Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich auch nochmal für diesen großartigen Guide bedanken. Das Trainingshandbuch im Dachboden hätte ich ohne diese Anleitung niemals gefunden.

Ganz allgemeine Frage: Wenn man versehentlich ein Artefakt vergessen hat, muss man nachdem man es im nächsten Anlauf eingesammelt hat, trotzdem das ganze Level durchspielen oder kann man dann getrost abbrechen?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch nochmal für diesen großartigen Guide bedanken. Das Trainingshandbuch im Dachboden hätte ich ohne diese Anleitung niemals gefunden.

Also eigentlich fällt es auf, wenn man über den Flur geht, dass dann mittendrin das "grüne Dreieck" erscheint, wenn man sich dem Seil der Dachtreppe nähert :)

Ganz allgemeine Frage: Wenn man versehentlich ein Artefakt vergessen hat, muss man nachdem man es im nächsten Anlauf eingesammelt hat, trotzdem das ganze Level durchspielen oder kann man dann getrost abbrechen?

Einsammeln, ein wenig weiter spielen und dann zur Sicherheit speichern. Wenn es eingesammelt wurde, wird es normalerweise auch gleich gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

Ich konnte kein Messer herstellen und dadurch eine Tür nicht öffnen, hab das Unterkapitel, also nicht das Hauptkapitel ( Pittsburgh ), zu Ende gespielt. Meine Frage jetzt, kann ich das Unterkapitel jetzt neu starten und die vergessene Tür aufmachen, weil man in kurzer Zeit zwei Türen öffnen musste, es aber nicht für zwei Messer reichte. Dann würde ich die erste Tür auslassen und das Messer erst für die Zweite nutzen. Würden dann trotzdem beide Türen gespeichert werden?

Hab nämlich wenig Lust das ganze Kapitel nochmal zu wiederholen, nachdem ich das durchgespielt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei das Spiel auf der PS4 zu spielen und schau mir nebenbei den All in One Guide an. Nun habe ich festgestellt, dass bei

der 43 Sammelgegenstand sein sollte. Mein Rucksack sieht folgendermaßen aus:

32 Artefakte (davon 2 automatisch)

10 Firefly-Anhänger

2 Trainingsbücher

2 Comics (davon 1 automatisch)

Zählt man nun 30 Artefakte + 10 Firefly-Anhänger + 2 Trainingsbücher + 1 Comic zusammen, kommt man auf 43 Sammelgegenstände.

Mein Problem ist nun, dass die Notiz von Frank #2 NICHT in meinem Rucksack ist, diese wurde aber beim Video dazugezählt.

https://youtu.be/OfhN7WwOh18?t=21m50s

Heißt nun, würde ich diese mitzählen, würde ich auf 44 Gegenstände kommen.

Sehe ich da irgendwas falsch ? Wird die Notiz von Frank #2 normalerweise im Rucksack angezeigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade dabei das Spiel auf der PS4 zu spielen und schau mir nebenbei den All in One Guide an. Nun habe ich festgestellt, dass bei

der 43 Sammelgegenstand sein sollte. Mein Rucksack sieht folgendermaßen aus:

32 Artefakte (davon 2 automatisch)

10 Firefly-Anhänger

2 Trainingsbücher

2 Comics (davon 1 automatisch)

Zählt man nun 30 Artefakte + 10 Firefly-Anhänger + 2 Trainingsbücher + 1 Comic zusammen, kommt man auf 43 Sammelgegenstände.

Mein Problem ist nun, dass die Notiz von Frank #2 NICHT in meinem Rucksack ist, diese wurde aber beim Video dazugezählt.

https://youtu.be/OfhN7WwOh18?t=21m50s

Heißt nun, würde ich diese mitzählen, würde ich auf 44 Gegenstände kommen.

Sehe ich da irgendwas falsch ? Wird die Notiz von Frank #2 normalerweise im Rucksack angezeigt ?

Die 2. Notiz von Frank wird nicht seperat im Rucksack angezeigt. Es ist die gleiche Notiz, nur "zerknüllt". Falls du direkt nach der Stelle auf der Straße stirbst, beim Auto anschieben, dann wird die zerknüllte Notiz wieder als "normal", also nicht zerknüllt, im Rucksack angezeigt, aber es zählt trotzdem, war bei mir das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe diese Frage ist hier im Thread richtig aufgehoben...

Gibt es irgendwie bzw. irgendwo ne möglichkeit zu sehen, in welchem Kapitel man wieviele Gespräche gefunden hat? Bei den Sammelgegenständen und Artefakten sieht man das ja sehr gut in der Kapitelübersicht. Anscheind hat es bei mir auch gebuggt denn ich bin mir zu 99,9% sicher alle Gespräche gefunden zu haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann nur einsehen, wieviele man hat. Aber nicht wo noch eins fehlt.

Und wo kann ich das sehen? Hab evtl ne Vermutung falls es sich lediglich um ein einziges Gespräch handelt, hab nämlich eins über die Kapitelwahl geholt weil ich wusste wo noch eins fehlte. Evtl wurde das nicht richtig gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kann ich das sehen? Hab evtl ne Vermutung falls es sich lediglich um ein einziges Gespräch handelt, hab nämlich eins über die Kapitelwahl geholt weil ich wusste wo noch eins fehlte. Evtl wurde das nicht richtig gezählt

Das siehst du im Game selbst. Dort gibt es eine Statistik. Ich meine die findet man unter Boni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für den (wieder mal) exzellenten Guide!

Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit dahinter.

In den Startpost müsste noch die 8. Tröphäe "Mehr hab ich nicht".

PS: Gibt es einen bestimmten Grund warum mal auf deutsch und mal auf englisch aufgenommen wurde? Seit ihr 2 (min.) Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon komisch mit der Plünderer Trophy, war dabei die Trophy mit den Traningsbüchern einzusammeln, hatte vor den letzte Traningsbuch gespeichert.

Die Trophy für die Traningsbücher kam nicht, hatte vorher extra Speicherstand Backup erstellt.

Dann Backup geladen und auf einmal kam die Trophy "Plünderer" und danach "Alles im Griff" für alle Trainingsbücher warum kam die Trophy "Alles im Griff" nicht beim ersten Versuch und "Plünderer" hätte doch noch nicht erscheinen dürfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...