Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Azraelka

Hey Noob-Bro, kann man sich in Dark Souls online Waffen geben lassen? Wenn ja, könntest du mir den Großschild von Artorias ausleihen? Ist die aller letzte Sache für die Trophy. Bei der Gelegenheit könntest du mir auch beim Endboss helfen, wenn du Lust dazu hast. Aber nur für die Trophy.

Für den Schlid müsste ich eigentlich die dritte Runde starten. Das will ich aber zunächst nicht machen, weil ich gerne noch mal den DLC machen würde. Wofür ich mir auch Zeit lassen will. Aufs Durchhetzen hab ich echt keine Lust. Nachdem ich die Platin hab, lade ich noch mal den Speicherstand vor dem Endboss und gehe dann zum DLC-Gebiet. Kannst mir ja Bescheid geben, ob und wie du Zeit und Lust hast. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Azraelka

Hey Noob-Bro, kann man sich in Dark Souls online Waffen geben lassen? Wenn ja, könntest du mir den Großschild von Artorias ausleihen? Ist die aller letzte Sache für die Trophy. Bei der Gelegenheit könntest du mir auch beim Endboss helfen, wenn du Lust dazu hast. Aber nur für die Trophy.

Für den Schlid müsste ich eigentlich die dritte Runde starten. Das will ich aber zunächst nicht machen, weil ich gerne noch mal den DLC machen würde. Wofür ich mir auch Zeit lassen will. Aufs Durchhetzen hab ich echt keine Lust. Nachdem ich die Platin hab, lade ich noch mal den Speicherstand vor dem Endboss und gehe dann zum DLC-Gebiet. Kannst mir ja Bescheid geben, ob und wie du Zeit und Lust hast. :emot-worship:

Soweit ich weiß kann man in Dark Souls 1 online alles im Inventar Droppen, korrigier mich wenn ich falsch liege @Ullah.

Klar könnte ich das machen, ist doch gar kein Problem Noob-Bro B|.

Sag mir einfach wann du Zeit hast, dann könnte ich dir die Sachen die du brauchst geben. 

Allerdings kenne ich mich mit dem Online System, wie man sich verbindet, überhaupt nicht aus.

Ich finde das ist alles ziemlich kompliziert in den Dark Souls spielen :$.

 

Was den Endboss angeht, müsste ich da nicht ein Zeichen beim Endboss legen, damit du mich rufen kannst?

Bin glaube ich in meinem 3 oder 4 Run grade in....

Spoiler

...Anor Londo.

Wenn das geht ist das auch kein Problem ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Habe grad den nächsten DS3 DLC-Boss plattgemacht :cool2:
Leider nicht im Stream, aber hab es dieses Mal für YT aufgenommen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 

 

 

Du Noob, hast du den Geheimen Bereich dort nicht gefunden?

Ich pro hab es sofort gefunden mit meinen abnormalen Skills, wo der knackigste Boss sitzt 9_9.

Bei dem Boss den du gemacht hast kann man auch PvP machen, ich über Pro hab dort einen in der Luft zerfetzt ^^.

 

Spoiler

Eigen Lob stinkt ?, aber mir egal :emot-jittery:.

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

Du Noob, hast du den Geheimen Bereich dort nicht gefunden?

Ich pro hab es sofort gefunden mit meinen abnormalen Skills, wo der knackigste Boss sitzt 9_9.

Bei dem Boss den du gemacht hast kann man auch PvP machen, ich über Pro hab dort einen in der Luft zerfetzt ^^.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Eigen Lob stinkt ?, aber mir egal :emot-jittery:.

 

Nee habe da nichts gefunden. Hoffe ich komme da jetzt noch hin, weil

Spoiler

bei mir grad ne Cutscene war, wo die ganze Landschaft sich verändert hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nee habe da nichts gefunden. Hoffe ich komme da jetzt noch hin, weil

  Inhalt unsichtbar machen

bei mir grad ne Cutscene war, wo die ganze Landschaft sich verändert hat.

 

Spoiler

Dann bist du jetzt beim geilsten Bossfight in dem Game angekommen :D.

Wie aber bereits erwähnt, gibt es noch einen geheimen Bereich in der Nähe, der beinhaltet den schwersten Boss in dem Game. Meiner Meinung nach natürlich ^^.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Shrimpey:

@Celinilein @Steph Nutz Ihr Photoshop ? 
Oder mit was macht ihr immer eure nicen Bilder etc pp? 

Oder nutz ihr da was anderes ? :)

Du meinst jetzt Fotos, richtig? 

Ich nutze Lightroom für generelle Bearbeitung (Belichtung, Kontrast, Bildlook, Farbgebung,...) und Photoshop dann für Retuschen und selektive Farbänderungen :) 
Photoshop reicht für den Anfang aber auch super. Wenn man im Raw-Format fotografiert, kann man in Camera Raw (das Raw-Verarbeitungs-Programm von Photoshop sozusagen) genau gleich bearbeiten wie in Lightroom. 
Ich nutze Lightroom auch erst seit einem Jahr ca. und hab davor immer nur mit Photoshop/Camera Raw alles gemacht. 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

@Celinilein @Steph Nutz Ihr Photoshop ? 
Oder mit was macht ihr immer eure nicen Bilder etc pp? 

