Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Oh Gott....Ich bekomme Augenkrebs. @Celinilein Jetzt hast du es aber übertrieben Ist doch voll dezent, weiß gar nicht was du hast vor einer Stunde schrieb katze4000: OMG WTF WAS PASSIERT HIER WARUM IST HIER ALLES SO VERDAMMT PINK DEIN AVATAR IST DOCH AUCH PINK MAAAAN vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich hab im Halbschlaf zuerst oben im Logo doch tatsächlich "TITTIES.de" gelesen (Würde auch ganz gut zur Farbe passen ) Man sieht halt immer nur was man sehen will
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Ich finds auch toll Is ne richtig schön Shrimpige farbe
H15LGER Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Stimmt, die Farbe ist gar nicht mal so übel. Dadurch wird man gezwungen sich mehr auf die Beiträge zu konzentrieren.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Stimmt, die Farbe ist gar nicht mal so übel. Dadurch wird man gezwungen sich mehr auf die Beiträge zu konzentrieren. Eben Es halt alles seine vorteile
H15LGER Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Habe gerade den Platzhalter für Avatare gesehen. WIE GEIL IST DAS DENN? SCHNURRRRRRRR
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 16 Minuten schrieb H15LGER: Habe gerade den Platzhalter für Avatare gesehen. WIE GEIL IST DAS DENN? SCHNURRRRRRRR Jap das stimmt Mega Kreativ sowas
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Eben den Wochenendeinkauf erledigt und fahre aufm Heimweg bei uns die Hauptstrasse entlang, da sehe ich am Rand 3 Polizeiautos stehen und zwischen den Polizeiautos steht ein normaler Kombi, den gerade 3 Polizisten mit Gummihandschuhen durchsuchen. Was die da wohl gemacht haben vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ist doch voll dezent, weiß gar nicht was du hast Voll dezent? Das liegt dann wohl im Auge des Betrachters
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 23 Minuten schrieb Colafreak80: Eben den Wochenendeinkauf erledigt und fahre aufm Heimweg bei uns die Hauptstrasse entlang, da sehe ich am Rand 3 Polizeiautos stehen und zwischen den Polizeiautos steht ein normaler Kombi, den gerade 3 Polizisten mit Gummihandschuhen durchsuchen. Was die da wohl gemacht haben Voll dezent? Das liegt dann wohl im Auge des Betrachters Drogenfahndung vielleicht Das war natürlich ironisch ^^ klar ist das mega übertrieben
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Drogenfahndung vielleicht Das war natürlich ironisch ^^ klar ist das mega übertrieben Mir fällt nach Wochen auf das du Design-Teamleiterin bist... Irgendwie peinlich Naja aber ich war ja immer ein Gentlemen
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Mir fällt nach Wochen auf das du Design-Teamleiterin bist... Irgendwie peinlich Naja aber ich war ja immer ein Gentlemen Haha ist doch nicht peinlich Sowieso!
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Haha ist doch nicht peinlich Sowieso! doch ist es Na wenigstens das Wieso gibts eigentlich kein Vollbart smiley ? Gemein...
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: doch ist es Na wenigstens das Wieso gibts eigentlich kein Vollbart smiley ? Gemein... Ja stimmt, ist schon peinlich dass du als Teil des Volkes meine königliche Erhabenheit hier nicht registriert hast Gibts:
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja stimmt, ist schon peinlich dass du als Teil des Volkes meine königliche Erhabenheit hier nicht registriert hast Gibts: Naja aber überleg mal Ich hab dich auch ohne das zu wissen zu dir aufgeblickt *schleim* Ja aber so seh ich nicht aus Bissel zu alt
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 50 Minuten schrieb Celinilein: Drogenfahndung vielleicht Ein Wackeldackel war nicht dabei. vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Braucht mehr MLP-Ponys Auf gar keinen Fall.
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Zuerst hat man uns mit der neuen Forensoftware bestraft und jetzt das. Die da oben haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Jetzt reicht es sogar mir. Spoiler vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Ich hab im Halbschlaf zuerst oben im Logo doch tatsächlich "TITTIES.de" gelesen (Würde auch ganz gut zur Farbe passen ) Ich zwar nicht, aber wenn ich noch mal genau hinschaue, könnte ich das auch meinen. Würde auch tatsächlich gut passen. vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Kann ich doch nichts dafür, wenn dir Brüste nicht zusagen Eben. vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Eben den Wochenendeinkauf erledigt und fahre aufm Heimweg bei uns die Hauptstrasse entlang, da sehe ich am Rand 3 Polizeiautos stehen und zwischen den Polizeiautos steht ein normaler Kombi, den gerade 3 Polizisten mit Gummihandschuhen durchsuchen. Was die da wohl gemacht haben Hab vorhin gelesen, die suchen Schlosser. vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Auf gar keinen Fall. Das ist ein Bingo!
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 48 Minuten schrieb Shrimpey: Naja aber überleg mal Ich hab dich auch ohne das zu wissen zu dir aufgeblickt *schleim* Ja aber so seh ich nicht aus Bissel zu alt Das war so schleimig, du könntest im nächsten Ghostbusters-Film Slimer spielen.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das war so schleimig, du könntest im nächsten Ghostbusters-Film Slimer spielen. Ohman mist eigentlich sollte ich das doch geheim halten bis der Trailer raus is....
Recommended Posts