Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

grüß dich Romeo.

 

sag mal hattest du mir auf meine Witcher Bilder Frage genatwortet?! :emot-raise:

Ja. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nein, ich wär aber gern zuhause :banghead: 

Oh ja, ich auch. :(

 

vor 40 Minuten schrieb Light-kun:

Apropos Witcher:

Dass mit der Klage von Sapkowski finde ich ja schon ziemlich bitter.
Lässt den Autor nicht wirklich gut aussehen.

Zuerst meinte er vor einigen Jahren, dass die Spiele nur wegen den Büchern so erfolgreich seien, und nun also auch noch die Klage.
Im Grunde hat er ja selber Schuld, dass er die Rechte damals für Peanuts verkauft hat. CDPR soll ihm damals wohl 10% der Einnahmen angeboten haben, aber er nahm da lieber die 7.000$ :lol:

Jetzt steht im Vertrag wohl angeblich nur eine Vereinbarung bezüglich Witcher 1
und wenn dies stimmt, hätte er sicherlich Anspruch auf einen Anteil am Gewinn der anderen Spiele und da wäre eine Neuverhandlung angemessen.

Nichtsdestotrotz hat das alles aber einen sehr faden Beigeschmack.
Vor allem respektieren CDPR die Originalwerke sehr und wollen diese nicht einfach nur für Cash melken, während es Sapkowski scheinbar nur um Kohle geht :(


Fun Fact: Sapkowski scheint die Netflix-Adaption zu unterstützen, während er mit CDPR schon immer etwas im Beef war. :xd: 

 

EDIT: Wahrscheinlich hat Netflix einfach mehr bezahlt ¯\_(ツ)_/¯

Tja, Geld halt. ;)

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Länger als eine komplette Konsolengeneration. Je nachdem mit was man sich zufrieden gibt bis zu 10 Jahre.

Mit einem i7 4770k (2013) und einer 980ti (2014) läuft Shadow of the Tomb Raider auf Ultra mit durschnittlich 81 FPS in Full HD.

Wenn man nicht unbedingt alles bis zum Anschlag auf Maximum stellen will reicht so ein System locker für viele Jahre aus, gerade weil viele Titel ja sowieso auch für die Konsolen programmiert und optimiert werden müssen.

 

Prozessoren kann man, wenn man den richtigen hat, auch einfach übertakten dann müsste man nur die Grafikkarte upgraden. Für 2000€ kann man auch richtig übertreiben.^^

Ist wieder typisch für dich. Immer am Übertreiben. So ein System hält maximal 3 Wochen. Länger nicht. Da verwette ich mein linkes Ü-Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

@Ullah

als pro Club Spieler 

deine ehrliche Meinung zum dies jährigen pro Club? Z.B. im Bezug auf den Abstoss Trick dieses Jahr .... 

Sie haben nichts verändert außer neue Schuhe und einpaar neue Bugs reingehauen, schon enttäuschend, aber da wir eh in einer Online Liga 11 vs 11 spielen und man sich da auf Fair Play geeinigt hat, ist es zum Glück nicht soooo schlimm. Das Gameplay gefällt mir aber sehr gut. Sie werden auch die Fehler nicht rauspatchen, weil es ihnen egal ist oder wenn dann erst sehr spät.

Man kann per Gesten den Ball bei Freistößen und Ecken verschieben, richtig lächerlich.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf fair Play kann man im normalen Pro Club Alltag vergeblich warten... mittlerweile benutzt einfach so traurig es auch ist jeder Gegner diesen glitch beim abstoss... macht einfach gar keinen Spaß mehr ...

aber den glitch bei der Ecke kannte ich bis jetzt noch nicht ? aber wie light schon passend sagte, wtf?! ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Auf fair Play kann man im normalen Pro Club Alltag vergeblich warten... mittlerweile benutzt einfach so traurig es auch ist jeder Gegner diesen glitch beim abstoss... macht einfach gar keinen Spaß mehr ...

aber den glitch bei der Ecke kannte ich bis jetzt noch nicht ? aber wie light schon passend sagte, wtf?! ??‍♂️

Ja ist schon richtig mies, vorallem wenn man keine menschliche Verteidigung hat. Der erste Patch hat aufjedenfall nix geändert.

Du kannst dich auch per Gesten zum Elfmeterpunkt drehen und den Elfmeterschuss blocken. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...