Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

Habe ich gar nicht mitbekommen, hat der das für die Playsi bestellt? Bei einem Stream würde ich mir das anschauen.

Ja, ich glaube schon. Er ist doch so trophygeil. Kann eigentlich nur für die PS4 sein. :emot-raise:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Bei Yakuza 3 wurden einige Inhalte entfernt weil man dachte "die westlichen Spieler interessieren sich nicht dafür" :facepalm:
(u.a. Mahjong, Shogi, Hostess Clubs, einige Nebenquests und ein Quiz-Minigame)
Dazu wurden einige Namen von Personen und Orte geändert weil man dachte, die Westler würden sie nicht unterscheiden können. Doppel- :facepalm:
(z.b. Heißt der Protagonist Kazuma Kiryu und sein Ziehvater Shintaro Kazama. Daher haben die aus Kazama plötzlich "Fuma" gemacht :frown2:)

Man hatte in etwa 20-30% Inhalt für den Westen gekürzt.

Ich hasse solche sinnlosen Kürzungen, dann lieber gar nicht veröffentlichen.

Vor allem sollte den Leuten doch langsam klar sein, das es für solche Games hier auch eine große Zielgruppe gibt. Nicht umsonst verkauft sich das so gut das Sega die anderen teile jetzt nachschieben will. 

Ich bin aber guter Dinge das es langsam in der Gaming Industrie in die richtige Richtung geht. Ich hoffe das wir auch in Zukunft JRPG’s, und wie Romeo sagen würde, Japanogedöns bekommen.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich glaube schon. Er ist doch so trophygeil. Kann eigentlich nur für die PS4 sein. :emot-raise:

Dann soll er einen Platin run machen xD.

Er spielt aber auch nur die Games, die er mag auf Trophäen. Alles andere zockt er ja nicht soweit ich weiß :emot-raise:.

Geschrieben

Nice zwei 90. Minute Stunner :happycry:

Damit ist Liga 2 nächste Saison safe. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Das Fist of the North Star Spin-Off kommt ja jetzt im Oktober im Westen raus und nächstes Jahr kommt Yakuza 3 Remastered und dieses Mal völlig ungeschnitten, das wurde schon bestätigt.
Für Dead Souls sehe ich aber schwarz.
Das Spiel ist damals im Westen extrem geflopt und hätte die Serie im Westen fast gekillt.

Ich bezog mich dabei mehr auf erneute Veröffentlichung, vor allem wenn besagter Titel bei Erstveröffentlichung nicht außerhalb des eigenen Landes veröffentlicht wurde

Ach Yakuza 3 kommt tatsächlich komplett ungeschnitten zu uns, das ist mal ne tolle Nachricht. Dann vorher noch schnell Yakuza Kiwami, Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 2 durchzocken, letzteres aber erstmal erwerben. 

Kam Dead Souls echt so schlecht an? Ich fand das sehr gut, klar es ist anders als der Rest der Reihe, aber den Ansatz fand ich interessant und spaßig, außerdem kann man Majima spielen, was will man als MajimaYakuza-Fan den mehr? 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich wundere mich das es davon keinen Nachfolger gab. Soweit ich weiß hat sich das Spiel eigentlich nicht schlecht verkauft. Das sind halt die Japaner mit ihrer Veröffentlichungs- und Fortsetzungspolitik.

Wundert mich auch, aber Mega Man Titel abseits der Hauptreihen hatten irgendwie selten Glück langlebige Reihen zu etablieren, wenn ich da z. B. an die Mega Man Legends Reihe denke, welche leider auch nur zwei ganze Titel hervorbrachte. So war es hier wohl auch bzw. hat gar nicht erst den Versuch gestartet, was sehr schade ist, den der RPG Ansatz bei Command Mission war vielversprechend.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Du hast Madden NFL 19 falsch geschrieben ;) :P 

Aber was ist mit EA Sports los? Die Cover der 19er Teile sehen alle so dermaßen langweilig und scheiße aus und da hatte ich gestern noch im Party-Chat die bisherigen Cover gelobt :facepalm:

Das war auch auf die Gamescom Awards bezogen.^^

Da ich die Spiele eh nur noch digital kaufe ist mir das mittlerweile auch egal ob die 500x hintereinader Messi oder Ronaldo draufklatschen.^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das war auch auf die Gamescom Awards bezogen.^^

