Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben
Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen.

Wenn das nicht möglich ist, dann lieber auf die altmodische Art --> Variante 1 :smile:

Genauso sehe ich das auch!!! Dann muss ich nicht alles nochmal schreiben!

Geschrieben

Ich wäre auch für Variante zwei, da ich aber die Bilder+Akronymfunktion als besser erachte, schließe ich mich dem Pulk an :D.

Bei mir ist zudem noch eine neue Platin dazugekommen: Tearaway ;)

Geschrieben
Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen.

Wenn das nicht möglich ist, dann lieber auf die altmodische Art --> Variante 1 :smile:

Trifft meine Meinung zu 100%. :)

Geschrieben

Variante 2 ist ausreichend, die Spiele sind trotz der Menge überschaubar und wer sich damit etwas auseinandersetzt weiss im grunde welches Bild welche Platin ist. (bis auf wenige ausnahmen)

LG

Geschrieben

Ich bin für die 1. Variante, weil ich persönlich öfters rätseln muß um welche Platin es sich handelt. Ich finde es mit der alten Auflistung einfacher zu gucken, bei der neuen Variante würde ich bei anderen Mitgliedern nicht mehr so oft gucken.

Geschrieben

Ich bin für Variante 3: Bilder und alte Auflistung.

(hhhmm.. Mama sagt ich muss entscheidungsfreudiger werden), obwoohl, vielleicht kann ich ja noch zuwarten, oder soll ich schon?)

Na dann eben Variante 1: weil ich die Bilder zum Teil nicht kenne.

oder doch Variante 2: sieht irgendwie einfach gut aus...

Wie war das jetzt mit der entscheidungsfreudigkeit?

Okay ich will Variante 3!!!! oder vielleicht doch nicht....

Geschrieben

Also ich enthalte mich bei der Umfrage, da es mir egal ist, welche Variante benutzt wird. Ich finde beide Möglichkeiten in Ordnung und möchte mich deswegen nicht entscheiden.

Geschrieben

Ich würde eher für die 1. Variante stimmen. Ist einfacher zurück zuverfolgen.

Obwohl es natürlich auch was hätte, die Platinbilder im Startpost mit unterzubringen. Dadurch wird es visuell ein wenig aufgehübscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...