Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Koenich277: Hallo Trophyhunter und -hunterinnen, ich hab da mal ne Frage bzw. möchte mal wissen wie es euch so geht und zwar, fällt mir in den letzten Jahren immer deutlicher auf, dass viele Zocker nur noch auf Trophäen spielen wollen und diese so schnell wie möglich erhalten möchten. Mir fällt das gerade bei CoD extrem auf, wie schnell die Leute nach erscheinen des DLC´s auf 100% sind. Ja ich weiß heutzutage ist es ein leichtes weil viele von ihnen die Streams nur so durchlaufen lassen und dann alles nachmachen aber mal ehrlich, wo ist da noch der Spielspaß ?! Wenn man die Leute dann hinterher fragt sagen sie das sie ne Pause brauchen weil sie x Stunden am Stück, mit minimalem Schlaf, an den Spielen hingen und jetzt erst mal ne Pause brauchen... Irgendwie finde ich diese Entwicklung bedenklich weil klar will jeder die Trophäen haben, mich ja eingeschlossen, aber mir kommt es so vor als ob viele extrem unter Druck stehen so schnell wie möglich fertig zu sein, um bei profiles und Co ganz oben in der Rangliste stehen zu können... So wie früher, dass es auch mal paar Wochen dauerte nen DLC fertig zu bekommen, dass gibt es heute irgendwie nicht mehr so richtig weil Twitch und Co. es den Leuten leicht machen hier schnell an irgendwelche nützlichen Videos/Schritte zu kommen. Muss auch zugeben, dass mir das Zocken an sich nicht mehr so Spaß macht wie früher weil irgendwie gefühlt alles nur noch auf Trophäen/DLC´s/Sharkcards und Co. ausgelegt ist und man nur noch halbfertige Spiele bekommt, wo nur wichtig ist, viel Echtgeld reinzustecken. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden damit angreifen, sondern nur meine Eindrücke zum Ausdruck bringen und nur eben wissen ob ich mit dieser Meinung/Einschätzung alleine dastehe oder es noch mehreren so geht. Mensch, da hast dir aber den richtigen Thread dafür ausgesucht.
Koenich277 Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mensch, da hast dir aber den richtigen Thread dafür ausgesucht. Wusste nicht wohin, deshalb hier... Aber bin für nen Link durchaus dankbar
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Gerade eben schrieb Koenich277: Wusste nicht wohin, deshalb hier... Aber bin für nen Link durchaus dankbar Nope, passt schon. Wollte damit nur andeuten, dass hier kaum noch Trophyhunter sind, die deiner Beschreibung passen würden. Der Einzige, der noch aktiv sammelt, müsste Shrimps-Boiii sein. Aber auch er weiß, wie man es nicht machen sollte. Ich persönlich hab vor einigen Jahren damit aufgehört. Ich wollte nicht mehr nach Feierabend weiterarbeiten, sondern abschalten und Spaß haben. 1 1 1
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ok, das kann schon sein. Jop, find ich auch. Genau, wie schon gesagt, für mich ist der eine ja auch der schwerste Boss im ganzen Game. War sogar mal der schwerste Boss in allen Souls-Spielen. Aber dann kamen Bloodborne und Dark Souls 3. Echt? Da fand ich die vier aus dem ersten Teil aber schon heftiger. Ich bin eh auf DS3 und Bloodborne gespannt. Hab jetzt den König im letzten DLC auch gelegt. Ich mache noch die miezen dann geht’s vielleicht in NG+. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich gehe stark davon aus, dass es nächstes Jahr eine neue Saison geben wird und noch mehr Charaktere dazu kommen. Ich denke man wartet da einfach auf den Erfolg des nächsten Films. Broly wird wahrscheinlich dann auch aktualisiert. Wenn noch ein Gogeta kommt, ist es für mich das beste Dragonball Game neben Budokai 3 auf der PS2.
