Shrimpey Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor 21 Stunden schrieb Shakyor: Hab 32Grad in der Bude und die Sonne kommt erst gleich rum und scheint überall rein. Bietet wer mehr? Hab derzeit 50 grad auf der Arbeit da ich in der Schmiede arbeiten darf ich glaub das bekommst du nicht überboten
Romeo Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Hab derzeit 50 grad auf der Arbeit da ich in der Schmiede arbeiten darf ich glaub das bekommst du nicht überboten Hat man da irgendwie so einen Gesichtsschutz? Vor allem für die Augen. Irgendwo hab ich mal was davon gehört, dass bei jemandem wegen der Hitze an den Augen was abgelöst hat und er fast erblindet ist. Das war hier bei uns in der Gegend oder sogar jemand aus dem Bekanntenkreis. Derjenige war auch bei der Arbeit so einer extremen Hitze ausgesetzt. Muss echt schlimm sein. Edit: Ich wollte schon fragen, wo du seit Tagen bist und ob dein Bruder auf dem Mond lebt und deswegen kein Internet hat.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Hab derzeit 50 grad auf der Arbeit da ich in der Schmiede arbeiten darf ich glaub das bekommst du nicht überboten Ich hatte gefühlt aufjedenfall höherer Temperaturen gestern Abend in meiner Boxershorts nur vom aufem Sofa sitzen und bisschen daddeln ?
Steph Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Gestern hat mich die Hitze auch schon fast getötet. Wir haben im Büro keine Klima-Anlage und mein Arbeitsplatz wird ab 13/14 Uhr voll von der Sonne bestrahlt. Ich liebe Sommer und Wärme, aber gestern war meine Konzentration völlig im Eimer - dabei hatte ich noch fast "angenehme" 35 Grad im Büro... da hilft es auch nichts, dass man ja "nur" einen Schreibtisch-Job hat. Über Prozessabläufe nachzudenken oder Fehleranalysen zu erstellen, ist echt der Horror bei dem Wetter.
Romeo Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Eben. Dann denke ich mir halt, wenn es uns im Büro schon so geht, was machen die Menschen draußen oder in den Fabriken? Ich erlebe jetzt meine Frau seit Montag täglich, weil ich schon diese Woche zu Hause bin. Sie ist komplett fick und fertig. Sie erzählte auch schon, wie einige Kollegen bereits umgekippt sind. Ich kann echt von Glück reden, dass wir es im Büro noch einigermaßen erträglich haben.
Azraelka Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Eben. Dann denke ich mir halt, wenn es uns im Büro schon so geht, was machen die Menschen draußen oder in den Fabriken? Ich erlebe jetzt meine Frau seit Montag täglich, weil ich schon diese Woche zu Hause bin. Sie ist komplett fick und fertig. Sie erzählte auch schon, wie einige Kollegen bereits umgekippt sind. Ich kann echt von Glück reden, dass wir es im Büro noch einigermaßen erträglich haben. Wie man in dem Wetter in der Fabrik arbeitet? Ganz einfach, gar nicht. Einfach in der Maße untertauchen. Und wenn jemand fragen sollte wo du warst, warst du halt .
Romeo Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Das kannst du doch auch nicht 8 Stunden am Tag und das täglich machen.
Shrimpey Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Hat man da irgendwie so einen Gesichtsschutz? Vor allem für die Augen. Irgendwo hab ich mal was davon gehört, dass bei jemandem wegen der Hitze an den Augen was abgelöst hat und er fast erblindet ist. Das war hier bei uns in der Gegend oder sogar jemand aus dem Bekanntenkreis. Derjenige war auch bei der Arbeit so einer extremen Hitze ausgesetzt. Muss echt schlimm sein. Edit: Ich wollte schon fragen, wo du seit Tagen bist und ob dein Bruder auf dem Mond lebt und deswegen kein Internet hat. Also ich hab ne Schutzbrille ja haha Ne ich bin einfach Nach der Arbeit so am Ende das ich schlafe. Hab derzeit spätschicht Also bin ich erst um 22 Uhr fertig
Azraelka Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das kannst du doch auch nicht 8 Stunden am Tag und das täglich machen. Musst halt geschickt machen. Ich könnte sogar so Überstunden machen .
Gast Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Ja man geiler Sommer! Mantel für 40€ statt 130€ Get in!!!!!!
Romeo Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Aber der Mensch braucht doch auch die Sonne. Wir müssen uns da schon was anderes einfallen lassen.
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Wie war das nochmal, der Plan von Mr. Burns um Springfield von der Sonne zu schützen oder so? vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: Hab derzeit 50 grad auf der Arbeit da ich in der Schmiede arbeiten darf ich glaub das bekommst du nicht überboten Wir haben mal auf nem Dachboden gearbeitet, Dichtungswolle verlegen, 30 draussen und mit Thermometer in der Sonne schon 50...wahrscheinlich mehr, aber das Ding ging nutr bis 50 XD
Shakyor Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Ach Arbeit zählt nicht. Da kann ich auch mit hohen Temperaturen angeben :p
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Wie würde Nathan jetzt sagen? Mist.
Shakyor Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Mir mal ne 500GB Crucial SSD bestellt für 69€. Denke Preis ist ganz gut, Kann ich die HDD endlich rauswerfen und hab ne reine SSD nur für Games Bearbeitet 1. August 2018 von Shakyor
Recommended Posts