Gast Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Naja ich hab jetzt nichts anspruch volles aber ich hab so ne benchmark probiert die in echtzeit über die cpu ein bild erstellt. mein lieber freund ich hab erstmal ausgesorgt :xd: Es gab aber noch so viele Probleme mit dem Pc Ullah... durch den AM4 sockel z.b gingen meine DDR3 nicht aber das habe ich zum glück früh genug bemerkt. Mein Be quiet kühler hatter aber keine AM4 schienen um auf die CPU zu passen allen meinen kollegen geschrieben der eine hatte dann zum glück klammern die auf das AM4 passen Dann kam das beste so 2 tage musste ich auf die klammern warten also alles eingebaut verkabelt etc pp. Er geht nicht an.... Ich war ratlos lasse meinen Besten Freund kommen weil er da master mind is... Er nimmt sein komisches Messgerät mit das den Strom misst. mein netzteil war hinüber.... Also zum glück hab ich im keller lauter alte PC auf denen wir teilweise server laufen lassen oder die wir nutzen um darauf zu arbeiten da hab ich nämlich genau das selbe netzteil das ausgebaut haha ich bin noch nie so oft an einem tag in den keller und dann wieder in den 3ten Stock (Ja mein Gamer Zimmer is im 3ten Stock ) Fast gekotz als das alles passiert ist und am liebsten wieder alles hingeworfen ich war so getilted hätte mein PC Dude nichts gewusst hätte ichs aufgegeben Und Guten Morgen zusammen ^^ und ganz besonders guten morgen Rewe :* Was machst du denn auch für Sachen, dass mit dem Arbeitsspeicher hatte ich dir geschrieben, hättest auch den boxed-Kühler drauflassen können.^^ Ich hoffe du hast kein Kack-Netzteil eingebaut, denn dann ist irgendwann wieder alles hinüber. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: vor 9 Stunden schrieb Ullah: Ich hoffe aber das ihr keine Abgänge habt? Die derzeitige Mannschaft harmoniert eigentlich sehr gut Doch der RM, der aber schon zum Ende der Hinrunde gesagt bekommen hatte das er besser spielen muss. Waren net zufrieden deshalb muss er gehen. Bearbeitet 6. September 2018 von Gast
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Du musst den allgemeinen Thread von FIFA verlinken ?
Romeo Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Ne, das überlasse ich Leuten, die ihren Mitmenschen nix gönnen können. Ja Light, genau dich meine ich.
Matzn Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssscccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 1
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Doch der RM, der aber schon zum Ende der Hinrunde gesagt bekommen hatte das er besser spielen muss. Waren net zufrieden deshalb muss er gehen. Ich habe jetzt keine Auffälligkeiten diesbezüglich im Team gesehen, haben eigentlich alle sehr gut gespielt. Klar, der ein oder andere fällt halt mehr auf, aber das ist denke ich überall so.
Gast Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Ich habe jetzt keine Auffälligkeiten diesbezüglich im Team gesehen, haben eigentlich alle sehr gut gespielt. Klar, der ein oder andere fällt halt mehr auf, aber das ist denke ich überall so. Als neutraler Zuschauer fällt das vielleicht nicht unbedingt auf, aber er hat schon öfter den Rhytmus gestört und hat sich nicht an die Taktik gehalten bzw. konnte es nicht umsetzen. Dann halt immer wieder vermeidbare Fehler, deswegen mussten wir dann auch reagieren, gab immer wieder Diskussionen diesbezüglich.^^ https://youtu.be/owvcWLhtnl8?t=1h31m23s Solche Szenen hat er halt auch oft, aber er bleibt im Kontakt, menschlich ein super Kerl.^^ Bearbeitet 6. September 2018 von Gast
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 53 Minuten schrieb Ullah: Als neutraler Zuschauer fällt das vielleicht nicht unbedingt auf, aber er hat schon öfter den Rhytmus gestört und hat sich nicht an die Taktik gehalten bzw. konnte es nicht umsetzen. Dann halt immer wieder vermeidbare Fehler, deswegen mussten wir dann auch reagieren, gab immer wieder Diskussionen diesbezüglich.^^ https://youtu.be/owvcWLhtnl8?t=1h31m23s Solche Szenen hat er halt auch oft, aber er bleibt im Kontakt, menschlich ein super Kerl.^^ Ok wenn man es sich jetzt genau anschaut fällt es auf das stimmt. Mir ist das halt nicht aufgefallen weil ich mich nicht unbedingt auf einen Spieler konzentriere. Ich hoffe nur das der neue das dann auch besser macht .