Shrimpey Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Koenich277: Hallo Trophyhunter und -hunterinnen, ich hab da mal ne Frage bzw. möchte mal wissen wie es euch so geht und zwar, fällt mir in den letzten Jahren immer deutlicher auf, dass viele Zocker nur noch auf Trophäen spielen wollen und diese so schnell wie möglich erhalten möchten. Mir fällt das gerade bei CoD extrem auf, wie schnell die Leute nach erscheinen des DLC´s auf 100% sind. Ja ich weiß heutzutage ist es ein leichtes weil viele von ihnen die Streams nur so durchlaufen lassen und dann alles nachmachen aber mal ehrlich, wo ist da noch der Spielspaß ?! Wenn man die Leute dann hinterher fragt sagen sie das sie ne Pause brauchen weil sie x Stunden am Stück, mit minimalem Schlaf, an den Spielen hingen und jetzt erst mal ne Pause brauchen... Irgendwie finde ich diese Entwicklung bedenklich weil klar will jeder die Trophäen haben, mich ja eingeschlossen, aber mir kommt es so vor als ob viele extrem unter Druck stehen so schnell wie möglich fertig zu sein, um bei profiles und Co ganz oben in der Rangliste stehen zu können... So wie früher, dass es auch mal paar Wochen dauerte nen DLC fertig zu bekommen, dass gibt es heute irgendwie nicht mehr so richtig weil Twitch und Co. es den Leuten leicht machen hier schnell an irgendwelche nützlichen Videos/Schritte zu kommen. Muss auch zugeben, dass mir das Zocken an sich nicht mehr so Spaß macht wie früher weil irgendwie gefühlt alles nur noch auf Trophäen/DLC´s/Sharkcards und Co. ausgelegt ist und man nur noch halbfertige Spiele bekommt, wo nur wichtig ist, viel Echtgeld reinzustecken. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden damit angreifen, sondern nur meine Eindrücke zum Ausdruck bringen und nur eben wissen ob ich mit dieser Meinung/Einschätzung alleine dastehe oder es noch mehreren so geht. Eigentlich ist das gar nicht so extrem wie du es hier darstellst. Natürlich findest du hier viele von den Personen die du hier genannt hast in diesem Forum und auf profiles. Aber an sich ist die große Maße an Trophys etc nicht mehr wirklich intressiert ich Persönliche sammel Trophys noch auf der Ps4 aber auf dem PC etc käme bei mir sowas nie in frage Und ich spiele auch nur die Spiele auf Platin die ich auf Platin will ( also so ziemlich alles was ich kaufe ) Aber hier im Forum gibts einige leute die wollen schnell schnell am besten noch ein Einmal durch spiel platin in 3 Versionen damit man ja sagen kann man hat viele Platins Also nur vl solltest du dich dann aus diesen "Communitys" zurück ziehen wenn sie dir den Spaß rauben ^^ Ich selbst hab seit Wochen mit einem zu kämpfen der meine Hilfe in einem Online Spiel wollte und mich damit jetzt regelrecht zu spammt obwohl ich gesagt habe ja ich helfe aber ich helfe dann wenn ich das Spiel anfange und nicht wenn du es willst. Denkst den juckt das ? Immer wieder kannst du heute kannst du Freitag ? Und ich denk mir Ich kann glaub gar nicht mehr dumm nur das genau dieses Spiel das 1 Online Trophy hat bei meinem besten Zocker Buddy auch auf der Platte liegt und er mit mir die schnell machen kann. Viele Sammler sind ich ich ich und nicht auf das Soziale hoffe du verstehst deshalb schaue ich das wenn ich MP Trophys habe ich jemand finde wo ich weiß der is einer auf den man sich verlassen kann ^^ Aber werf bitte biite nicht alle Sammler in einen topf Ich Persönlich finde gerade twitch etc sehr gut da ich da selbst unterwegs bin und auch ende diesen monats regelmäßig anfagen werde zu streamen ( Dark Souls , Doom , und weiß der Geier) und ich es auch schön finde wenn jemand im chat weiter helfen kann oder man sich eine kleine Community aufgebaut hat Das hat was familäres Und wenn so ein Noob wie ich am tilten und ragen is wegen Dark Souls haben leute wie @Ullah @Light-kun @Romeo und @Azraelka ein riesen spaß lachen vl und haben unterhaltung und das is auch das Ziel leuten freude zu bereiten und nicht irgendwie zeug zu spoilern oder wie schaffst du den und shizzle am schnellesten. Grade durch meinen Krankheits aspekt sind Games für mich ein Ort an dem ich zuflucht finde PS: Ich glaub die hälfte davon war bissel Off-Topic aber Wayne 3
Shrimpey Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 @Light-kun Gon aus Hunter X Hunter wird in Jump Force wohl auch spielbar sein
