Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieletitel-Schnellsuche integriert


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was man machen kann, es gibt oben rechts in jeden Thread eine "Bewertungsfunktion", den kann man nutzen. :)

Naja, das ist gelinde gesagt recht nutzlos wenn man bedenkt dass der überwiegende Anteil aller Beiträge hier in großen Sammelthreads verfasst wird.

Missbrauch bei simplen Ups verstehe ich nicht so recht. Man muss ja kein Ranking aufstellen, so dass sich wer als toller Hecht fühlen muss und daraus ein absurder Wettbewerb um die Top 10 entsteht. Einfach nur ein simples +1 um dem Dank an Ort und Stelle Ausdruck zu verleihen. Mehr nicht.

Aber auch kein Problem wenn es so bleibt wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missbrauch bei simplen Ups verstehe ich nicht so recht. Man muss ja kein Ranking aufstellen, so dass sich wer als toller Hecht fühlen muss und daraus ein absurder Wettbewerb um die Top 10 entsteht. Einfach nur ein simples +1 um dem Dank an Ort und Stelle Ausdruck zu verleihen. Mehr nicht.

Glaube mir, das würde daraus resultieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube mir, das würde daraus resultieren. ;)

Aber nur wenn man die Danksagungen als Forenbetreiber im Userprofil aufzählt oder gar den Fehler macht daraus ein Ranking zu erstellen. Es gibt genug Wege Missbrauch zu unterbinden.

Habe ja selbst schon genug Foren als Admin betrieben, auch wenn das schon viele viele *japps* viele Jahre her ist. ;)

Aber wie gesagt, auch kein Problem. Thema gegessen. :D

Edit: Und wenn ich bedenke was in https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/40629-gib-dem-user-ueber-dir-einen-bekanntheitsgrad.html so abgeht, muss ich zugeben dass mein Grundvertrauen in die Forenuser auch eher erschüttert wäre. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, diese Suchfunktion ist wirklich gelungen. Vorallem praktisch, dass man gleich Zeitaufwand und Schwierigkeit sieht, ohne ins Unterforum zu müssen und die Links zum LF und RM sind auch super praktisch!

Respekt Leute! Bald ist das Forum perfekt! :D

Dem stimme ich zu, die zusätzlichen Infos auf einen Blick, finde ich echt klasse.

*Daumen hoch* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...