Gast Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne, das ist blöd. Mit PayPal fang ich nicht auch noch an. Verstehe nicht, warum es nicht mit der KK geht. Verstehe wirklich nicht, warum du dir nicht schon lange einen PayPal-Account angelegt hast. Du hast hier schon recht oft nach irgendwelchen Zahlungsarten gefragt und diese ganze Probleme hättest du dann nicht mehr weil so gut wie alle Händler heutzutage PayPal akzeptieren. Davon abgesehen ist es doch sicherlich auch sicherer, seine KK-Daten bei einem Unternehmen (PayPal) zu hinterlegen anstatt bei mehreren verschiedenen Händlern
Steph Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Ich muss irgendwie versuchen noch bis 2 bzw. 4 Uhr wach zu bleiben /o\
Gast Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Gerade eben schrieb Steph: Ich muss irgendwie versuchen noch bis 2 bzw. 4 Uhr wach zu bleiben /o\ Geh doch pennen und wach um 2-4 auf.^^
Gast Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Ich muss irgendwie versuchen noch bis 2 bzw. 4 Uhr wach zu bleiben /o\ Ein kurzes Nickerchen wirkt da Wunder. Verdammt, schon wieder geninja'd
Steph Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Geh doch pennen und wach um 2-4 auf.^^ Ich bin aktuell noch absolut nicht müde .-. Wahrscheinlich kommt dass dann kurz davor.. >_>
Gast Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Gerade eben schrieb Steph: Ich bin aktuell noch absolut nicht müde .-. Wahrscheinlich kommt dass dann kurz davor.. >_> Also meine kleine Nichte pennt bei sowas ein.
Romeo Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Verstehe wirklich nicht, warum du dir nicht schon lange einen PayPal-Account angelegt hast. Du hast hier schon recht oft nach irgendwelchen Zahlungsarten gefragt und diese ganze Probleme hättest du dann nicht mehr weil so gut wie alle Händler heutzutage PayPal akzeptieren. Davon abgesehen ist es doch sicherlich auch sicherer, seine KK-Daten bei einem Unternehmen (PayPal) zu hinterlegen anstatt bei mehreren verschiedenen Händlern Ich hab deshalb nicht schon lange einen PayPal-Account, weil ich noch viel länger eine Kreditkarte habe. Bisher hab ich auch keine andere Zahlungsart gebraucht. Entweder mit der KK oder, wenn das mal nicht möglich war, per Überweisung. Ich hab bis heute nie PayPal wirklich dringend gebraucht.
Belian Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Verstehe wirklich nicht, warum du dir nicht schon lange einen PayPal-Account angelegt hast. Du hast hier schon recht oft nach irgendwelchen Zahlungsarten gefragt und diese ganze Probleme hättest du dann nicht mehr weil so gut wie alle Händler heutzutage PayPal akzeptieren. Davon abgesehen ist es doch sicherlich auch sicherer, seine KK-Daten bei einem Unternehmen (PayPal) zu hinterlegen anstatt bei mehreren verschiedenen Händlern Hab mich auch lang dagegen gesträubt und fand es schade, wenn keine normale Überweisung möglich war. Aber braucht man doch immer mal wieder. Und wenn nicht, dann lädt man halt nichts drauf. vor 5 Minuten schrieb Steph: Ich muss irgendwie versuchen noch bis 2 bzw. 4 Uhr wach zu bleiben /o\ Wieso das? :O
Gast Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab deshalb nicht schon lange einen PayPal-Account, weil ich noch viel länger eine Kreditkarte habe. Bisher hab ich auch keine andere Zahlungsart gebraucht. Entweder mit der KK oder, wenn das mal nicht möglich war, per Überweisung. Ich hab bis heute nie PayPal wirklich dringend gebraucht. Geh endlich mit der Zeit, Opa KK war gestern. vor 1 Minute schrieb Belian: Und wenn nicht, dann lädt man halt nichts drauf. Ich lade bei PP eigentlich nie was drauf, sondern lasse es bei Bedarf vom Konto abheben.
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Das einige was mich anspricht ist Anthem von EA. Von Death Stranding sind angeblich auch neue Infos aufgetaucht, da bin ich auch gespannt. https://www.gamepro.de/artikel/death-stranding-grosser-e3-leak-verraet-details-zu-story-und-gameplay,3330731.html#comments
Belian Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Ich lade bei PP eigentlich nie was drauf, sondern lasse es bei Bedarf vom Konto abheben. Ja, so mach ich das auch. Aber am Anfang musste man glaub ich was drauf laden, bis es sicher war, dass ich auch flüssig bin^^
Shakyor Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Also ich hab von Anfang an abbuchen lassen und nie nur einen Cent aufgeladen. Klappte einwandfrei bisher
Steph Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 20 Minuten schrieb Belian: Wieso das? :O Ich hab den Twitch-Mod-Slot um die Zeit beim AidRaid... :3
Belian Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Gerade eben schrieb Steph: Ich hab den Twitch-Mod-Slot um die Zeit beim AidRaid... :3 Sagt mir nichts, aber Glückwunsch oder so vor 1 Minute schrieb Shakyor: Also ich hab von Anfang an abbuchen lassen und nie nur einen Cent aufgeladen. Klappte einwandfrei bisher Hm, ok. Irgendwas war auf jeden Fall, musste nämlich recht schnell gehen. Ah, ich glaub ich erinnere mich. Die wolllten erst was abbuchen, nach dem Test-Cent. Aber da ich gleich bezahlen musste, hat mein Bruder mir von seinem Konto was rübergeschickt. So war das glaub ich^^
Gast Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Ja, so mach ich das auch. Aber am Anfang musste man glaub ich was drauf laden, bis es sicher war, dass ich auch flüssig bin^^ Ich glaube 1 cent musste ich damals manuell überweisen um mein Bankkonto zu verifizieren. Müsste nun aber auch schon 10-15 Jahre her sein.
Belian Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich glaube 1 cent musste ich damals manuell überweisen um mein Bankkonto zu verifizieren. Müsste nun aber auch schon 10-15 Jahre her sein. Die schicken sogar einen Cent :p Nur der Prozess kann paar Tage dauern.
Gast Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Also ich hab von Anfang an abbuchen lassen und nie nur einen Cent aufgeladen. Klappte einwandfrei bisher Was machst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? Die Warterei bringt mich noch um.
Recommended Posts