Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Sieht aus wie „nur noch 60 Sekunden“ für arme.

Ist "Nur noch 60 Sekunden" für Arme.

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich schaue grade 

Hush

bisher ganz gut den gibts auf netflix kannst dir ja mal anschauen ich kann ihn bisher nur empfehlen :D

Bin eigentlich nicht mehr so der Horror-Typ, aber wenn es mal wieder Zeit für Horror ist, schau ich mal rein.  :redface:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ist "Nur noch 60 Sekunden" für Arme.

Bin eigentlich nicht mehr so der Horror-Typ, aber wenn es mal wieder Zeit für Horror ist, schau ich mal rein.  :redface:

Ich schaue nur Horror eigentlich 

Geschrieben

Cool, in knapp 50 Minuten hab ich es in Welt 3 bis zum letzten Endboss geschafft. :cool2: Wenn es genauso schnell in Welt 5 geht, hab ich in knapp ner Stunde die Platin. Ich bin so aufgeregt. :willy_nilly:

vor 54 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich schaue nur Horror eigentlich 

Vor allem solche, über die man mehr lachen kann, stimmts? :D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ullah:

So heute Abend um 20:30 gibt's wieder drei Spieltage. Hoffentlich 9 Punkte :D

Fuck, habe die Spiele wortwörtlich verpennt :(
Wie habt ihr gespielt?

vor 4 Stunden schrieb Steph:

@Light-kun Armor King, Marduk, and Julia Confirmed for Tekken 7 Season 2, First Two Out Tomorrow

Erst Lei und jetzt Julia, nun ist Tekken 7 für mich perfekt was die Charaktere angeht <3

Geil :drool5:
Wird langsam Zeit, das Spiel wieder zu entstauben :D

Geschrieben

Alle drei Spiele gewonnen. Die sind abgegangen, als ob sie alle ne Rakete unterm Arsch haben. :emot-woop: Ausgerechnet so ein Ereignis musstest du verschlafen. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Alle drei Spiele gewonnen. Die sind abgegangen, als ob sie alle ne Rakete unterm Arsch haben. :emot-woop: Ausgerechnet so ein Ereignis musstest du verschlafen. :frown2:

Schaue mir gleich mal das VOD an :emot-worship:

Geschrieben

Gooooooooooooooooott, ich kann es nicht glauben. Nach all den Jahren hab ich endlich soeben die dritte Demon's Souls Platin bekommen. Ein Traum wird wahr. :emot-woop:

Bis vor etwa 5 Wochen hab ich nicht mal im Traum daran gedacht. Danke noch mal Shrimpey für den nicht beabsichtigten Anstoß. :emot-worship:

Und der Hammer ist, am 02.12.2012 hab ich die US-Platin bekommen. Fast auf den Tag genau 6 Jahre später bekomme ich die Asia-Platin. Wie geil ist das denn? :smilielol5:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke, nach 716 Stunden und 58 Minuten Demon's Souls (alle drei Versionen) können wir es mal endlich gut sein lassen, oder net? Joa, ich denke, das könnten wir. :redface:

Ab morgen gehts mit Dark Souls weiter. :emot-woop:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Hä? Du hast doch alle drei gesehen. o.O Du machst mich echt fertig. :frown2:

Oder hast du das erste Spiel verpasst? Ich meine, du hast nach jedem Sieg einen Kommentar abgegeben. Deswegen verwirrt mich das jetzt auch. :redface:

Oh ja, all das hab ich jedesmal auch mitgemacht. Je schwerer der Boss war, desto heftiger wurde es. :lol:

Hab aber nur zwei spiele gesehen, das dritte hat anscheinend stark verzögert angefangen.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich denke, nach 716 Stunden und 58 Minuten Demon's Souls (alle drei Versionen) können wir es mal endlich gut sein lassen, oder net? Joa, ich denke, das könnten wir. :redface:

Ab morgen gehts mit Dark Souls weiter. :emot-woop:

Na dann mein Glückwunsch zur Platin in Demons Souls :).

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Worfgang:

Grade eine Trophy geholt und zeitgleich mit dem *Plink* kam ein Erdbeben. Ob das ein neuer Service von Sony ist? ;) 

Japan Exklusiver Service :willy_nilly:

• witzig 2
  • gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...