, auch wenns durchaus strittig ist. Spiele die auf der PS2 erschienen sind, sind aber immer noch Playstation-Exclusive (Solange sie nicht auf einer anderen Konsole oder PC erschienen sind) EDIT: Beispiel: God of War (PS2, PS3) God of War 2 (PS2, PS3) God of War 3 (PS3) = Playstation Exclusive Tekken 6 (PS3, Xbox 360) = Nicht mehr nur für Playstationsysteme, also nicht mehr Playstation-Exclusive
TLOU1 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Bitte noch bei mir: Ni no kuni eintragen, hab das total vergessen
Kite Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 ich habe aber mehr als nur 8 spiele God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Jak 2 Jak 3 Uncharted 2: Among Thieves ^die hast du gelistet Demon's Souls Dynasty Warriors 7 Empires God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Hyper Dimension Neptunia Hyper Dimension Neptunia Mk2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Okami HD <sollte immernoch dazu kommen mmn wenn die pop trilogie dabei ist Prince of Persia: The Sands of Time Uncharted 2 .Hack// Versus <fehlt in der liste da du jetzt ja auch jp importe annimst ^die hatte ich angegeben macht 15 mit okami 16^^ https://psntrophyleaders.com/user/view/Kite19#trophies&rarity=127&type=8&earned=1&page=1 wobei ich hier noch ned ganz durchseh einige ps exclusives haste reingenommen andere ned obwohl es auf vergangenen gens ne version von gibt
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Ich erfülle sogar 9 Platin: Killzone HD Killzone 2 Killzone 3 Metal Gear Solid 4 PlayStation All-Stars Battle Royale Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss https://psntrophyleaders.com/user/view/Rewemarkt66#games MfG Rewe
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Spiele die auf der PS2 erschienen sind, sind aber immer noch Playstation-Exclusive (Solange sie nicht auf einer anderen Konsole oder PC erschienen sind)EDIT: Beispiel: God of War (PS2, PS3) God of War 2 (PS2, PS3) God of War 3 (PS3) = Playstation Exclusive Tekken 6 (PS3, Xbox 360) = Nicht mehr nur für Playstationsysteme, also nicht mehr Playstation-Exclusive Ja stimmt, ich war im Gedanken bei PS3-Exklusiv... Bitte meinen vorherigen Beitrag vergessen
kiladave Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn WipeOut HD für PS3 in der Liste ist, fehlt dann nicht noch WipeOut 2048 für PSVita?
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Bei mir fehlen noch Asphalt Injection (steht nicht in der übersicht, wolltest du aber laut nem post von gestern [oder war es heute?] aufnehmen) Motorstorm Apokalypse Motorstorm RC Start The Party Save The World
OCV Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Bei mir wurde die Tekken Tag Tournament HD Platin vergessen aufzuzählen ;P
NewPresident Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Würde auch gerne mit 11 Platin beitreten... Dead Nation God of War God of War II God of War III God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War: Ascension LittleBigPlanet Sly 1 Sly 2 Sly 3
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 wäre dabei mit: God of war 1,2,3,CoO,GoW Heavy Rain Infamous Jak & Daxter 1,2,3 MGS 4 One Piece Ratched & Clank ACIT Sly 1,2,3 Uncharted 1,2,3
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Bin auch dabei Dead Nation God of War II God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 3 LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Playstation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Unit 13 Insgesamt 25
Cesc23 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Bitte um Aufnahme: (15) EyePet & Friends God of War God of War II Heavy Rain LittleBigPlanet LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS VITA) Sly 1 Sly 2 Sly 3 Start the Party Save the World Tekken Tag Tournament HD TV Superstars Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Wenn man überall so pedantisch ran geht, dann kann es nix werden. Ist das gleiche mit No More Heroes auf der PS3. Die Version hat leicht mehr Inhalte als die Wii-Version, da sie noch Elemente aus dem zweiten Teil aufgreift. Dennoch ist das Spiel No More Heroes dennoch nicht PS3-exklusiv. Etwas andere Inhalte machen es zu keinem anderen Spiel. Im Kern und im Grundprinzip bleibt es das selbe Spiel.Aber mach mal. Mein Eindruck von dir, dass du etwas narzistisch und eogistisch veranlagt bist, hat sich nur weiter erhärtet. Narzistisch und egoistisch? Ich denke, ziemlich viele Menschen erfüllen zu einem gewissen Teil diese beiden Adjektive, sind deswegen aber keine Unmenschen, als welche du sie gerne ansiehst... Mein Altruismus ist vorhanden, hält sich aber in Grenzen. Wenn WipeOut HD für PS3 in der Liste ist, fehlt dann nicht noch WipeOut 2048 für PSVita? Ist völlig richtig, daher auch geupdatet. Bei mir fehlen nochAsphalt Injection (steht nicht in der übersicht, wolltest du aber laut nem post von gestern [oder war es heute?] aufnehmen) Motorstorm Apokalypse Motorstorm RC Start The Party Save The World Ersterer Titel dürfte sich schon seit einigen Stunden in der Spielerelevanz wiederfinden. Dein Update folgt später an diesen Tag mit allen anderen Usern, als da wären... U11Cup, stuurmz, Kite, Rewemarkt66, OCV, NewPresident, Soul Hounter, mugetsuSHADOW und Cesc23. Update zur Spielrelevanz: Prince of Persia Trilogie wurde entfernt. Ein paar technische Verschönerungen (720p-Auflösung/60 Frames die Sekunde) machen keine eigenständige, als exklusiv anzusehende Spiele. Demnach wird Okami HD auch nicht aufgenommen werden. =) Agarest: Generations of War wurde ebenfalls rausgenommen. Eine Version für die Xbox 360 ist ebenso released worden, was sich natürlich mit der PS3 vergleichen lässt, ergo: Kein exklusives Spiel. Danke an Sanguine. =)
Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Prince of Persia Trilogie wurde entfernt. Ein paar technische Verschönerungen (720p-Auflösung/60 Frames die Sekunde) machen keine eigenständige, als exklusiv anzusehende Spiele. Demnach wird Okami HD auch nicht aufgenommen werden. =) Verfluchtes Capcom, verfluchtes Nintendo! Warum musstet ihr Okami auf die Wii bringen! :emot-argh: Eine Schande, sonst hätte ich eine wunderschöne Platin mehr angeben können.
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Verfluchtes Capcom, verfluchtes Nintendo! Warum musstet ihr Okami auf die Wii bringen! :emot-argh: Eine Schande, sonst hätte ich eine wunderschöne Platin mehr angeben können. Ja, auf der PS2 sah es doch besser (Vermutung) aus! Tja, nun, da es so ist, muss ich dazu animieren, anderweitige, für diesen Club releavante, Titel anzuzocken, weiterzuzocken, zu platinieren! Bring God of War III-Platin, die Challenges hast du ja bei mir miterlebt. Oder geh die Herausforderungen der Götter in Teil 1 an, hab dich noch nie dabei beobachtet, wie du einen Controller zerschmetterst. Ich hab selbst auch noch ein Vita-Update für die Spielerelevanz: Call of Duty: Black Ops Declassified. =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.