Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Dark Souls™ II

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
rafaeld92   
  • Endlich bin ich mal Erster und das auch noch in einem Thread, der mich die nächsten Monate und vllt Jahre beschäftigen wird.

Dark Souls 2, was mich immernoch im Kreise der Gamer hält ist jetzt endlich bald da!!

:emot-woop::emot-woop:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    rafaeld92   
  • Habe mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich nicht vllt Urlaub nehmen soll :D

Muss durchs Verkürzen eh noch Urlaub abbauen bis zur Prüfung, würde also ganz gelegen kommen.. im Gegensatz zum Release bezogen auf die Arbeit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Asenkult   
  • Willst du mich umbringen? Das kommt in 7 Tagen und nicht in 8 raus :biggrin5:

Hast recht... Siehste, die ganze Vorfreude verwirrt mich schon so stark, dass ich der Zahlen nicht mehr mächtig bin. :J:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    rafaeld92   
  • Wären mir die Kosten von wahrscheinlich 65 Euro egal, dann hätte ich essogar schon am 13., weil ein Händler hier die immer einen Tag früher hat o.O

Aber ich werde das 9,99€ Angebot von Gamestop annehmen... Also am 14. direkt nach der Arbeit gehts los :D

partypartypartyhashtagparty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Bossi_Junior   
  • Wären mir die Kosten von wahrscheinlich 65 Euro egal, dann hätte ich essogar schon am 13., weil ein Händler hier die immer einen Tag früher hat o.O

Aber ich werde das 9,99€ Angebot von Gamestop annehmen... Also am 14. direkt nach der Arbeit gehts los :D

partypartypartyhashtagparty

Laut Händlerinformation wird meins auch 1-3 Tage früher rausgeschickt, aber viel Hoffnung habe ich nicht.:smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    r3ven_wolf   
  • meins wird erst am 28ten kommen da ich es als gesammtlieferung bestellt habe und das buch später rauskommt aber stört mich nicht da gibts nämlich auch wieder kohle haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Aenaip   
  • Mein Händler vor Ort sagte mir das er es mit aller Wahrscheinlichkeit am 12. schon haben wird, kann es kaum erwarten :drool5::drool5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    don_tknow   
  • unfassbar! auf YouTube wird ein Video nach dem anderen hochgeladen. ich hab schon wieder viel zu viel gesehen:D

Ich muss mich auch hart am Riemen reißen. ^^ Bin grad viel im demonssouls.wikidot.info Forum unterwegs und lese ohne ende Zeug über das Spiel, da werden auch regelmäßig videos gepostet. Ich schau mir so gut wie nix mehr an. :D Kanns echt nicht mehr erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    rafaeld92   
  • Ja, da poppt grad so ziemlich alles hoch in Youtube, wenn ma ds2 eingibt... ganz schlimm :D

Schaue aber auch nichts. Sind halt einige schon im NG++ wenn ich endlich durch bin, mir egal... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag