BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) @Romeo was willst du den von mir? Sollten wir vllt unsere Handynummer austauschen damit du mir weiter aufn Sack gehen kannst? Mich interessiert ne Bohne was du da von dir gibst. Hab nach paar Wörtern aufgehört zu lesen. Denk was du willst, mach was du willst. Musst dich nicht rechtfertigen. Habe im allg. Thread denke klar und deutlich gemacht was ich von dir und deiner Aktivität hier halte. Für mich ist es vorbei, Geschichte. Schönen Tag noch. Und viel Spaß beim "plaudern" PS. Habe noch Hoffnung dass was vernünftiges, geschriebenes von dir kommt. Ansonsten lese ich bald nichts mehr von dir (igno) Ahja dein Beitrag passt hier bestens rein. Müsstest eig. nurnoch hier posten, den sonst kommt ja nichts sinnvolles bei raus. Bearbeitet 18. Oktober 2018 von BoneCrusheR
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Du scheinst es verstanden zu haben. Sehr schön! Setz mich lieber gleich auf die Igno-Liste. Wird besser für dich sein. Aber ich poste doch fast nur noch hier. Genau das ist auch nicht jedem recht. Weiß gar nicht, was ich machen soll.
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 43 Minuten schrieb BoneCrusheR: @Romeo was willst du den von mir? Sollten wir vllt unsere Handynummer austauschen damit du mir weiter aufn Sack gehen kannst? Mich interessiert ne Bohne was du da von dir gibst. Hab nach paar Wörtern aufgehört zu lesen. Denk was du willst, mach was du willst. Musst dich nicht rechtfertigen. Habe im allg. Thread denke klar und deutlich gemacht was ich von dir und deiner Aktivität hier halte. Für mich ist es vorbei, Geschichte. Schönen Tag noch. Und viel Spaß beim "plaudern" PS. Habe noch Hoffnung dass was vernünftiges, geschriebenes von dir kommt. Ansonsten lese ich bald nichts mehr von dir (igno) Ahja dein Beitrag passt hier bestens rein. Müsstest eig. nurnoch hier posten, den sonst kommt ja nichts sinnvolles bei raus. Wie soll deine Hoffnung nach etwas "vernünftigen" denn realisiert werden, wenn du nach ein paar Wörtern aufhörst zu lesen? In meinen Augen war der Beitrag von @Romeo, auf den du dich beziehst, überwiegend vernünftig. 1
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 @Light-kun @Romeo @Azraelka @Niko Bellic @Sneymann und @ alle die auch ohne nen Twitch Acc immer zugeschaut haben Es tut mir leid falls ich jemand vergessen habe aber vielen lieben dank! Dank euch bin ich seit gerade eben endlich Afilliate bei Twitch und bin meinem Traum ein stück näher gekommen Ich freue mich unglaublich und bedanke mich einfach nochmal VIELEN LIEBEN DANK 4
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Freut mich sehr für dich. Bin auf deine Entwicklung gespannt Leider habe ich im Moment selten Zeit rein zuschauen. 1
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Romeo @Azraelka @Niko Bellic @Sneymann und @ alle die auch ohne nen Twitch Acc immer zugeschaut haben Es tut mir leid falls ich jemand vergessen habe aber vielen lieben dank! Dank euch bin ich seit gerade eben endlich Afilliate bei Twitch und bin meinem Traum ein stück näher gekommen Ich freue mich unglaublich und bedanke mich einfach nochmal VIELEN LIEBEN DANK Ach, du hast jetzt erst dieses Affendingens erreicht. Ich dachte, das hättest du schon längst hinter dir. Freut mich. Mach weiter so! 1
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 @Romeo Fühlst du jetzt wie sich eure Bindung verstärkt hat?
BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 29 Minuten schrieb Sneymann: Wie soll deine Hoffnung nach etwas "vernünftigen" denn realisiert werden, wenn du nach ein paar Wörtern aufhörst zu lesen? In meinen Augen war der Beitrag von @Romeo, auf den du dich beziehst, überwiegend vernünftig. Habs dann doch gelesen. Ist immer das selbe. Leute das ist mir sowas von egal was in einem Forum abgeht dies das. Will hier mit keinem plaudern, dafür habe ich Reallife, Freunde und auch Zockerkumpels. Nicht falsch verstehen. Mir ist wirklich egal wenn hier einer jeden Tag schreibt und quatscht und sonst was. Nur wenn einer den "großen" Forum-Macker raushängen lässt und Bullshit postet und andere auch noch dumm anmacht, das geht nicht. Ich interessiere mich hier im Forum für ne handvoll Themen (vllt 2-3 Stück) und alles andere geht mir am Äppes vorbei. Könnt gerne noch weiter ne Welle hier draus machen.. who cares.. 1
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Diskussion bahnt sich an. Neutrale Spammer:
Azraelka Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Ullah: @Azraelka @Light-kun Premium Gameplay von einem Liga 1 Team.^^ Wann fängt endlich die Liga mit dem neuen Fifa an? vor 59 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Romeo @Azraelka @Niko Bellic @Sneymann und @ alle die auch ohne nen Twitch Acc immer zugeschaut haben Es tut mir leid falls ich jemand vergessen habe aber vielen lieben dank! Dank euch bin ich seit gerade eben endlich Afilliate bei Twitch und bin meinem Traum ein stück näher gekommen Ich freue mich unglaublich und bedanke mich einfach nochmal VIELEN LIEBEN DANK Das freut mich zuhören Shrimpey-boy, ich hoffe das du weiterhin dein Spaß am streamen hast. Der Erfolg sei dir gegönnt . 1
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Sneymann: Freut mich sehr für dich. Bin auf deine Entwicklung gespannt Leider habe ich im Moment selten Zeit rein zuschauen. der Gedanke zählt und du hast mir sehr geholfen vor 40 Minuten schrieb Romeo: Ach, du hast jetzt erst dieses Affendingens erreicht. Ich dachte, das hättest du schon längst hinter dir. Freut mich. Mach weiter so! Auch dir danke das du immer rein schaust
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb Azraelka: Wann fängt endlich die Liga mit dem neuen Fifa an? Sonntag.^^ Diesmal sogar 3 Spiele
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 @Ullah Werden die Spiele bei Twitch übertragen?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ja, das war bei der PS3-Version so. Aber brauchst dir dennoch keine Sorgen machen. Ich hab das starke Gefühl, man hat was an den Dropraten geschraubt. Egal, was ich auch bisher gefarmt habe, es ging ratzfatz. Also mit der grauen Scholle hatte ich nicht so viel Erfolg beim farmen ? ich werd mich heute Abend wieder dran geben, dann lass ich es einfach mal auf mich zu kommen. Im zweiten Durchgang fehlt mir jetzt nur noch Farm Kram und der dlc dann geht’s in den finalen NG++ ?
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Sneymann: @Ullah Werden die Spiele bei Twitch übertragen? Nope auf YouTube. https://www.youtube.com/channel/UCKUJKLNJtGzfpF9Rk3Tdo7g Am Sonntag finden die Spiele um 20:30, 21:00 und 21:30 statt. Einspielen voraussichtlich ab 19:30.^^
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Sneymann: @Romeo Fühlst du jetzt wie sich eure Bindung verstärkt hat? Also, ich hab nix gespürt? Sollte ich? Du meinst zu Shrimp-Boii, oder? vor 44 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Also mit der grauen Scholle hatte ich nicht so viel Erfolg beim farmen ? ich werd mich heute Abend wieder dran geben, dann lass ich es einfach mal auf mich zu kommen. Im zweiten Durchgang fehlt mir jetzt nur noch Farm Kram und der dlc dann geht’s in den finalen NG++ ? Naja, bei der Scholle ist es was gaaaanz anderes, würde ich sagen. Die Scholle war im ersten Teil etwas Besonderes und kam zunächst nur einmal pro Durchgang vor. Hätte ich jetzt auch nicht toll gefunden, wenn sie da auch die Droprate erhöht hätten. Das kann ruhig eine Rarität bleiben. Deswegen hat es mich auch so gewundert, als du meintest, dass man das farmen kann. Ich glaube, das ging irgendwie an mir vorbei. Sonst hätte ich es wohl auch versucht. Ich meinte auch eher die ganzen Opfergaben für die Eide. Die hatte ich im Vergleich zur PS3-Version ziemlich schnell beisammen. Muss aber gestehen, an irgendwelche Waffen, wie den Dreizack, hab ich auch nicht gedacht. An die ganzen Waffentrophys muss ich auch noch ran. Warum hast du denn den DLC nicht im ersten Run gemacht? Du stehst wohl auf Schmerzen, oder wie?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Also, ich hab nix gespürt? Sollte ich? Du meinst zu Shrimp-Boii, oder? Naja, bei der Scholle ist es was gaaaanz anderes, würde ich sagen. Die Scholle war im ersten Teil etwas Besonderes und kam zunächst nur einmal pro Durchgang vor. Hätte ich jetzt auch nicht toll gefunden, wenn sie da auch die Droprate erhöht hätten. Das kann ruhig eine Rarität bleiben. Deswegen hat es mich auch so gewundert, als du meintest, dass man das farmen kann. Ich glaube, das ging irgendwie an mir vorbei. Sonst hätte ich es wohl auch versucht. Ich meinte auch eher die ganzen Opfergaben für die Eide. Die hatte ich im Vergleich zur PS3-Version ziemlich schnell beisammen. Muss aber gestehen, an irgendwelche Waffen, wie den Dreizack, hab ich auch nicht gedacht. An die ganzen Waffentrophys muss ich auch noch ran. Warum hast du denn den DLC nicht im ersten Run gemacht? Du stehst wohl auf Schmerzen, oder wie? Ich muss ehrlich sein, dass nachdem ich die vier Boss Seelen hatte, ich einfach nur froh war soweit gekommen zu sein und dann nicht lange warten wollte bis ich sagen konnte, dass ich Dark Souls durchgespielt habe und mittlerweile würde ich sagen bin ich ziemlich gut drin was das Movement angeht, von daher bin ich mal optimistisch und sage der dlc kann gerne kommen ????
Recommended Posts