Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kaktor:

:eek6: Krass! 

Inhalt unsichtbar machen

Wie ist denn das mit dem DLC? Geht das dann an dem ominösen Baum mit Gehrman los?

nein, da musst du dich an einer stelle packen lassen

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

FIFA Points: Nach Belgien droht auch Deutschland ein Verbot der virtuellen Währung

Celebration-GIF-Image-Download-6.gif

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich hätte nie gedacht das es schlimmer als letztes Jahr werden kann, aber dieses Jahr haben sie wirklich richtig viele Leute über den Tisch gezogen. :xd:

Irgendwie glaube ich die breite Masse stört das auch einfach echt nicht, die checken gar nicht, dass die Spiele wahrscheinlich viel besser sein könnten.

Was glaubst du wie wahrscheinlich ist es, dass das auch in Deutschland verboten wird?

Geschrieben

@Kaktor

Spoiler
  • Zuerst müsst ihr bis zum Kathedralenbezirk gelangen und dort den Boss besiegen. Vikarin Armelia befindet sich in der großen Kathedrale am Ende der Treppe. Nachdem sie fällt, aktiviert ihr den Schädel auf dem Altar, um eine Zwischensequenz und die Nachtphase auszulösen
  • Kehrt dann in den Traum der Jäger zurück. Dort findet ihr am Fuße der Treppen einen neuen Boten. Er gibt euch den Gegenstand "Eye of the blood-drunken Hunter", der euch Zugang zum neuen Gebiet gewährt.
  • Mit dem Item geht ihr zu Oedon-Kapelle. Verlasst die Kapelle anschließend nach links, wo ihr auf den runden Platz kommt und lasst euch von der unsichtbaren Kreatur packen. Dank des Items bekommt ihr keinen Schaden und werdet in das neue Gebiet verfrachtet.

Geschrieben

Das lüftet zumindest schonmal 1 Geheimnis hinter den kryptischen Items. Aber mal ernsthaft... wer kommt denn darauf. Ich stelle mir gerade Leute vor, die richtig geil auf ein Bloodborne DLC sind, es sich kaufen, aber nicht die leiseste Ahnung haben wie sie das spielen können xD Danke für den Tipp! Da hätte ich noch lange suchen können

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Nichts :xd:

Ich bin hier immer noch Privat unterwegs und nicht als Streamer :D

Da muss ich ja nicht immer mein Stream "markenzeichen" ava haben :P

same to u @Rewemarkt66 :P

Der Ava sieht aber auch Nice aus. Wer soll das sein?

vor 9 Minuten schrieb Kaktor:

Das lüftet zumindest schonmal 1 Geheimnis hinter den kryptischen Items. Aber mal ernsthaft... wer kommt denn darauf. Ich stelle mir gerade Leute vor, die richtig geil auf ein Bloodborne DLC sind, es sich kaufen, aber nicht die leiseste Ahnung haben wie sie das spielen können xD Danke für den Tipp! Da hätte ich noch lange suchen können

In Dark Souls 1 ist der DLC noch heftiger versteckt. Ohne Ullah würde ich es wahrscheinlich heute immer noch suchen.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Light-kun:

Welchen Run machst gerade?

Leon B-Run. Aber nur auf Srandard. Danach kommt gleich Claire B-Run. Sollte ich heute noch schaffen.

vor 53 Minuten schrieb Azraelka:

Ich beschwere mich ja auch nicht, war halt bisschen Heavy die letzten Tage :D

Hält Resi 2 wenigstens das was es verspricht? Werde es auch irgendwann mal nachholen müssen.

Ja, solche Tage gibts auch mal. :D

Also mir gefällts richtig gut. Da ich mich immer noch nicht an das Original erinnern kann, ist es für mich auch ne ganz neue Erfahrung gewesen und somit umso besser. Grafisch schauts auch richtig gut aus. Geiles Game. :emot-woop:

vor 35 Minuten schrieb Kaktor:

War bisher bei allen From Software DLCs so. Ganz krass war es in Dark Souls 1......

vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

In Dark Souls 1 ist der DLC noch heftiger versteckt. Ohne Ullah würde ich es wahrscheinlich heute immer noch suchen.

......ich auch. Auf sowas kommt echt niemand.

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Shrimpey:

bis 0 uhr zocken mit Chicken! 

Nice, Mama hat erlaubt bis 12 wach zu bleiben :thumbsup:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Ullah:

Was hast du für einen Rechner/Laptop?

@NILON_WALLS @Guusfraba Schreibt mal wann ihr könnt, dann können wir was planen. :yesnod:

Tendenziell am wochenende oder freitag abends. abends unter der woche ist eher schlecht.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

Tendenziell am wochenende oder freitag abends. abends unter der woche ist eher schlecht.

Cool, dann können wir ja mal ein Wochenende ins Auge fassen. ?

Hast du das auch noch nicht gespielt?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Oh Zocker, du bist so uncool. :frown2:

Willst du denn nicht dazugehören? Mach dir mal nen Twitch-Account und stream was. Los, damit du auch so cool wie wir bist. :cool2:

Ich bleib lieber uncool.

Mir reicht es, wenn ich euch beim Zocken zusehe.

Selbst zu Streamen, hab ich kein Interesse.:)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

niemand is halt einfach ein gezeichnteter Oni

@Ullah Ne du Faggi

Ab 0 Uhr is nächster tag und dann hat jemand geburstag oder 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich bleib lieber uncool.

Mir reicht es, wenn ich euch beim Zocken zusehe.

Selbst zu Streamen, hab ich kein Interesse.:)

Dann wirst du evtl. demnächst von mir etwas zu sehen bekommen. Müsste nach deinem Geschmack sein. Irgendeinen alten Schinken will ich anfangen und vielleicht auch streamen. :yesnod:

Oder einen Dungeon-Crawler. Hab schon mal Monkey-Tavern irgendwas installiert und wollte damit anfangen. Sah interessant aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ne du Faggi

Ab 0 Uhr is nächster tag und dann hat jemand geburstag oder 

Keine Ahnung ist das 'ne Frage?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...