PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Shakyor: Keiner guckt bei mir Habe bis jetzt zugeguckt. Sieht so einfach aus bei dir. 1
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Romeo @Light-kun friede down Sehr nice
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Sehr nice in der letzten phase hab ich, glaube ich, 2 herzinfarkte bekommen und meine lebenserwartung um 5 jahre gesenkt.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo @Light-kun friede down Geeeeeeeiiiill. Warst du etwa den ganzen Tag dran, oder wie? Hast ja heute Mittag schon Ds3 gestartet? Oder bist zum optionalen Boss? Gerade eben schrieb Guusfraba: in der letzten phase hab ich, glaube ich, 2 herzinfarkte bekommen und meine lebenserwartung um 5 jahre gesenkt. Ich glaube, so ging es uns allen.
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Geeeeeeeiiiill. Warst du etwa den ganzen Tag dran, oder wie? Hast ja heute Mittag schon Ds3 gestartet? Oder bist zum optionalen Boss? ne, hab heute mittag ein paar mal probiert. und dann jetzt nochmal ne stunde. Spoiler phase 1 und 2 gingen irgendwann wie butter von der hand. an phase 3 hatte ich noch ne weile zu knabbern, aber hat dann grade geklappt.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ne, hab heute mittag ein paar mal probiert. und dann jetzt nochmal ne stunde. Inhalt unsichtbar machen phase 1 und 2 gingen irgendwann wie butter von der hand. an phase 3 hatte ich noch ne weile zu knabbern, aber hat dann grade geklappt. Da hab ich immer noch dran zu knabbern. War bei beiden Malen reine Glückssache. Bin mal gespannt, wie es auf der PS4 läuft.
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Kakarott: Bloodborne sag mal was kam am 04.01 jetzt eigentlich ? Oder hab ich was verpasst ?
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Da hab ich immer noch dran zu knabbern. War bei beiden Malen reine Glückssache. Bin mal gespannt, wie es auf der PS4 läuft. war auch echt hart, die olle lässt einem kaum ne sekunde zum atmen. EDIT: wenn du sie auf ps4 versuchst, bitte streamen Bearbeitet 7. Januar 2019 von Gast
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Habe bis jetzt zugeguckt. Sieht so einfach aus bei dir. Cool Ja geht so Dank Randomizer bin ich stark eingeschränkt aktuell mit Waffe/Rüstung. Nicht gerade meine liebste Spielweise wie ich da die ganze Zeit rumlaufe ^^
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: sag mal was kam am 04.01 jetzt eigentlich ? Oder hab ich was verpasst ? Das hab ich ihn auch schon geffragt und hab keine Antwort bekommen. Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. vor 26 Minuten schrieb Guusfraba: war auch echt hart, die olle lässt einem kaum ne sekunde zum atmen. EDIT: wenn du sie auf ps4 versuchst, bitte streamen Du willst wohl unbedingt sehen, wie ich sie mit dem Bogen plattmache, oder? Naja, zumindest eine Phase bekomm gut ich hin.
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Los Bearbeitet 7. Januar 2019 von Shakyor
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 44 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo @Light-kun friede down Heftig Nice Mein liebster Boss in Soulsborne. Apropos Bosse: Durch die ganzen Soundeffekte bekommt man es ja leider kaum mit, aber der Song ist schon extrem geil: Vor allem ab 3 Minute und weiter
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Danke für die Erinnerung. Hab mir gerade die CD bestellt. 1 1
Kakarott Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: sag mal was kam am 04.01 jetzt eigentlich ? Oder hab ich was verpasst ? @reptil kann dir da genaueres berichten. 1
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 @reptil was is da den jetzt los ? Erzähl mal
Sneymann Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Am 4.1.2019 um 20:48 schrieb Romeo: War aber dennoch mein neunt bester Kumpel hier. Vielleicht gerade deshalb. Vielleicht ist er nicht mehr hier weil er nur dein 9. bester Kumpel war. Jetzt will ich aber auch wissen wer die anderen 8 davor sind. Irgendwie schwebt mir im Kopf das die ganzen Damen vorne sind vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: da er ja "gefühlte 60" ist, dauert das bei uns noch eine ganze weile. Dachte er ist ü60 aber fühlt sich jünger vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS: All das sollte uns nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. Das bekommt ein Kollege seit einigen Wochen immer zu hören der zu einer bekannten Firma wechselt die Schuhe verkauft vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: @reptil was is da den jetzt los ? Erzähl mal 1
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Ihr freut euch bestimmt auch so sehr wie ich, dass es heute mit der Arbeit losgeht, oder net? Spoiler Einfach nur zum vor 21 Minuten schrieb Sneymann: Vielleicht ist er nicht mehr hier weil er nur dein 9. bester Kumpel war. Jetzt will ich aber auch wissen wer die anderen 8 davor sind. Irgendwie schwebt mir im Kopf das die ganzen Damen vorne sind Nope. Die Plätze sind bisher unbelegt. Wenn du dich anstrengst, könntest du da irgendwo landen. Wird aber schwer, sag ich dir gleich.
Recommended Posts