Shakyor Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Wenn du ein Übergame willst. Divinity 2. Geiler scheiß
Romeo Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Ne ne, bin schon aktuell an einem mega Übergame dran. Pillars of Eternity. Viel zu spät entdeckt.
Shakyor Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Werde ich mir auch mal angucken danach. Musste mal später sagen wie du es findest wenn du es mehr gespielt hast.
Romeo Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Das ist ein Baldur's Gate Klon. Da brauche ich nicht länger zocken, um sagen zu können, dass das ein Übergame ist. Das ist ein Übergame. Punkt.
Shakyor Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Hm okay. Dachte er daran das ich es an Divinity messen kann. Aber das zu toppen is eh eine Sache der Unmöglichkeit. Außer mit Teil 3 natürlich
Azraelka Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Omg Hab das gar nicht bemerkt @Azraelka wieso bist du gegangen grad als es witzig wurde und sogar die zuschauen mitspielen konnten... Bin leider nicht freiwillig raus . In letzter Zeit spinnt mein Internet, Unitymedia hat seit längerem ein Problem bei uns in der Region. Gestern wurde auch auf meiner Playsi die Verbindung unterbrochen während ich die Demo von FotN geladen habe. Weiß nicht was bei denen wieder los ist. Bearbeitet 13. September 2018 von Azraelka
Shakyor Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Gut das mein Bruder von denen weg ist. Der hatte auch ausfälle und kack Speed wegen scheiß Kabelinternet. Mit 100/40 Vdsl haben weder ich noch er Probleme
Azraelka Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Gut das mein Bruder von denen weg ist. Der hatte auch ausfälle und kack Speed wegen scheiß Kabelinternet. Mit 100/40 Vdsl haben weder ich noch er Probleme Ich werde mein vertag auch auslaufen lassen und dann zur Telekom wechseln. Kann nicht sein das ich die ganze Zeit Problem mit der Verbindung habe, es zeigt zwar eine W-Lan Verbindung an aber trotzdem kein Internet. Ich habe schon auch den Router gewechselt und hab die Fritz Box genommen weil ich dachte das es daran liegen kann. Trotzdem habe ich keine gescheite Verbindung .
Celinilein Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki: Klasse, das Forum trollt mich mal wieder Alles nicht nur wieder weg, ich darf auch jedes mal den alten bereits geposteten Post löschen und beim einfügen von neuen Zitaten wird gelegentlich ebenfalls alles gelöscht Oh maan diese Probleme habe ich hier auch ständig, richtig nervig
Romeo Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Bin leider nicht freiwillig raus . In letzter Zeit spinnt mein Internet, Unitymedia hat seit längerem ein Problem bei uns in der Region. Gestern wurde auch auf meiner Playsi die Verbindung unterbrochen während ich die Demo von FotN geladen habe. Weiß nicht was bei denen wieder los ist. Ach, du bist auch bei Kackymedia? Nur noch wenige Wochen und ich werde die Nächte durchfeiern, wenn ich endlich mit diesem Saftladen nix mehr zu tun haben muss. Im November ist der Albtraum endlich vorbei. Bin aber schon seit einem Jahr Telekom-Kunde.
Romeo Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Nioh für die PS4 bestellt. Ich bin so cool. 1
Azraelka Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ach, du bist auch bei Kackymedia? Nur noch wenige Wochen und ich werde die Nächte durchfeiern, wenn ich endlich mit diesem Saftladen nix mehr zu tun haben muss. Im November ist der Albtraum endlich vorbei. Bin aber schon seit einem Jahr Telekom-Kunde. Werde vermutlich auch zur Telekom wechseln. Ist zwar etwas teurer, hab aber dafür eine zuverlässige Verbindung. Kann nicht sein das die das letzte halbe Jahr keine Lösung für das Problem finden.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 https://store.playstation.com/de-de/product/EP5004-CUSA12860_00-0000000000000000
tw0lee Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: https://store.playstation.com/de-de/product/EP5004-CUSA12860_00-0000000000000000 auch eins von Romeos "Übergames"?
Gast Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Azraelka: Werde vermutlich auch zur Telekom wechseln. Ist zwar etwas teurer, hab aber dafür eine zuverlässige Verbindung. Kann nicht sein das die das letzte halbe Jahr keine Lösung für das Problem finden. Also wir fahren bisher mit 1und1 ziemlich gut, kommt aber sicherlich auch auf den Wohnort an. Derzeitig kostet die 100er Leitung 19,99€ und nach 12 Monaten 34,99€ 100 MBit/s im Download und 40 Mbit/s Upload. Bearbeitet 13. September 2018 von Gast
Azraelka Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Also wir fahren bisher mit 1und1 ziemlich gut, kommt aber sicherlich auch auf den Wohnort an. Derzeitig kostet die 100er Leitung 19,99€ und nach 12 Monaten 34,99€ 100 MBit/s im Download und 40 Mbit/s Upload. Ich weiß nicht ob man in einem Mehrfamilienhaus wo bereits Kabel BW ist einfach so 1&1 nehmen kann. Bei Telekom weiß ich das es geht da die ja nicht über Kabel gehen.
Gast Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 @Romeo Was ist aktuell deine Marvel Film Top 5? vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich weiß nicht ob man in einem Mehrfamilienhaus wo bereits Kabel BW ist einfach so 1&1 nehmen kann. Bei Telekom weiß ich das es geht da die ja nicht über Kabel gehen. 1und1 ist auch nicht über Kabel. Schau mal bei 1und1 und Verfügbarkeit nach und vielleicht Bewertungen im Umkreis.
CS20 Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 vor 20 Stunden schrieb mstyles: Irgendeiner macht gerade wieder das Forum kaputt. Egal habe es gefunden, hier der link. Vielen lieben Dank! Auch an Light-kun!
Recommended Posts