Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

DS3 Söldnerdoppelschwerter > Rest.

Claymore finde ich in 3 aber auch super, besser als in 1 und 2. Hab damit auch sehr oft gespielt

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, dann hat man vielleicht doch nachgepatcht. Sind ja auch einige Jahre her. Schosser und ich haben das Game gleich nach Release rauf und runter gezockt. Zu der Zeit waren die aller wenigsten damit zufrieden.

Für die Gegnermassen hatte ich als Zweitwaffe immer eine Energiekanone dabei. Das hat am besten reingehauen.

Ja keine Ahnung ^^

Für die Massen wirds mit dem PC echt bissl eng, aber es klappt bisher ganz gut.

Geschrieben

Wie ist das bei Dark Souls 2 mit den DLCs?
Kann man die nach dem Hauptspiel machen oder wird man hier auch direkt ins NG+ geschickt?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wie ist das bei Dark Souls 2 mit den DLCs?
Kann man die nach dem Hauptspiel machen oder wird man hier auch direkt ins NG+ geschickt?

Man wird nach dem Endboss nicht direkt ins NG+ geschickt, du kannst das diesmal am Bonfire selber bestimmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Nö. Kannst machen wann du willst

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Man wird nach dem Endboss nicht direkt ins NG+ geschickt, du kannst das diesmal am Bonfire selber bestimmen.

Alles klar, danke.

Geschrieben

@Azraelka 20:30 ist unser Spiel gegen Platz 1 der dritten Liga. Beide Teams noch ungeschlagen.

Das Hinspiel:

Die blauen sind Rainbowunicorns, wir der RSC Flatterball in weiß.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ullah:

@Azraelka 20:30 ist unser Spiel gegen Platz 1 der dritten Liga. Beide Teams noch ungeschlagen.

Das Hinspiel:

Die blauen sind Rainbowunicorns, wir der RSC Flatterball in weiß.

Schau ich dann nachher mal rein. Ich wünsche euch dann mal viel Glück :) 

Geschrieben

Jetzt bin ich doch tatsächlich invadet worden. Derjenige hat mir sogar ganz freundlich winkewinke gemacht, nachdem er mich gekillt hat. :smilielol5:

Was mich aber trotzdem ankotzt, er hat mich in einer wichtigen Unterhaltung gestört. Deswegen hab ich mich jetzt auch abgemeldet. Ich hoffe nur, dass ich es irgendwie wieder gut machen kann. :/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt bin ich doch tatsächlich invadet worden. Derjenige hat mir sogar ganz freundlich winkewinke gemacht, nachdem er mich gekillt hat. :smilielol5:

Was mich aber trotzdem ankotzt, er hat mich in einer wichtigen Unterhaltung gestört. Deswegen hab ich mich jetzt auch abgemeldet. Ich hoffe nur, dass ich es irgendwie wieder gut machen kann. :/

Meine Invader waren bisher eigentlich immer cool (zumindest in Dark Souls 2).
Einer hat sogar brav gewartet bis ich 2 Gegner erledigt hatte bevor er auf mich los ging :D

Im 3. Teil war das damals ganz anders :emot-argh:

Geschrieben

Mich hätte es jetzt auch weniger gestört und ich hätte auch gern weitergemacht. Aber ich mach gerade ne Questreihe und als ich anfing, mit dem NPC zu quatschen, kam auch schon der Eindringling. Ich konnte jetzt ganz normal nach dem Ableben weiterquatschen. Ob das aber noch zählt, werde ich noch sehen. :emot-raise:

Geschrieben

Ja, mein Gott, lass mich doch auch mal. :redface:

Will wenigstens die Dark Souls Teile platinieren. Auch wenn ich jetzt beim zweiten Teil sehr wenig Hoffnung hab. :emot-raise:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Meine Invader waren bisher eigentlich immer cool (zumindest in Dark Souls 2).
Einer hat sogar brav gewartet bis ich 2 Gegner erledigt hatte bevor er auf mich los ging :D

Im 3. Teil war das damals ganz anders :emot-argh:

In Gank City wartet auch keiner.^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Vielleicht wird es ja was im NG+7 :lol:

Wenn es jetzt nichts wird, wird es erst recht nichts im NG+7. Dann heißt es sogar, einen neuen Charakter anfangen und darauf hab ich am aller wenigsten Bock. :emot-raise:

Geschrieben

Konzentrier du dich mal auf euer Spiel. Ihr habt gleich Anstoß. :mad1:

Gegner chillt noch bisschen.^^

In 1-2 Minuten geht's los.

Geschrieben

Konzentrier du dich mal auf euer Spiel. Ihr habt gleich Anstoß. :mad1:

@Ullah heißt doch Iudex im Team.
Dark Souls ist für ihn Konzentration :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...