Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:


Also dafür, dass du bei den Spielen anderer so kritisch bist, ist deine Übergame-Liste ziemlich casual-lastig :P

Ich würde nichz Casuallastig sagen, aber doch eben eher Durchschnitt und keine Übergames.

Aber das kommt vielleicht auch darauf an, in welcher Generation man groß geworden ist und wie man den Zugang zu gewissen Spielen bekommen hat. Und natürlich der Geschmack^^

 

für mich wären die Übergames: Dragon Quest Monsters, Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs, Final Fantasy 9, Gen 1 Pokemon, Links Awakening, Devil May Cry 3, NieR, Darksiders, Dragon Age Origins und Demon‘s Souls. Auch wenn ich bei den Soulsborne Spielen Bloodborne am Besten finde hab ich zu Demon‘s Souls stets eine stärkere Bindung, einfach nur weil es das erste war (nehme ich an)

Aber setze mal einen an Gen1 Pokemon, der bei Gen4 eingestiegen ist, sofern es kein Hipster ist, wird er dir sagen, dass das Kacke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Guusfraba:

Der user score von star wars battlefront 2 auf metacritic liegt bei 0,9. :lol:

Well done, well done. 

Naja, das liegt heutzutage oft auch einfach nur daran, dass sie Problem mit dem Publisher oder mit irgendeinem Inhalt haben oder sonst irgendwas auf dem Herzen haben, was nix mit dem Spiel zu tun hat, das finde ich traurig, denn die Entwickler sind am Ende die, die leiden. Das ist so, als würde man sein Popcorn gegen die Leinwand werfen, weil der Film scheiße ist. Leiden werden nicht die Filmemacher, leiden tut der, der im Kino das sauber machen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Ich würde nichz Casuallastig sagen, aber doch eben eher Durchschnitt und keine Übergames.

Aber das kommt vielleicht auch darauf an, in welcher Generation man groß geworden ist und wie man den Zugang zu gewissen Spielen bekommen hat. Und natürlich der Geschmack^^

 

für mich wären die Übergames: Dragon Quest Monsters, Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs, Final Fantasy 9, Gen 1 Pokemon, Links Awakening, Devil May Cry 3, NieR, Darksiders, Dragon Age Origins und Demon‘s Souls. Auch wenn ich bei den Soulsborne Spielen Bloodborne am Besten finde hab ich zu Demon‘s Souls stets eine stärkere Bindung, einfach nur weil es das erste war (nehme ich an)

Aber setze mal einen an Gen1 Pokemon, der bei Gen4 eingestiegen ist, sofern es kein Hipster ist, wird er dir sagen, dass das Kacke ist.

 

 

Kingdom Hearts ist auch ein Übergame und Monster Hunter :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute morgen hab ich ein paar Blu Rays bei Amazon bestellt. Mal schauen wann sie auf dem normalem Postweg ankommen. Wetten werden noch angenommen:biggrin5:

vor einer Stunde schrieb Tim1987:

Geschmack trifft es gut, @Realmatze. Ich glaube, außer mir gibt es in gesamt Trophies kaum jemanden, der Battle World: Kronos als Übergame bezeichnen würde :J:

 

@Romeo Sag mal, was arbeitest du eigentlich, wenn du mal eben so halbe Nächte durchzocken kannst?

Romeo arbeitet als Bürohengstsesselpupser und hat seinen Chef soweit weichgekocht, daß er kommen und gehen kann wann er will.

:redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

So, heute morgen hab ich ein paar Blu Rays bei Amazon bestellt. Mal schauen wann sie auf dem normalem Postweg ankommen. Wetten werden noch angenommen:biggrin5:

Romeo arbeitet als Bürohengstsesselpupser und hat seinen Chef soweit weichgekocht, daß er kommen und gehen kann wann er will.

:redface:

 

 

Ich dachte bisher immer, er wär ein verbitterter Rentner ohne Real-Life-Hobbies. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Koenich277:

Frage:

 

Ist das echt für die Amis exklusiv ?

https://live.playstation.com/

Hab über Facebook Quests für CoD WW2 dort gemacht und jetzt kann ich sie nicht abrufen weil es heißt das sich nur Nordamerikaner über 16 hier anmelden könnnen...

Wtf ?!

Wäre über Hilfe sehr dankbar weil möchte die Sachen ja schon gerne haben.

