Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, genau auf diesen Boss haben wir alle lange gewartet. Aber du wolltest nicht. :(

Ich konnte nicht, muss jetzt RL weiter machen, das ist um einiges schwerer wie Dark Souls :(.

Das nächste mal möchte ich aber mit Mikro spielen, so kann ich besser auf die Kommentare eingehen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hab mir das neue blu-ray Steel geholt. ? Jupp, gehöre zu den wenigen, denen der zweite Teil sehr gut gefällt. ?

Fand den zweiten ebenfalls gut, hab ja beide auf DVD, aber halt nur den ersten als Steel :( Hm, vielleicht mach demnächst mal nen Filmabend und schau mir die zwei mal wieder an ^_^ Ist doch schon ein Weilchen her, da kann ich dann gleich noch andere Filme raussuchen die ich schon länger nicht mehr gesehen hab, wobei ich noch ein paar Filme hätte die noch anschauen müsste bevor sie letztlich ins Regal wandern. Die stapeln sich sonst irgendwann noch so hoch wie meine Games oder Comics und Bücher :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, wenn man doch auch im RL den Schwierigkeitsgrad runterstellen könnte. :(

Ich werde aber von dort Streamen wo ich aufgehört hab.

Also kannst du Live erleben, wie ich den nächsten Boss in der Luft zerfetzte.

Der ist schon bis nach ganz hinten gelaufen, als meine Hand die Nebelwand berührt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Hab gestern zufällig gesehen, dass du Legends of Grimrock 1 und 2 angezockt hast. Sind die bei der GoG-Version auf Deutsch? Und wie gafellen sie dir?

Bei der Steam-Version sind sie leider komplett Englisch. Das wird bei mir etwas problematisch. :(

Die sind beide komplett in Englisch.

Der Vater hat sie gezockt und sie sind nicht einfach, die Monster und Rätsel.

Auch wenn es das moderne Eye of the Beholder ist, rate ich dir von den Spielen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Die sind beide komplett in Englisch.

Der Vater hat sie gezockt und sie sind nicht einfach, die Monster und Rätsel.

Auch wenn es das moderne Eye of the Beholder ist, rate ich dir von den Spielen ab.

Die wollte ich aber immer schon zocken. :(

Gekauft habe ich sie ja auch schon längst. Wenn die GoG-Version auch auf Deutsch spielbar gewesen wäre, hätte ich mir auch die gegönnt. So bleibe ich bei der Steam-Version.

 

Hab mir vor ein paar Tagen so ein Dungeon-Crawler-Bundle gegönnt. Ein Spiel hab ich schon installiert und es gefällt mir auf Anhieb gut. Irgendwas mit Monkey Tavern. Ist auch auf deutsch spielbar. Da werde ich demnächst mal weitermachen. Ich denke, arg viel länger sollte es mit Pillars nicht mehr gehen. Danach fange ich auf dem alten PC mit nem neuen Game an.

 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo in thze internet findest aber save deutschpatche für das spiel wenn es auf dem PC spielst ^^

Wo soll das sein? o.O

Ja, das sind alles PC-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Die wollte ich aber immer schon zocken. :(

Gekauft habe ich sie ja auch schon längst. Wenn die GoG-Version auch auf Deutsch spielbar gewesen wäre, hätte ich mir auch die gegönnt. So bleibe ich bei der Steam-Version.

 

Hab mir vor ein paar Tagen so ein Dungeon-Crawler-Bundle gegönnt. Ein Spiel hab ich schon installiert und es gefällt mir auf Anhieb gut. Irgendwas mit Monkey Tavern. Ist auch auf deutsch spielbar. Da werde ich demnächst mal weitermachen. Ich denke, arg viel länger sollte es mit Pillars nicht mehr gehen. Danach fange ich auf dem alten PC mit nem neuen Game an.

 

Wo soll das sein? o.O

Ja, das sind alles PC-Spiele.

Geb auf google mal das game an plus deutsch patch oder so 

viele fans machen das such halt mal danach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Geb auf google mal das game an plus deutsch patch oder so 

viele fans machen das such halt mal danach 

Achso. Ja klar, das könnte ich auch machen. Ich denke irgendwie nie daran. Ist halt nicht immer was dabei, das auch was taugt. Manche Fan-Patches machen auch das Game kaputt. Daher bleibe ich dann doch lieber bei der Original-Version. Muss mir die Games auch erst mal näher anschauen. Wenn zu viele Texte vorkommen, schau ich nach nem Sprachpatch. Wenn nicht, kann ich es auch auf Englisch zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso. Ja klar, das könnte ich auch machen. Ich denke irgendwie nie daran. Ist halt nicht immer was dabei, das auch was taugt. Manche Fan-Patches machen auch das Game kaputt. Daher bleibe ich dann doch lieber bei der Original-Version. Muss mir die Games auch erst mal näher anschauen. Wenn zu viele Texte vorkommen, schau ich nach nem Sprachpatch. Wenn nicht, kann ich es auch auf Englisch zocken.

Ja klar weiß wie du es meinst wollte es dir nur vorschlagen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...