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 40 Minuten schrieb Koenich277: Hallo Trophyhunter und -hunterinnen, Spoiler ich hab da mal ne Frage bzw. möchte mal wissen wie es euch so geht und zwar, fällt mir in den letzten Jahren immer deutlicher auf, dass viele Zocker nur noch auf Trophäen spielen wollen und diese so schnell wie möglich erhalten möchten. Mir fällt das gerade bei CoD extrem auf, wie schnell die Leute nach erscheinen des DLC´s auf 100% sind. Ja ich weiß heutzutage ist es ein leichtes weil viele von ihnen die Streams nur so durchlaufen lassen und dann alles nachmachen aber mal ehrlich, wo ist da noch der Spielspaß ?! Wenn man die Leute dann hinterher fragt sagen sie das sie ne Pause brauchen weil sie x Stunden am Stück, mit minimalem Schlaf, an den Spielen hingen und jetzt erst mal ne Pause brauchen... Irgendwie finde ich diese Entwicklung bedenklich weil klar will jeder die Trophäen haben, mich ja eingeschlossen, aber mir kommt es so vor als ob viele extrem unter Druck stehen so schnell wie möglich fertig zu sein, um bei profiles und Co ganz oben in der Rangliste stehen zu können... So wie früher, dass es auch mal paar Wochen dauerte nen DLC fertig zu bekommen, dass gibt es heute irgendwie nicht mehr so richtig weil Twitch und Co. es den Leuten leicht machen hier schnell an irgendwelche nützlichen Videos/Schritte zu kommen. Muss auch zugeben, dass mir das Zocken an sich nicht mehr so Spaß macht wie früher weil irgendwie gefühlt alles nur noch auf Trophäen/DLC´s/Sharkcards und Co. ausgelegt ist und man nur noch halbfertige Spiele bekommt, wo nur wichtig ist, viel Echtgeld reinzustecken. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden damit angreifen, sondern nur meine Eindrücke zum Ausdruck bringen und nur eben wissen ob ich mit dieser Meinung/Einschätzung alleine dastehe oder es noch mehreren so geht. Wie schon gesagt, in diesem Thread sind mittlereile fast gar keine Trophyhunter unterwegs. (Haben hier sogar 3-4 Leute die eigentlich nur noch auf dem PC zocken) Bezüglich der Twitch bzw. Video-Sache: Wenn es sich jemand einfach macht und alles in Streams nachschaut ist derjenige auch selber Schuld daran. Die meisten Leute nutzen Twitch aber denke ich eher wegen der Unterhaltung und/oder dem sozialen Aspekt anstatt dort nach Guides zu schauen. Zitat Muss auch zugeben, dass mir das Zocken an sich nicht mehr so Spaß macht wie früher weil irgendwie gefühlt alles nur noch auf Trophäen/DLC´s/Sharkcards und Co. ausgelegt ist und man nur noch halbfertige Spiele bekommt, wo nur wichtig ist, viel Echtgeld reinzustecken. Ich befürchte dann spielst du schlichtweg die falschen Titel. Es gibt so einige gute Titel da draußen, die auch ohne DLCs oder Microtransactions sehr viel Inhalt bieten. vor 36 Minuten schrieb Romeo: Mensch, da hast dir aber den richtigen Thread dafür ausgesucht. "Trophäenforum ey!" vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Ich denke man wartet da einfach auf den Erfolg des nächsten Films. Broly wird wahrscheinlich dann auch aktualisiert. Wenn noch ein Gogeta kommt, ist es für mich das beste Dragonball Game neben Budokai 3 auf der PS2. Glaube der Broly Film hat nicht wirklich was damit zu tun. DBFZ ist sehr gut bei der Masse angekommen und wird auch jetzt noch von vielen Leuten gespielt. Es ist da nur logisch, dass man dem Spiel auch weiterhin Content bietet und es nicht einfach fallen lässt. Die nächsten 2-4 DLC Charaktere nach Cooler sind sicherlich bereits in der Mache. Ich tippe auf weitere Chars aus Super wie Jiren, Caulifla und Cabba (vielleicht auch noch Whis).
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun Gon aus Hunter X Hunter wird in Jump Force wohl auch spielbar sein Ja hab ich gesehen. Ebenso wie Hisoka Spoiler
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Bestes Action Game: Sekiro - Shadows Die Twice. Bestes Sportspiel: Fifa 19 Bearbeitet 29. August 2018 von Gast
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Bestes Sportspiel: Fifa 19 Von der Gamescom?
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Von der Gamescom? Jo
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jo "Meisterwartetes" Spiel der Gamescom - Super Smash Bros. Ultimate Der Typ unten rechts: Spoiler Kontext: Spoiler
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: "Meisterwartetes" Spiel der Gamescom - Super Smash Bros. Ultimate Der Typ unten rechts: Inhalt unsichtbar machen Kontext: Inhalt unsichtbar machen Ok lol so schlimm bei solchen Events?
