Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Es ist ein reines Online Spiel, aber kein MMO. Man kann auch alles alleine machen und später soll es wohl auch private Server geben. Gibt aber keine NPC's.

Also im Grunde Minecraft: Fallout Edition?

Geschrieben

Hab ich auch schon im News Thread geschrieben, das ganze sieht einfach so nach Ark Survival Evolved aus. Weiß ja nicht wer von euch das alles gespielt hat aber das kommt dem schon sehr nah ?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wie im Newsthread bereits gesagt wurde, wenn es keine NPCs oder eben keine Quests/Questgeber geben soll, was soll ich dann damit? Auch wenn ich es alleine zocken kann, bringt es mir im Grunde nix. Oder net?

Ich hab es gerade eben dort schon gesagt, ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. Fallout 76 lasse ich diesmal aus und warte einfach auf Fallout 5.

Mir ist sowieso ein TES VI um Welten wichtiger als ein Fallout.

Man bekommt Quests von Kassetten und Robotern. 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Also im Grunde Minecraft: Fallout Edition?

Im Prinzip, ja.^^

Geschrieben

im ganzen gebiet war kein boss, wo soll ich denn jetzt bitteschön hin? ich war überall sonst eigentlich...mhh.

Geschrieben

Wenn du überall gewesen wärst hättest du die Bosse finden müssen :P

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Wenn du überall gewesen wärst hättest du die Bosse finden müssen :P

bin jetzt in

Spoiler

der gemalten welt. wusste davon nur, weil ich mal n spoiler von dir geöffnet hab. konnte man da eigentlich schon direkt rein? weiß noch, dass ich schon früher da am bild stand(vor o&s) und es nicht ging...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bin jetzt in

Inhalt unsichtbar machen

der gemalten welt. wusste davon nur, weil ich mal n spoiler von dir geöffnet hab. konnte man da eigentlich schon direkt rein? weiß noch, dass ich schon früher da am bild stand(vor o&s) und es nicht ging...

Spoiler

Geht mir der Merkwürdigen Puppe, ansonsten kann man da nicht rein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bin jetzt in

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Warst du schon...

Spoiler

....in den Dämonenruinen ganz unten wo auch das Lava ist? Hab dort heute 2 Bosse gelegt. Kannst mal Neu Londo und das Drachental abchecken. Da muss ich auch noch mal hin.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Geht mir der Merkwürdigen Puppe, ansonsten kann man da nicht rein.

Ah ich seh schon. :)

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Warst du schon...

Weiß nicht wie ich dahin komm(bitte auch nicht sagen)

In den anderen Gebieten die du genannt hast, war ich zuvor. :) Dort hatte ich keinen Boss entdeckt.

@Ullah Hab gar keine Ahnung was ich noch leveln soll. Bin jetzt bei 

Spoiler

Vitalität 28

Zauberei 12

Kondition 30

Stärke 25

Beweglichkeit 23

Resistenz 15

Intelligenz 12

Wille 11

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Shakyor:

Weiss noch wie ich damals blind darein bin und am verzweifeln war weil ich da nimma rauskam xD

So ging es mir bei meinem ersten Mal auch. Auf einmal war ich da und konnte nicht mehr zurück. Und hatte auch noch jede Menge Seelen im Gepäck. Da ging dann mein Arsch richtig auf Grundeis. :smilielol5:

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Warst du schon...

Inhalt unsichtbar machen

Wenn du in.....

Spoiler

.....Neu Londo bist, musst du etwas einnehmen, damit du den Geistern Schaden zufügen kannst. Wenn ich zu Hause bin, sag ich dir, was es war. Komme jetzt nicht drauf.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

So ging es mir bei meinem ersten Mal auch. Auf einmal war ich da und konnte nicht mehr zurück. Und hatte auch noch jede Menge Seelen im Gepäck. Da ging dann mein Arsch richtig auf Grundeis. :smilielol5:

Wenn du in.....

.....Neu Londo bist, musst du etwas einnehmen, damit du den Geistern Schaden zufügen kannst. Wenn ich zu Hause bin, sag ich dir, was es war. Komme jetzt nicht drauf.

Spoiler

wanderfluch

oder die geisterklinge

Geschrieben (bearbeitet)

@Romeo

Dark Souls

Spoiler

Danke Meister!!! :emot-worship:

Wollte schon an den vorbei laufen weil ich die nicht killen kann.

@MadaraSasuke

Spoiler

Wirklich nicht sagen?

Ist echt bescheiden zu finden wenn man an einer bestimmten Stelle damals nicht weitergelaufen ist.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben

ja nix sagen, will mich jetzt von allen spoilern fernhalten, sonst mach ich diese grandiose game umso mehr kaputt. :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...