Da ich die Spiele eh nur noch digital kaufe ist mir das mittlerweile auch egal ob die 500x hintereinader Messi oder Ronaldo draufklatschen.^^

Ich meinte nicht die Wahl der Spieler, da ist bei NHL und NFL sowie jedes Jahr ein anderer drauf, es ging dabei um den Hintergrund. Vorher war dieser immer in Harmonie mit dem Athleten, aber die 19er haben einfach nur einen einfarbigen schlichten Hintergrund in gelb/orange, sieht total scheiße aus :ack2:  

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ryuzaki:

Ich meinte nicht die Wahl der Spieler, da ist bei NHL und NFL sowie jedes Jahr ein anderer drauf, es ging dabei um den Hintergrund. Vorher war dieser immer in Harmonie mit dem Athleten, aber die 19er haben einfach nur einen einfarbigen schlichten Hintergrund in gelb/orange, sieht total scheiße aus :ack2:  

Achso.^^

Zeig mal eins was du schön fandest. :D

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ryuzaki:

Kam Dead Souls echt so schlecht an? Ich fand das sehr gut, klar es ist anders als der Rest der Reihe, aber den Ansatz fand ich interessant und spaßig, außerdem kann man Majima spielen, was will man als MajimaYakuza-Fan den mehr? 

Ich fand Dead Souls auch richtig geil. War trashiger Fanservice, der richtig Spaß gemacht hat.

Das Spiel hat sich im Westen aber richtig schlecht verkauft und daher hatte man es mit der ersten HD Collection bei uns gar nicht erst probiert und war kurz davor, gar keinen Teil mehr zu lokalisieren.
Deswegen kam Yakuza 5 auch erst ganze 3 Jahre später zu uns und dazu auch nur digital und nicht als Retail. Man wollte so wenig Geld wie möglich in die Lokalisation investieren falls auch dieser Teil flopt.

Es kam aber zum Glück ganz anders:
Yakuza 5 schlug ein wie eine Bombe und Sega erkannte endlich, dass es einen Markt für diese Reihe bei uns gibt.
Ab diesem Moment wurde jedes Spiel der Reihe auch in den Westen gebracht.

Geschichtsstunde vorbei :emot-engleft:

Geschrieben

@Light-kun

DARTZ: That's wight, Phawoah. Each of these knights contains a souw of someone you know and slash or love. And if you desthwoy one of them, oh no, oh no, then their soul is gone (gasps) forever.

YAMI: Okay, Kaiba, no matter how tempted you may be right now, I'm gonna respectfully ask that you don't-

KAIBA: (interrupts) Attack Joey Wheeler, Different Dimension Dragon!

YAMI: Kaiba, this is like the third time you've tried to murder my friends. Stop it.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

@Light-kun

DARTZ: That's wight, Phawoah. Each of these knights contains a souw of someone you know and slash or love. And if you desthwoy one of them, oh no, oh no, then their soul is gone (gasps) forever.

YAMI: Okay, Kaiba, no matter how tempted you may be right now, I'm gonna respectfully ask that you don't-

KAIBA: (interrupts) Attack Joey Wheeler, Different Dimension Dragon!

YAMI: Kaiba, this is like the third time you've tried to murder my friends. Stop it.

Bist du an Kuriboh's Script gekommen? :D

Geschrieben

Moinsen. 

Man wie ich Montage liebe, zumindest den heutigen Montag. 

Jetzt erstmal duschen, dann um 7:45 loslaufen zur Kneipe und um 8:15 geht's dann los zur Brauerei (veltins) und spätestens um 10:00 habe ich schon nen netten Pegel. 

Man wird das heute ein schöner Montag, bzw ein sehr schöner Urlaubsanfang.

Also in diesem sinne, prost. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Heute wieder erster Tag + Montag zum :emot-barf:.

Ich könnte wieder Urlaub vertragen -.-.

Geht mir gerade ähnlich.

Wir waren eine Woche in der Sonne, am Meer und der schönen Natur und nun wieder die "wunderschöne" Büroatmosphäre genießen. Zumindest hat der Tag nicht wirklich stressig angefangen und es ist kaum was von Kollegen offen geblieben... ^-^

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...