Oder nutz ihr da was anderes ? :)

 

 

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Du meinst jetzt Fotos, richtig? 

Ich nutze Lightroom für generelle Bearbeitung (Belichtung, Kontrast, Bildlook, Farbgebung,...) und Photoshop dann für Retuschen und selektive Farbänderungen :) 
Photoshop reicht für den Anfang aber auch super. Wenn man im Raw-Format fotografiert, kann man in Camera Raw (das Raw-Verarbeitungs-Programm von Photoshop sozusagen) genau gleich bearbeiten wie in Lightroom. 
Ich nutze Lightroom auch erst seit einem Jahr ca. und hab davor immer nur mit Photoshop/Camera Raw alles gemacht. 

Okay, beim nochmal lesen glaube ich du redest eher von Grafikdesign :skep: 
Für Grafiken fürs Forum habe ich bisher nur Photoshop genutzt. Ansonsten nutze ich für Webdesign, Printdesign usw. aber auch Illustrator, Sketch und Indesign. 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

 

Okay, beim nochmal lesen glaube ich du redest eher von Grafikdesign :skep: 
Für Grafiken fürs Forum habe ich bisher nur Photoshop genutzt. Ansonsten nutze ich für Webdesign, Printdesign usw. aber auch Illustrator, Sketch und Indesign. 

Von beidem also sowohl als auch 

Aber das Problem is ich such derzeit nach etwas das nicht ganz so teuer für mich is :xd:

Gibt's irgend welche günstigen alternativen die ungefähr gleich sind bzw verständlich 

Gimp checke ich nicht so :S

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Soweit ich weiß kann man in Dark Souls 1 online alles im Inventar Droppen, korrigier mich wenn ich falsch liege @Ullah.

Klar könnte ich das machen, ist doch gar kein Problem Noob-Bro B|.

Sag mir einfach wann du Zeit hast, dann könnte ich dir die Sachen die du brauchst geben. 

Allerdings kenne ich mich mit dem Online System, wie man sich verbindet, überhaupt nicht aus.

Ich finde das ist alles ziemlich kompliziert in den Dark Souls spielen :$.

 

Was den Endboss angeht, müsste ich da nicht ein Zeichen beim Endboss legen, damit du mich rufen kannst?

Bin glaube ich in meinem 3 oder 4 Run grade in....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Anor Londo.

Wenn das geht ist das auch kein Problem ^^.

Alles außer Zaubersprüche, Story-relevante Ringe, Schlüssel.

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Du Noob, hast du den Geheimen Bereich dort nicht gefunden?

Ich pro hab es sofort gefunden mit meinen abnormalen Skills, wo der knackigste Boss sitzt 9_9.

Bei dem Boss den du gemacht hast kann man auch PvP machen, ich über Pro hab dort einen in der Luft zerfetzt ^^.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Eigen Lob stinkt ?, aber mir egal :emot-jittery:.

 

Dafür hast du eine interessante Quest und cutscene verpasst.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Soweit ich weiß kann man in Dark Souls 1 online alles im Inventar Droppen, korrigier mich wenn ich falsch liege @Ullah.

Klar könnte ich das machen, ist doch gar kein Problem Noob-Bro B|.

Sag mir einfach wann du Zeit hast, dann könnte ich dir die Sachen die du brauchst geben. 

Allerdings kenne ich mich mit dem Online System, wie man sich verbindet, überhaupt nicht aus.

Ich finde das ist alles ziemlich kompliziert in den Dark Souls spielen :$.

 

Was den Endboss angeht, müsste ich da nicht ein Zeichen beim Endboss legen, damit du mich rufen kannst?

Bin glaube ich in meinem 3 oder 4 Run grade in....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Anor Londo.

Wenn das geht ist das auch kein Problem ^^.

Wenn es nach mir geht, können wir gleich heute Abend loslegen. Daher gib du mir am besten Bescheid, wann du Zeit und Lust hast. Ich bin meist ab 20 Uhr startbereit.

Wir könnten es auch ab Samstag irgendwann machen, wenn wir beide Urlaub haben. Falls es dir dann lieber ist. Wie wir was machen, können wir ja dann in der Party besprechen.

 

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

morgen ihr droggelbecher. muah :D

Droggelbecher?

Ne, so nicht, soooo nicht. Das ist die übelste Beleidigung, die ich je gehört habe. Gemeldet! Da fackele ich nicht lange rum.

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Dafür hast du eine interessante Quest und cutscene verpasst.^^

Welche? :o Das darf doch nicht wahr sein. :willy_nilly:

Pack es mal in nen 256 Bit gesicherten Spoiler rein, damit er es nicht öffnen kann. Er kann nur 128 Bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...