 

2. Versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Naja, das liegt heutzutage oft auch einfach nur daran, dass sie Problem mit dem Publisher oder mit irgendeinem Inhalt haben oder sonst irgendwas auf dem Herzen haben, was nix mit dem Spiel zu tun hat, das finde ich traurig, denn die Entwickler sind am Ende die, die leiden. Das ist so, als würde man sein Popcorn gegen die Leinwand werfen, weil der Film scheiße ist. Leiden werden nicht die Filmemacher, leiden tut der, der im Kino das sauber machen darf.

 

In vielen Fällen ist es natürlich schwer den Publisher und Entwickler hier strickt zu trennen - zumindest wenn es um "Protest-Bewertungen" geht, was anderes ist dies ja gerade nicht. Ich halte aber Metacritics & EA-Spiele sowieso für nicht kompatibel was die User-Wertung angeht :biggrin:

 

 Die Welle an Kritik, die scheinbar auch zu einigen Stornierungen von Vorbestellungen geführt hat, hat EA & Dice aber mächtig unter Druck gesetzt.

 

DOzCU5wV4AAwFT4.jpg

 

Wobei hier erstmal nur von einer vorübergehenden Deaktivierung die Rede ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Ich würde nichz Casuallastig sagen, aber doch eben eher Durchschnitt und keine Übergames.

Aber das kommt vielleicht auch darauf an, in welcher Generation man groß geworden ist und wie man den Zugang zu gewissen Spielen bekommen hat. Und natürlich der Geschmack^^

 

für mich wären die Übergames: Dragon Quest Monsters, Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs, Final Fantasy 9, Gen 1 Pokemon, Links Awakening, Devil May Cry 3, NieR, Darksiders, Dragon Age Origins und Demon‘s Souls. Auch wenn ich bei den Soulsborne Spielen Bloodborne am Besten finde hab ich zu Demon‘s Souls stets eine stärkere Bindung, einfach nur weil es das erste war (nehme ich an)

Aber setze mal einen an Gen1 Pokemon, der bei Gen4 eingestiegen ist, sofern es kein Hipster ist, wird er dir sagen, dass das Kacke ist.


Das stimmt natürlich. Für mich persönlich haben auch sehr viele PS1-Titel einen speziellen Platz in meinem Herzen, obwohl sie nüchtern betrachtet vielleicht gar nicht soo gut sind bzw. einige größere Schwachpunkte haben. Gutes Beispiel wäre z.B. Final Fantasy 8 welcher für mich der beste Teil der Reihe ist, aber durchaus in einigen Bereichen schwächelt.

 

vor 2 Stunden schrieb Tim1987:

Geschmack trifft es gut, @Realmatze. Ich glaube, außer mir gibt es in gesamt Trophies kaum jemanden, der Battle World: Kronos als Übergame bezeichnen würde :J:


Ich war schon mehrmals kurz davor mir das zu holen :D
 

vor 58 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ich dachte bisher immer, er wär ein verbitterter Rentner ohne Real-Life-Hobbies. ^^


Ich dachte bisher immer, verbitterter Rentner wäre sein Hobby :D
 

vor 16 Minuten schrieb Steph:

 

In vielen Fällen ist es natürlich schwer den Publisher und Entwickler hier strickt zu trennen - zumindest wenn es um "Protest-Bewertungen" geht, was anderes ist dies ja gerade nicht. Ich halte aber Metacritics & EA-Spiele sowieso für nicht kompatibel was die User-Wertung angeht :biggrin:

 

 Die Welle an Kritik, die scheinbar auch zu einigen Stornierungen von Vorbestellungen geführt hat, hat EA & Dice aber mächtig unter Druck gesetzt.

 

 

Spoiler

DOzCU5wV4AAwFT4.jpg

 

 

Wobei hier erstmal nur von einer vorübergehenden Deaktivierung die Rede ist.


Nice :thumbsup:
Hoffe sowas wird für andere Publisher eine Lehre sein.

Wobei nun bald bestimmt die ersten Spieler anfangen sich zu beschweren, dass sie für die Chars nun soviel grinden müssen :willy_nilly:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Nice :thumbsup:
Hoffe sowas wird für andere Publisher eine Lehre sein.

Wobei nun bald bestimmt die ersten Spieler anfangen sich zu beschweren, dass sie für die Chars nun soviel grinden müssen :willy_nilly:
 

 

Dauert doch (angeblich) nur ~4000 Stunden um alles zu erspielen oder (vorher) ca. 2.000$ :ph34r:

 

... wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Angaben korrekt sind. Hatte ich nur beiläufig gelesen. Somit können die Angaben auch Bullshit sein^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...