Gast Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Fußballgott sitzt wieder auf der Bank :O @tw0lee Der HSV will einfach net absteigen WTF Wolfsburg verliert auch.
Gast Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 51 Minuten schrieb Shrimpey: Du bist dir aber ganz schön sicher Ganz schön sicher, dass ihr mich plattmacht, ja Zur Sicherheit eine Ausrede Spoiler Immerhin habe ich das Spiel schon seit über einem Monat nicht gespielt.
Azraelka Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ganz schön sicher, dass ihr mich plattmacht, ja Zur Sicherheit eine Ausrede Inhalt unsichtbar machen Immerhin habe ich das Spiel schon seit über einem Monat nicht gespielt. Geil die gleiche Ausrede habe ich mir auch zurechtgelegt . Ist immerhin bei mir auch über 1 Monat her
Shrimpey Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 45 Minuten schrieb Azraelka: Geil die gleiche Ausrede habe ich mir auch zurechtgelegt . Ist immerhin bei mir auch über 1 Monat her Ich glaube ja @ItachiSaix macht uns alle kalt
ItachiSaix Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich glaube ja @ItachiSaix macht uns alle kalt Ach was Ich bin nur ein Amateur
Shrimpey Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb ItachiSaix: Ach was Ich bin nur ein Amateur Wieso glaube ich dir nicht
Gast Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb ItachiSaix: Ach was Ich bin nur ein Amateur Schönes Profilbild und eine schöne Sig!!
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Hey "der von hinten Ablader", du hast gesagt, du saufst nie wieder, oder? Dann muss ich heute alleine saufen? Hättest du nicht bis heute warten können? Ich mein, ich hätte natürlich auch gestern mit dir saufen können, aber bei mir geht das eben nicht so spontan wie bei dir. Ich muss mich darauf vorbereiten. Die Schmerzen danach sind für mich nicht mehr so locker wegzustecken. vor 6 Stunden schrieb No|Af: -weil ich echt stolz auf mich und mein Vorhaben bin, nie wieder Alkohol zu trinken ab Montag oder Dienstag bzw. Freitag Ich höre doch gar nicht sofort auf
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 In Litauen sind Energy Drinks erst ab 18. Denen haben sie doch echt ins Hirn geschissen Vodka + Rockstar Apfel =
ItachiSaix Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso glaube ich dir nicht Naja, weil du Angst vor mir hast Du brauchst aber dich vor nichts zu fürchten
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: och mann, wieso bin ich nur so? Was ist?
Gast Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Was ist? ich müsste lernen, aber ich kann mich nicht vom musik hören trennen und beides geht nicht bei mir. XD und jetzt hab ich versucht einen handstand zu machen und den zu halten für 2 sekunden und bin volle kanne mit meinem kopf auf die fliese geflogen, autsch.^^
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Wir können heute Abend auf meinen Turniersieg trinken. Alles klar. Dann auf deinen Sieg. Proooooooost..... vor 5 Stunden schrieb Kakarott: Ich lass dich nicht alleine saufen. Auf dich ist eben immer Verlass, Kumpel. Prooooooooost..... vor einer Stunde schrieb No|Af: Ich höre doch gar nicht sofort auf Ich fang schon mal an. Auf dich und meine anderen Saufkumpanen. Prooooooooooost.......
tw0lee Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Fußballgott sitzt wieder auf der Bank :O @tw0lee und direkt geknipst, der Mann hat einfach den Riecher. ALEX MEIER FUßBALLGOTT! vllt packts der HSV ja nächste Woche
Recommended Posts