Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Das nehme ich denen nicht ab.
Man produziert sowas nicht einfach nur so als Publicity-Stunt

Viel eher haben die nicht mit so einem Shitstorm gerechnet und versuchen es jetzt mit Schadenskontrolle.

Das kam als offizielle Pressemitteilung, habe in der Redaktion selbst mit den Augen gerollt als ich die gelesen hatte.

Man sollte sich schon überlegen was man als Pressemitteilung rausgibt. Ob es nun ein Stunt war oder nicht, meiner Meinung nach war es so oder so ein Griff ins Klo..

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

War es das? Seit dem PR-Gag wird doch nur noch über Scrabble geschrieben, als wenn es nichts wichtigeres auf der Welt gibt :lol:

Nur noch? Hmh.. In den saarländischen Tageszeitungen gab es keinen Bericht. Online gab es heute kurz was aber das nur darüber berichtet wird habe ich jetzt nichts mitbekommen.

Geschrieben

Ich bin immer noch der Meinung, sie hätten zumindest "Swaggle" nehmen können. Buchstaben-YOLO macht einfach keinen Sinn :redface:

Sowas hätte dennoch eher mehr zum 1. April gepasst, wenn man es so ernst präsentiert.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Nur noch? Hmh.. In den saarländischen Tageszeitungen gab es keinen Bericht. Online gab es heute kurz was aber das nur darüber berichtet wird habe ich jetzt nichts mitbekommen.

Für PR und Reichweite reichen die sozialen Medien völlig aus, je nachdem was für Zielgruppe erreicht werden soll. Wahrscheinlich sind saarländische Lokalmedien da auch eher irrelevant.

Auf Twitter war's auf jeden Fall präsent und selbst hier fand es jetzt schon mehrmals Erwähnung.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Ryuzaki:

Hm, Mord im Orientexpress oder Battlestar Galactica: The Plan? :thinking: 

Orientexpress ftw

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Steph:

Für PR und Reichweite reichen die sozialen Medien völlig aus, je nachdem was für Zielgruppe erreicht werden soll. Wahrscheinlich sind saarländische Lokalmedien da auch eher irrelevant.

Auf Twitter war's auf jeden Fall präsent und selbst hier fand es jetzt schon mehrmals Erwähnung.

Mit saarländischen Medien meinte ich auch die Bild (Saarland), da kam halt nichts.

Wie es aussieht bin ich wohl ein alter Sack, Facebook und Twitter zählen für mich nicht als Presse Medium

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Orientexpress ftw

Ok, wenn die sprechende Katze, die eigentlich keine Katze ist, das sagt, dann eben Mord im Orientexpress ^_^ :lol: Dann kommt der andere Film eventuell morgen dran

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Mit saarländischen Medien meinte ich auch die Bild (Saarland), da kam halt nichts.

Wie es aussieht bin ich wohl ein alter Sack, Facebook und Twitter zählen für mich nicht als Presse Medium

Für mich auch nicht (meist wird sich darauf aber bezogen), aber von Presse hast ja erstmal nur du geschrieben - ich von Reichweite.

Geschrieben

@Ullah
Grade im UT mein 2. Platzierungs-Match gemacht.
Sein Team 1 Stern höher als meins in der Wertung und ich habe hartnäckig mein 1 zu 0 verteidigt.
Nach dem Abpfiff schrieb ich dem Gegner, dass es ein gutes Match war und er antwortete "auf jeden Fall" und sagte dass er in der Division 1 wäre.

Scheinbar hat sich das Zuschauen eurer Matches gelohnt, weil ich mein Tor auch durch schnelles Kurzpassspiel erzielte :D

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah
Grade im UT mein 2. Platzierungs-Match gemacht.
Sein Team 1 Stern höher als meins in der Wertung und ich habe hartnäckig mein 1 zu 0 verteidigt.
Nach dem Abpfiff schrieb ich dem Gegner, dass es ein gutes Match war und er antwortete "auf jeden Fall" und sagte dass er in der Division 1 wäre.

