NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: Das kann hat man schon so oft gesehen und kann es sich trotzdem jedes Mal wieder zig mal hintereinander anschauen und dabei jeden einzeln beobachten, ohne dass es langweilig wird Merkwürdiges Phänomen Edit: wtf, wie ist der fette "Witzig"-Smiley da hoch gekommen? Du fandest es halt seeehr lustig. vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx: ist heute der tag, der witzlosen witze? vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: nope, die ganzen davor waren witzlos. vor 9 Minuten schrieb Ullah: https://youtu.be/dO6GDZ7UQ1I?t=107 https://socialblade.com/youtube/c/daviddobrik ESTIMATED MONTHLY EARNINGS: €47.9K - €766.5K Was kostet ein Model 3, so um die 40.000$?
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du fandest es halt seeehr lustig. https://socialblade.com/youtube/c/daviddobrik ESTIMATED MONTHLY EARNINGS: €47.9K - €766.5K Was kostet ein Model 3, so um die 40.000$? Kann man seinem Kumpel auch mal ein Auto kaufen. Aber könnte noch mehr Kohle machen, wenn er die Videos länger machen würde.^^ @Shrimpey
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) ich habe schon homur, so ist das ja nicht, der ist aber so tiefschwarz, das ich ihn grad nicht finde. hat sich wegen den ganzen prüfungsstress verpisst. kann auch daran liege, das mir diese art des homurs einfach nicht gefällt. Bearbeitet 7. Februar 2019 von xXdanteXx
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Kann man seinem Kumpel auch mal ein Auto kaufen. Aber könnte noch mehr Kohle machen, wenn er die Videos länger machen würde.^^ @Shrimpey Sick Boi Direkt mal als Lesezeichen gemacht
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Sick Boi Direkt mal als Lesezeichen gemacht J.Cole ist schon ziemlich heftig.
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) ok, ich kann echt nichts mit eurer art von humor was anfangen. problem gelöst. Bearbeitet 7. Februar 2019 von xXdanteXx
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 ach fuck man. meinte natürlich humor.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Homur haben wir auch nicht, aber Humor. Vielleicht meinte er ja auch Hamur. Hat bestimmt Bock auf Teiggebäck bekommen. 1
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 na ganz sicher net. kenne das nicht mal.
Belian Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du fandest es halt seeehr lustig. Wahrscheinlich :p Ne, aber das verwirrt mich grad echt Hab da nichts rumgedrückt oder so Einen Post auf der Seite zuvor, hab ich einen als witzig markiert, deinen lediglich zitiert und der fette Smiley war da
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: ich habe schon homur, so ist das ja nicht, der ist aber so tiefschwarz, das ich ihn grad nicht finde. hat sich wegen den ganzen prüfungsstress verpisst. kann auch daran liege, das mir diese art des homurs einfach nicht gefällt. Wir haben auch fast alle sehr schwarzen Humor, aber den dürfen wir hier nicht ausleben weil wir sonst gebannt werden. 1 1 1
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 += Shakyor Spoiler Wegen Über-King halt. Oder so
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: na ganz sicher net. kenne das nicht mal.
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) langsam ist mal gut ne. bin kein großer fan von gebäck und ich muss auch nicht alles kennen. Bearbeitet 7. Februar 2019 von xXdanteXx
reptil Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 @Light-kun So stelle ich mir dich vor. 1
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Gerade eben schrieb reptil: @Light-kun So stelle ich mir dich vor. Alter Reptil das lied hab ich gestern auch gehört mit dem Video und dachte das selbe
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: @Light-kun So stelle ich mir dich vor. viel zu dünn vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Alter Reptil das lied hab ich gestern auch gehört mit dem Video und dachte das selbe Was lernen wir daraus? Spoiler Ihr Fä...nsterheber habt einen richrig komischen Geschmack
reptil Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Alter Reptil das lied hab ich gestern auch gehört mit dem Video und dachte das selbe Raus aus meinen Kopf du Sau vor 2 Minuten schrieb Light-kun: viel zu dünn Leider ja
Recommended Posts