Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

eigentlich kannste fast alle ignorieren.

Die haben mit der Hauptgeschichte fast nix gemein.

Das habe ich an der Geschichte mit dem Jungen gemerkt, der anscheinend auch ein Jinchuriki ist, bloß der hat nur das Chakra vom Neunschwänzigen bekommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Kann man in Naruto Shippuden die filler folgen eigentlich auslassen, oder sollte man die gesehen haben?

Da sind nämlich echt langweilige dabei :(.

Ja, kannst alle ignorieren.
Bzw. würde ich dir auch dazu raten, alle Filler zu ignorieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, kannst alle ignorieren.
Bzw. würde ich dir auch dazu raten, alle Filler zu ignorieren.

Kann es sein das die filler Episoden dem Orginal was Fähigkeiten der Ninjas betrifft widerspricht?

In den filler sind die alle irgendwie viel schwächer.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Kann es sein das die filler Episoden dem Orginal was Fähigkeiten der Ninjas betrifft widerspricht?

In den filler sind die alle irgendwie viel schwächer.

Die Filler sind eben nicht Canon.
Und wurden ja auch nicht vom Mangaka abgesegnet.
Deshalb gibt es da einige Widersprüche zum Manga.

Ich erinnere mich z.B. an einen One Piece Filler, bei dem Zoro ein paar Eisenketten mit seinem Schwert zerschneidet obwohl er erst 50 Folgen später die dazugehörige Technik lernt :D

EDIT:
Deshalb sind Filler meistens auch so langweilig.
Die Anime Studios wollen keine Widersprüche und daher darf es keinerlei Charakter-Entwicklung geben, sowohl physisch also auch psychisch.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich erinnere mich z.B. an einen One Piece Filler, bei dem Zoro ein paar Eisenketten mit seinem Schwert zerschneidet obwohl er erst 50 Folgen später die dazugehörige Technik lernt :D

EDIT:
Die Anime Studios wollen keine Widersprüche und daher darf es keinerlei Charakter-Entwicklung geben, sowohl physisch also auch psychisch.

Die von kenshin fand ich recht angenehm und haben halt manchmal auch die sicht von Sanosuke oder Yahiko erzählt :D

Geschrieben

@Romeo Wenn du Lust hast... werde mich gleich noch ein Stündchen in Mergos Speicher umsehen :)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Die von kenshin fand ich recht angenehm und haben halt manchmal auch die sicht von Sanosuke oder Yahiko erzählt :D

Ich fand bei Kenshin alles nach Shishio langweilig.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

@Romeo Wenn du Lust hast... werde mich gleich noch ein Stündchen in Mergos Speicher umsehen :)

Bis ich zu Hause und am Notebook bin, vergeht dir wahrscheinlich auch wieder die Lust am Zocken. :D

Ich denke, bis in ner Stunde wirds bei mir sowieso nix. Sonst hätte ich auf jeden Fall Lust. Aber die scheiß Arbeit halt. :emot-barf:

Andere hier haben aber bestimmt auch Lust. :yesnod:

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich fand bei Kenshin alles nach Shishio langweilig.

Apropos, da muss ich ja auch noch weitermachen. Teil 2 ist jetzt dran. :emot-dance:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

EDIT:

Das ist mir auch aufgefallen das die Filler mit der Hauptstory nicht immer übereinstimmt.

Zudem sind die echt langweilig gemacht, sonst würde ich mir die wahrscheinlich dennoch anschauen.

Ich will heute wieder anfangen die folgen zu schauen, deswegen wollte ich wissen ob man die ganzen Filler Skipen kann. Weil die Hauptstory von Naruto gefällt mir richtig gut.

Deswegen will ich nix verpassen.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Light, falle lieber nicht darauf rein. Ab morgen kennt er dich eh nicht mehr. :/

Ich kann die Leute halt gut um mein Finger wickeln ^^.

Spaß bei Seite.

Die letzten Tage war ich echt abnormal mit RL beschäftigt.

Hab auch kaum Schlaf gehabt. 

Du weißt ja was genau ich meine ;).

Zudem hat mein IPhone 7 sein Geist aufgegeben und ich hatte kein Handy zu Verfügung :(.

Deswegen habe ich auch kein langes Game mehr begonnen bis Sekiro erscheint.

Spiele nur noch kurze Spiele wie Castlevania Rondo of Blood uns SoN, das letztere ist echt empfehlenswert.

Geschrieben

Du wolltest es doch so haben. Was beschwerst dich jetzt? :frown2:

Bei mir ist der Schlaf auch wieder sehr kurz geworden. Dank REmake 2. Ich komme wieder einfach nicht weg davon. Hab mir gestern ganz fest vorgenommen, um spätestens 2 Uhr ins Bett zu gehen. Dann ist es aber doch wieder 4 Uhr geworden. :banghead:

Geschrieben
Spoiler

Ist das normal, dass auf einmal die Hütte abfackelt? xD Gerade noch einen Boss gelegt und dort war danach Sackgasse... Keine Ahnung wo es jetzt weiter geht. Die Frau erzählt nur irgendwas von einem Baum und Gehrman

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir ist der Schlaf auch wieder sehr kurz geworden. Dank REmake 2. Ich komme wieder einfach nicht weg davon. Hab mir gestern ganz fest vorgenommen, um spätestens 2 Uhr ins Bett zu gehen. Dann ist es aber doch wieder 4 Uhr geworden. :banghead:

Welchen Run machst gerade?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich beschwere mich ja auch nicht, war halt bisschen Heavy die letzten Tage :D

Hält Resi 2 wenigstens das was es verspricht? Werde es auch irgendwann mal nachholen müssen.

@Kakarott Bist du mit KH3 eigentlich komplett durch?

vor 1 Minute schrieb Kaktor:
  Inhalt unsichtbar machen

Ist das normal, dass auf einmal die Hütte abfackelt? xD Gerade noch einen Boss gelegt und dort war danach Sackgasse... Keine Ahnung wo es jetzt weiter geht. Die Frau erzählt nur irgendwas von einem Baum und Gehrman

Ganz normal. Bist jetzt am Ende vom Spiel ^^.

Geschrieben

:eek6: Krass! 

Spoiler

Wie ist denn das mit dem DLC? Geht das dann an dem ominösen Baum mit Gehrman los?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...