Gast Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Es ist ein reines Online Spiel, aber kein MMO. Man kann auch alles alleine machen und später soll es wohl auch private Server geben. Gibt aber keine NPC's. Also im Grunde Minecraft: Fallout Edition?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Hab ich auch schon im News Thread geschrieben, das ganze sieht einfach so nach Ark Survival Evolved aus. Weiß ja nicht wer von euch das alles gespielt hat aber das kommt dem schon sehr nah ?
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wie im Newsthread bereits gesagt wurde, wenn es keine NPCs oder eben keine Quests/Questgeber geben soll, was soll ich dann damit? Auch wenn ich es alleine zocken kann, bringt es mir im Grunde nix. Oder net? Ich hab es gerade eben dort schon gesagt, ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. Fallout 76 lasse ich diesmal aus und warte einfach auf Fallout 5. Mir ist sowieso ein TES VI um Welten wichtiger als ein Fallout. Man bekommt Quests von Kassetten und Robotern. Gerade eben schrieb Light-kun: Also im Grunde Minecraft: Fallout Edition? Im Prinzip, ja.^^
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Test
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Oh cool^^ EDIT: HA HA. Den selben Gedanken. Wollts auch grad testen. Jetzt stimmts komischerweise.
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Wie geil^^
SilentDeath Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hoi^^ Hoi
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 im ganzen gebiet war kein boss, wo soll ich denn jetzt bitteschön hin? ich war überall sonst eigentlich...mhh.
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Wenn du überall gewesen wärst hättest du die Bosse finden müssen
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Wenn du überall gewesen wärst hättest du die Bosse finden müssen bin jetzt in Spoiler der gemalten welt. wusste davon nur, weil ich mal n spoiler von dir geöffnet hab. konnte man da eigentlich schon direkt rein? weiß noch, dass ich schon früher da am bild stand(vor o&s) und es nicht ging...
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: bin jetzt in Inhalt unsichtbar machen der gemalten welt. wusste davon nur, weil ich mal n spoiler von dir geöffnet hab. konnte man da eigentlich schon direkt rein? weiß noch, dass ich schon früher da am bild stand(vor o&s) und es nicht ging... Spoiler Geht mir der Merkwürdigen Puppe, ansonsten kann man da nicht rein.
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Weiss noch wie ich damals blind darein bin und am verzweifeln war weil ich da nimma rauskam
Azraelka Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: bin jetzt in Unsichtbaren Inhalt anzeigen der gemalten welt. wusste davon nur, weil ich mal n spoiler von dir geöffnet hab. konnte man da eigentlich schon direkt rein? weiß noch, dass ich schon früher da am bild stand(vor o&s) und es nicht ging... Warst du schon... Spoiler ....in den Dämonenruinen ganz unten wo auch das Lava ist? Hab dort heute 2 Bosse gelegt. Kannst mal Neu Londo und das Drachental abchecken. Da muss ich auch noch mal hin. Bearbeitet 13. Juni 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geht mir der Merkwürdigen Puppe, ansonsten kann man da nicht rein. Ah ich seh schon. vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Warst du schon... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Weiß nicht wie ich dahin komm(bitte auch nicht sagen) In den anderen Gebieten die du genannt hast, war ich zuvor. Dort hatte ich keinen Boss entdeckt. @Ullah Hab gar keine Ahnung was ich noch leveln soll. Bin jetzt bei Spoiler Vitalität 28 Zauberei 12 Kondition 30 Stärke 25 Beweglichkeit 23 Resistenz 15 Intelligenz 12 Wille 11
Romeo Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 22 Minuten schrieb Shakyor: Weiss noch wie ich damals blind darein bin und am verzweifeln war weil ich da nimma rauskam So ging es mir bei meinem ersten Mal auch. Auf einmal war ich da und konnte nicht mehr zurück. Und hatte auch noch jede Menge Seelen im Gepäck. Da ging dann mein Arsch richtig auf Grundeis. vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Warst du schon... Inhalt unsichtbar machen Wenn du in..... Spoiler .....Neu Londo bist, musst du etwas einnehmen, damit du den Geistern Schaden zufügen kannst. Wenn ich zu Hause bin, sag ich dir, was es war. Komme jetzt nicht drauf.
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: So ging es mir bei meinem ersten Mal auch. Auf einmal war ich da und konnte nicht mehr zurück. Und hatte auch noch jede Menge Seelen im Gepäck. Da ging dann mein Arsch richtig auf Grundeis. Wenn du in..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....Neu Londo bist, musst du etwas einnehmen, damit du den Geistern Schaden zufügen kannst. Wenn ich zu Hause bin, sag ich dir, was es war. Komme jetzt nicht drauf. Spoiler wanderfluch oder die geisterklinge
Azraelka Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) @Romeo Dark Souls Spoiler Danke Meister!!! Wollte schon an den vorbei laufen weil ich die nicht killen kann. @MadaraSasuke Spoiler Wirklich nicht sagen? Ist echt bescheiden zu finden wenn man an einer bestimmten Stelle damals nicht weitergelaufen ist. Bearbeitet 13. Juni 2018 von Azraelka
Romeo Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Madara hat es schon im Spoiler. Brauchst dann nicht warten.
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 ja nix sagen, will mich jetzt von allen spoilern fernhalten, sonst mach ich diese grandiose game umso mehr kaputt.
Recommended Posts