Romeo Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Jetzt hab ich mir Cyberpunk 2077 für den PC, Sekiro für die PS4 und Dying Light 2 (auch für die PS4) vorbestellt. Bin ich cool oder bin cool? Hab ja gesagt, ich mache nur eine Ausnahme bei ganz besonderen Games. Fehlt nur noch TES 6 und ich bin komplett am Arsch. Erst recht, wenn sie zu eng beieinander liegenden Zeiten erscheinen würden.
Romeo Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Alter Schwede, was da gerade im Weißen Haus abgeht, ist zum Totlachen. Dieser Trumpelmann ist der unfähigste Präsident, den es bisher in der Geschichte der USA gab. Man stelle sich mal vor, der Chef einer Firma gibt Anweisungen und die Mitarbeiter tun was ganz anderes, weil sie wissen, dass der Chef eh keine Ahnung hat und nur Scheiße labert. Ich brech zusammen.
Belian Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Du musst den allgemeinen Thread von FIFA verlinken ? Welcher Teil?
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt hab ich mir Cyberpunk 2077 für den PC, Sekiro für die PS4 und Dying Light 2 (auch für die PS4) vorbestellt. Bin ich cool oder bin cool? Hab ja gesagt, ich mache nur eine Ausnahme bei ganz besonderen Games. Fehlt nur noch TES 6 und ich bin komplett am Arsch. Erst recht, wenn sie zu eng beieinander liegenden Zeiten erscheinen würden. Du bist erst cool, wenn du von Sekiro die Collectors Edition vorbestellest. Alles andere ist Durchschnitt .
Romeo Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Azraelka: Du bist erst cool, wenn du von Sekiro die Collectors Edition vorbestellest. Alles andere ist Durchschnitt . Ne ne, das werd ich ganz bestimmt nicht tun. Dann will ich eben nicht cool sein. Will mir Sekiro sowieso später mit allen eventuellen DLCs für den PC auch noch holen. Bin froh, dass ich die CE und LE und weiß der Geier was E Zeiten hinter mir hab. Vorhin erst im Resident Evil 2 Thread gelesen, dass die CE 250€ kostet. Alter Schwede, wenn ich das bei all den Games mitmachen würde, die ich zocken will, würde ich ja arm werden. Und genau das ist ja auch für mich das Dumme. Ich gehöre nicht zu den Rentnern, denen fast kein Game gefällt. Ich gehöre zu denen, denen fast alles Spaß macht. Den Fall, dass ich bei drei bzw. sogar vier Spielen eine Ausnahme mache und sie allesamt zum Release kaufen werde, hatte ich auch noch nie. Hoffentlich liegen die Erscheinungsdaten weit auseinander. Sonst bin ich echt "gesegnet". Die kämen ja noch zu all den Games hinzu, die ich bis dahin noch nicht angefangen haben werde. Edit: @Celinilein?
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Belian: RDR Noch so lang. Jetzt gibts aber erstmal Spidey
Romeo Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: Noch so lang. Jetzt gibts aber erstmal Spidey Spidey wird bestimmt nur ein Untergame. Kann mir nicht vorstellen, dass es das Zeug zum Übergame hat. 1
Gast Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 kein Dark/Demon/wasweißichwas Souls = Untergame
Recommended Posts