Belian Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 @Koenich277 Solche gab es auch schon zu Hauf in den Anfangszeiten der Trophies. Mittlerweile kommen gefühlt halt noch dazu viel mehr Spiele raus und sind vielleicht tatsächlich sogar bisschen besser angepasst an Trophies/Achievements und Co. Ich spiel zwar nicht mehr ganz so aktiv und Trophäen waren nie Priorität Nr. 1 bei mir, sondern immer der Spielspaß, aber Leute, für die die Trophäen eben am allerwichtigsten sind und das Spiel an sich eher als Beiwerk oder Übel auf dem Weg zur Platin ansehen, gab es wohl schon immer^^ Solche Hardcore-Sammler bilden dann eher ihr eigenes Grüppchen :p Wobei es an sich ja schon fast ein allgemeines Problem heutzutage ist. Alles muss schnell schnell gehen, keine Zeit für nix
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Ich selbst hab seit Wochen mit einem zu kämpfen der meine Hilfe in einem Online Spiel wollte und mich damit jetzt regelrecht zu spammt obwohl ich gesagt habe ja ich helfe aber ich helfe dann wenn ich das Spiel anfange und nicht wenn du es willst. Denkst den juckt das ? Immer wieder kannst du heute kannst du Freitag ? Meinst du Light? Die Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor. vor 24 Minuten schrieb Ullah: Bestes Action Game: Sekiro - Shadows Die Twice. Bestes Sportspiel: Fifa 19 Hast du auch ne Glaskugel zu Hause?
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ok lol so schlimm bei solchen Events? Ich war noch nie bei einem Smash-Event, aber man liest immer richtig eklige Sachen. Wenn es um competitive play geht, scheinen Smash und Magic the Gathering den stinkigsten Ruf zu haben. vor 1 Minute schrieb Romeo: Meinst du Light? Die Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich und Hilfe? Bin doch kein Noobzocker
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: vor 1 Stunde schrieb Ullah: Hast du auch ne Glaskugel zu Hause? Nö wieso das waren die gamescom-awards.
Shakyor Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Bis auf den Schneesturm Gebiet ist der DLC an sich richtig gut geworden, aber dieses eine Gebiet ist echt zum kotzen -.-. @Romeo Ich weiß, ich meinte so generell an den Bossen in dem Game. Die zwei haben mich am meisten gefordert im Late Game. @PS-1-2-3-Zocker Heftig. Ich hätte nicht erwartet das ein Simulator einen so lange beschäftigen kann o.O. Was für Romeo Dark Souls ist, ist für dich anscheinend der Simulator . @Light-kun Cooler ist eigentlich auch ein geiler Charakter, wäre aber besser wenn man mehrere Formen von den Wandlern wie Cell, Freezer und Cooler hätte. Das C-18 kommt ist auch schon lange fällig. Ich denke mehr wird auch nicht mehr an neuen Charaktern kommen, obwohl ich noch auf einen Gogeta warte . Das Gebiet ist der wahre Endboss des Dlcs. Winterwunderland
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich und Hilfe? Bin doch kein Noobzocker Ja klar. vor 31 Minuten schrieb Ullah: Nö wieso das waren die gamescom-awards. Achso, dann haben die eine Glaskugel zu Hause.
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Wie schon gesagt, in diesem Thread sind mittlereile fast gar keine Trophyhunter unterwegs. (Haben hier sogar 3-4 Leute die eigentlich nur noch auf dem PC zocken) Bezüglich der Twitch bzw. Video-Sache: Wenn es sich jemand einfach macht und alles in Streams nachschaut ist derjenige auch selber Schuld daran. Die meisten Leute nutzen Twitch aber denke ich eher wegen der Unterhaltung und/oder dem sozialen Aspekt anstatt dort nach Guides zu schauen. Ich befürchte dann spielst du schlichtweg die falschen Titel. Es gibt so einige gute Titel da draußen, die auch ohne DLCs oder Microtransactions sehr viel Inhalt bieten. "Trophäenforum ey!" Glaube der Broly Film hat nicht wirklich was damit zu tun. DBFZ ist sehr gut bei der Masse angekommen und wird auch jetzt noch von vielen Leuten gespielt. Es ist da nur logisch, dass man dem Spiel auch weiterhin Content bietet und es nicht einfach fallen lässt. Die nächsten 2-4 DLC Charaktere nach Cooler sind sicherlich bereits in der Mache. Ich tippe auf weitere Chars aus Super wie Jiren, Caulifla und Cabba (vielleicht auch noch Whis). Jiren wäre echt geil wenn der noch kommen würde. Aber ich vermisse irgendwie die Verwandlungen während des Kampfes wie früher. Wäre echt geil wenn die das in FighterZ 2 einbauen. Weil bei dem Erfolg wird sicherlich ein zweiter kommen. Warum hat Smash einen schlechten Ruf? Hab es zu Melee Zeiten mal probiert und gemerkt das es nix für mich ist . vor 25 Minuten schrieb Shakyor: Das Gebiet ist der wahre Endboss des Dlcs. Winterwunderland Der Boss an sich ist ja nicht mal so schwer. Nur der Weg dahin mit den Pferden und der Sicht sind einfach zum Bearbeitet 29. August 2018 von Azraelka
Recommended Posts