Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieletitel-Schnellsuche integriert


ccfliege

Recommended Posts

Hallo Community :D,

 

ja ihr habt richtig gelesen! Die Spieletitel-Schnellsuche ist ab sofort wieder verfügbar. Längeres Suchen, Scrollen und Buchstaben-Klicken dürfte somit der Vergangenheit angehören. Einfach fix den Spieltitel oder Teile davon in das Feld eingeben und schon spuckt euch das System alle Treffer in einer Liste aus. Die Suchfunktion wurde in die bestehende Suche implementiert, finden könnt ihr die neue Funktion also bei der herkömmlichen Suche:

Unbenannt.PNG.a2393e7a531aac6f60e9a7dc53ae147f.PNG

 

Der neue Reiter bei den Suchoptionen ist auf der Startseite standardmäßig aktiviert, ihr müsst also lediglich etwas in das Suchfeld eingeben. Sobald ihr weiter in den Foren und Threads navigiert, wird die normale Suchfunktion priorisiert. Um dann auf die Spieletitel-Schnellsuche zugreifen zu können, müsst ihr beim Suchfeld den entsprechenden Reiter auswählen:

Unbenannt3.png.a831c0b3bdae39c349e85c49c057ec8f.png

 

Als Ergebnis der Suchanfrage bekommt ihr eine Liste der Treffer aufgelistet. Neben dem Spieltitel wird auch das dazugehörige Spielbild angezeigt, welches seitens Sony zur Verfügung gestellt wird und euch von euren Trophäenlisten bekannt vorkommen sollte. Die Anzeige der Trophäen zum Spiel dürfen natürlich nicht auch nicht fehlen. Mit einem Klick auf den Spieltitel werdet ihr sofort in das entsprechende Forum weitergeleitet:

Unbenannt2.thumb.png.9643a2247daa29df583f4a6f262182f2.png

 

Die Schnellsuche ist zu Beginn erstmal nur mit dem Nötigsten versehen. In Zukunft wird diese aber natürlich noch schrittweise erweitert. Momentan sind insbesondere die wesentlichen Erweiterungen der alten Schnellsuche geplant. Neben der direkten Verlinkung zum Leitfaden und der Roadmap werden auch die Durschnittswerte unserer Bewertungsthreads mit eingebaut. Weitere Dinge sind ebenfalls möglich, hier möchten wir an dieser Stelle aber nicht zu viel versprechen.

 

Solltet ihr fehlerhafte Anzeigen oder Verlinkungen finden, so gebt uns doch bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Version 1.2.0

Spoiler

Hallo Community :D,

 

lange habt ihr euch nach einer Überarbeitung der Suchfunktion gesehnt.

Und siehe da, unser guter din1031 überrascht uns alle mit dieser zusätzlichen Suchfunktion (an dieser Stelle ein riesen Lob für ihn!).

Auch an das Design-Team ein riesen Lob an dieser Stelle für das Erstellen aller Gamelogos!

Da wir auch in letzter Zeit kaum Ankündigungen hatte, freuen wir uns nun umso mehr euch ein neues Feature der Seite präsentieren zu dürfen.

Zu finden ist die neue Spieletitel-Suche auf der Forumstartseite:

 

Spieletitel-Suche.png

 

Es ist nun möglich Spieletitel in unserem Forum schnell und einfach zu finden, ja auch Spiele wie z.B. "God of War". So wird das Suchergebnis dann dargestellt:

 

Spieletitel-Suche_Liste.png

 

Es ist nun möglich Spieletitel in unserem Forum schnell und einfach zu finden, ja auch Spiele wie z.B. "God of War". So wird das Suchergebnis dann dargestellt:

Ihr könnte auch eine Liste ausgeben mit den letzten Spielen eines bestimmten Buchstaben mit "A". Daraus folgt dann eine Liste mit Spielen mit A die zuletzt angelegt worden sind. (Sortierung erfolgt jedoch alphabetisch.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...