Celinilein Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Ah ja. Dann müssen @Celinilein oder @Pollyplastics oder @LostSteph beim Spamthreadforumtreffen Kaltwachsstreifen mitbringen. Solche Folterwerkzeuge hab ich doch auch nicht da
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich pack meinen Rasenmäher ein. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja Leute, hab schon verstanden. Hätte ich mir ja gleich denken können, dass man mich hier nicht verstehen will. Vor allem, dass ich auch Gefühle habe. Und ein zerbrechliches Herz. Hätte ich mir den Text in meiner Sig gleich sparen können......Ihr seid halt alle Grobiane. Mimimimi vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Solche Folterwerkzeuge hab ich doch auch nicht da Ich hab halt mal einfacherhalber eingeschätzt daß eine von euch Damen sowas hat. Von den Männern/Bürschchen hier hat glaub ich keiner sowas
Gast Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha muss ein DJ eigentlich immer mal wieder machen Erinnert mich auch ein bisschen an das:
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Gooooott, würde auch mal wieder gerne so abtanzen.
Gast Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Gooooott, würde auch mal wieder gerne so abtanzen. Macht der Körper das nicht mehr so mit? Bearbeitet 4. Mai 2017 von Gast
Belian Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Haha muss ein DJ eigentlich immer mal wieder machen Erinnert mich auch ein bisschen an das:
Gast Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 KONTROLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEREN!!!
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 @Ullah Wie war das noch mal, wenn Prey morgen erscheint, könnte ich es erst ab 0.00Uhr zocken, oder? Hab vorhin eine Meldung bekommen, dass man Prey nicht installieren kann, weil es noch nicht erschienen ist. Ich frage mich jetzt nur, wie genau sind die?
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 50 Minuten schrieb MadaraSasuke: KONTROLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEREN!!! Was?
Gast Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Wie war das noch mal, wenn Prey morgen erscheint, könnte ich es erst ab 0.00Uhr zocken, oder? Hab vorhin eine Meldung bekommen, dass man Prey nicht installieren kann, weil es noch nicht erschienen ist. Ich frage mich jetzt nur, wie genau sind die? Ab 0 Uhr sollte es gehen. Bearbeitet 4. Mai 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Ah, ok danke dir. Da wurde ich doch glatt an die Vorteile der Konsole erinnert.
Gast Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah, ok danke dir. Bei Steam steht folgendes: Verfügbar: 5. Mai Ungefähre Zeit bis zur Freischaltung dieses Spiels: 3 Stunden
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Ok, ist nicht weiter schlimm. Wollte sowieso erst morgen anfangen. Konnte jetzt immerhin pre-loaden.
Recommended Posts