Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Ist ja alles schön und gut aber wenn ich in die Threads gehe wird da primär

1. über Trophies geredet, was mich nicht interessiert
  2. alles Mögliche gespoilert was mir den Spaß am Spiel versaut.

Also werde ich ganz sicher nicht in den allgemeinen Threads posten.

Das wird jetzt auch nicht viel bringen, dass du es zum drölften Mal erwähnt hast. Einfach ignorieren hilft da weit mehr. :yesnod:

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Also von Teil eins habe ich die Story soweit verstanden, und die ist echt geil geschrieben. Nur habe ich bis jetzt keinen Zusammenhang zwischen beiden Teilen gefunden. Außer halt das mit den Firekeepern was Light erwähnt hat.

Da ich die Story sowieso nicht verstehe, kann ich ja erst recht keinen Zusammenhang erkennen. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Interessant ist ja z.B. dass der eine NPC in Lost Bastille sagt, dass er von Drangleic nichts gehört hat, also dass der Ort früher (als er noch nicht versteinert war) anders hieß.

Ja der war sehr lange versteinert und es sind wohl immer wieder Königgreiche aufgebaut worden und wieder gefallen.

Der Zusammenhang der Stories liegt auch eher in der Sünde vom Endboss von DS1.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ja der war sehr lange versteinert und es sind wohl immer wieder Königgreiche aufgebaut worden und wieder gefallen.

Der Zusammenhang der Stories liegt auch eher in der Sünde vom Endboss von DS1.

Was für eine Sünde den? Hat die letzte Sünderin auch was damit zu tun? Oder erfährt man das alles später?

Geschrieben

@Ullah
War gerade bei Straid und der hat den Lingering Dragoncrest Ring im Angebot.
In den anderen DS Teilen steht ja, dass der Ring den Sorcerern aus Vinheim gegeben wird.
Und in der Item-Beschreibung in DS2 steht: "A ring used long ago in a land that existed where Drangleic does now".
Ist also Straid vielleicht aus Vinheim?
Oder ist Drangleic vielliecht sogar Vinheim?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah
War gerade bei Straid und der hat den Lingering Dragoncrest Ring im Angebot.
In den anderen DS Teilen steht ja, dass der Ring den Sorcerern aus Vinheim gegeben wird.
Und in der Item-Beschreibung in DS2 steht: "A ring used long ago in a land that existed where Drangleic does now".
Ist also Straid vielleicht aus Vinheim?
Oder ist Drangleic vielliecht sogar Vinheim?

Die Theorie gibt es aufjedenfall, wobei in Drangleic nicht mehr allzu viele Zauberer sind.^^

vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Was für eine Sünde den? Hat die letzte Sünderin auch was damit zu tun? Oder erfährt man das alles später?

Das erfährst du noch. :D

Geschrieben

Wie weit seid ihr beide eigentlich? Wenn ich heute noch starten kann, hole ich euch vielleicht sogar noch ein mit meiner Superkraft. :emot-dance:

Muss aber erst noch den letzten Eid fertig machen. Das könnte durchaus den ganzen Tag dauern. Mal läufts halt und mal nicht. :redface:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ja, momentan den 2. Tel.

Ist ja alles schön und gut aber wenn ich in die Threads gehe wird da primär

1. über Trophies geredet, was mich nicht interessiert
  2. alles Mögliche gespoilert was mir den Spaß am Spiel versaut.

Also werde ich ganz sicher nicht in den allgemeinen Threads posten.

Interessant ist ja z.B. dass der eine NPC in Lost Bastille sagt, dass er von Drangleic nichts gehört hat, also dass der Ort früher (als er noch nicht versteinert war) anders hieß.

Wie lange war ich den Weg :xd:

heute Abend ne runde diablo? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Pizzen sind immer rund aber ich dachte du magst es net scharf?:confused:

3e119bbdf20f43a6eb2f986859361b11.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Oder ne Runde das andere Game? Dann könnte ich sogar mitmachen. :emot-dance:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Oh Ullah, was hast du nur getan? :willy_nilly:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Oder ne Runde das andere Game? Dann könnte ich sogar mitmachen. :emot-dance:

Oh Ullah, was hast du nur getan? :willy_nilly:

Das andere game muss ich erst kaufen :D

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Wie weit seid ihr beide eigentlich? Wenn ich heute noch starten kann, hole ich euch vielleicht sogar noch ein mit meiner Superkraft. :emot-dance:

Muss aber erst noch den letzten Eid fertig machen. Das könnte durchaus den ganzen Tag dauern. Mal läufts halt und mal nicht. :redface:

Ich hatte gestern

Spoiler

Die Last Sinner besiegt und bin gerade bei den Ratten unten.

vor 38 Minuten schrieb Shrimpey:

Können wir gerne machen.
So gegen 20 Uhr?

vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Ich bestelle aber meistens eine 4-Ecken-Pizza :leaving:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte gestern

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Können wir gerne machen.
So gegen 20 Uhr?

Ich bestelle aber meistens eine 4-Ecken-Pizza :leaving:

klaro passt :P

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Die Theorie gibt es aufjedenfall, wobei in Drangleic nicht mehr allzu viele Zauberer sind.^^

Das erfährst du noch. :D

Sehr gut. Bin schon echt gespannt auf den Bezug^^.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bin grade auf Erkundungsgang in der Verlorenen Festung. Diesmal bin ich von der anderen Seite rein. Wie erwähnt habe ich schon zwei von den alten gekillt. Fehlen noch 2^^.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Das andere game muss ich erst kaufen :D

Achso. Als letztens Light auf meine Frage hin genickt hat, dachte ich, ihr beide habt das Game. :redface:

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Ich hatte gestern

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Bin grade auf Erkundungsgang in der Verlorenen Festung. Diesmal bin ich von der anderen Seite rein. Wie erwähnt habe ich schon zwei von den alten gekillt. Fehlen noch 2^^.

Ok. Bin jetzt auch mit meinen Eiden fertig. Nur noch eine Questreihe von nem NPC und ich kann euch endlich verfolgen. :emot-dance:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Achso. Als letztens Light auf meine Frage hin genickt hat, dachte ich, ihr beide habt das Game. :redface:

Ok. Bin jetzt auch mit meinen Eiden fertig. Nur noch eine Questreihe von nem NPC und ich kann euch endlich verfolgen. :emot-dance:

Hab jetzt die ... 

Spoiler

...Gargoyls auf dem Dach besiegt :o. Da hatte ich ein Deja vu, wenn ich mich nicht irre war das sogar der gleiche Boss Theme. Hier kommen die Bossgegner ja wie am laufenden Band, überall wo man hingeht ein Bossfight, fast wie normale Gegner mittlerweile xD .

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Hab jetzt die ... 

Inhalt unsichtbar machen

...Gargoyls auf dem Dach besiegt :o. Da hatte ich ein Deja vu, wenn ich mich nicht irre war das sogar der gleiche Boss Theme. Hier kommen die Bossgegner ja wie am laufenden Band, überall wo man hingeht ein Bossfight, fast wie normale Gegner mittlerweile xD .

Das ist ja eigentlich ganz normal in Dark Souls. Schon im ersten Teil war das so, dass die Bosse später als normale Gegner kamen. Ich weiß nur nicht, ob sie auch tatsächlich die gleiche Stärke haben. Wenn ja, wäre das ja eine extreme Wandlung des eigenen Charakters. Am Anfang hat man gegen den Boss meist richtig Probleme, gegen später vernascht man sie zum Frühstück. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...