Scheinbar hat sich das Zuschauen eurer Matches gelohnt, weil ich mein Tor auch durch schnelles Kurzpassspiel erzielte :D

Nice, so Spiele wo man im Nachhinein noch normal mit dem Gegner reden kann sind immer toll. Freut mich das wir dich inspirieren konnten. :D

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Ullah:

Nice, so Spiele wo man im Nachhinein noch normal mit dem Gegner reden kann sind immer toll. Freut mich das wir dich inspirieren konnten. :D

Ich muss aber noch lernen, wie man die Gegner mutet.
Hatte jetzt 2 Gegner, die die ganze Zeit über gequatscht haben :(

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Ich muss aber noch lernen, wie man die Gegner mutet.
Hatte jetzt 2 Gegner, die die ganze Zeit über gequatscht haben :(

Reden die dann mit sich selbst? xD

Geschrieben

Mein Mann hat sich vor ein paar Tagen eine PS4 Slim gekauft, da er vermehrt an der PS daddelt und wir uns mittlerweile beim Spielen in die "Quere" gekommen sind. Zu der (gebrauchten) Konsole war Fifa 18 dazu @Ullah, @Light-kun. Wir haben ein Match gegeneinander gespielt und haben uns angestellt, als hätten wir noch nie einen Controller in der Hand gehabt :lol: Mein letztes Fifa war allerdings auch Fifa 2001, seit dem hat sich doch schon einiges verändert :freak:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Steph:

Mein Mann hat sich vor ein paar Tagen eine PS4 Slim gekauft, da er vermehrt an der PS daddelt und wir uns mittlerweile beim Spielen in die "Quere" gekommen sind. Zu der (gebrauchten) Konsole war Fifa 18 dazu @Ullah, @Light-kun. Wir haben ein Match gegeneinander gespielt und haben uns angestellt, als hätten wir noch nie einen Controller in der Hand gehabt :lol: Mein letztes Fifa war allerdings auch Fifa 2001, seit dem hat sich doch schon einiges verändert :freak:

Kann ich mir vorstellen, wenn man lange keinen Teil mehr der Serie gespielt hat kommt man erstmal gar nicht drauf klar.^^

FIFA 19 spielt sich im Vergleich zu FIFA 18 auch schon deutlich anders. Mal sehen wie sie das Spiel jetzt weiterhin patchen, momentan gefällt es mir sehr gut. Freu mich schon auf 11 vs 11 am Dienstag geht's wieder los *-*

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Kann ich mir vorstellen, wenn man lange keinen Teil mehr der Serie gespielt hat kommt man erstmal gar nicht drauf klar.^^

FIFA 19 spielt sich im Vergleich zu FIFA 18 auch schon deutlich anders. Mal sehen wie sie das Spiel jetzt weiterhin patchen, momentan gefällt es mir sehr gut. Freu mich schon auf 11 vs 11 am Dienstag geht's wieder los *-*

Wir werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Fans mehr von Fifa, können die Faszination aber durchaus nachvollziehen. Sich dort entsprechend reinzufuchsen hat sicherlich auch was. Ich hab das Match übrigens mit 1 zu 0 gewonnen, wobei meine anderen 10 Torversuche fürchterlich dilettantisch aussahen... 

Den Abend haben wir dann noch mit dem Bloodborne-LP von Simon und Nils ausklingen lassen. Sind mit der zweiten Folge allerdings noch nicht durch, uns hat es bis dato aber echt betroffen gemacht, dass sie einfach nicht raus gefunden haben wie man auflevelt :willy_nilly:

Geschrieben

Und ich dachte mein Bloodborne Anfang wäre schlimm gewesen als ich nach meinem ersten Tod in der Klinik (ohne Equipment) direkt wieder raus aus dem Traum des Jägers und weiter mit der Hand geprügelt habe. Hab auch eine handvoll Gegner besiegt, Hat zwar sehr lange dauert aber man kam vorwärts.

Nach einigen Toden hab ich dann den Weg zurück in den Traum des Jägers gefunden und mir anschließend selber ein Facepalm gegönnt als ich dann meine Ausrüstung hatte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...