Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ist dann wohl wahrscheinlich eh nicht Meta.

Wenn du Meta spielen willst, dann schaue lieber auf den Gwent-Seiten nach und kopiere einfach Deck.
Es macht aber mMn weitaus mehr Spaß sein eigenes Deck zu bauen und damit irgendwie klarzukommen aber jedem das Seine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab ich dir schon gesagt, dass ich meine Ps3 jetzt verkauft hab mit allen spielen und jetzt eine Xbone kommt? Ich freu mich schon so, allein bei den Exklusivtiteln kann sony nicht mithalten. 

Da muss ich tatsächlich mal wieder nachfragen, ob das jetzt ernst gemeint ist? :ph34r:

 

Bei uns war die XBox One die sinnloseste Investition der letzten 10 Jahre. Noch jetzt bin ich wegen Scalebound unglaublich gefrustet, den Rest kann man am PC zocken. Dann doch lieber die PS4 mit God of War, Uncharted oder Bloodborne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Da muss ich tatsächlich mal wieder nachfragen, ob das jetzt ernst gemeint ist? :ph34r:

Ich bin mir zu 99% sicher, dass Madara das nicht ernst meint.
Nicht wahr, Madara? :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn du Meta spielen willst, dann schaue lieber auf den Gwent-Seiten nach und kopiere einfach Deck.
Es macht aber mMn weitaus mehr Spaß sein eigenes Deck zu bauen und damit irgendwie klarzukommen aber jedem das Seine :P

Das stimmt wohl, aber ich hab ja jetzt auch gar nicht die neuen Karten u.s.w. .

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Da muss ich tatsächlich mal wieder nachfragen, ob das jetzt ernst gemeint ist? :ph34r:

 

Bei uns war die XBox One die sinnloseste Investition der letzten 10 Jahre. Noch jetzt bin ich wegen Scalebound unglaublich gefrustet, den Rest kann man am PC zocken. Dann doch lieber die PS4 mit God of War, Uncharted oder Bloodborne!

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich bin mir zu 99% sicher, dass Madara das nicht ernst meint.
Nicht wahr, Madara? :emot-toughguy:

Öhm, ja bestimmt. :redface:

Spoiler

Natürlich war das ein Witz, auf dem Papier ist die PS4 schon besser. Und Microsoft hat 0 Exkusivtitel die mich zum Kauf bringen könnten. Sony hingegen hat über 10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das stimmt wohl, aber ich hab ja jetzt auch gar nicht die neuen Karten u.s.w. .

 

Öhm, ja bestimmt. :redface:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Natürlich war das ein Witz, auf dem Papier ist die PS4 schon besser. Und Microsoft hat 0 Exkusivtitel die mich zum Kauf bringen könnten. Sony hingegen hat über 10.

 

Gerade noch so die Kurve bekommen! :whip:

Spoiler

:biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...