Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Was für dich beim :mario: bestimmt keine Seltenheit ist :xd:

Also da wo man dann richtig Kohle scheffelt :D

Je mehr Geld man haben will desto weniger vom Leben hat man :D

vor 11 Stunden schrieb Guusfraba:

achso, ok.

10 semester hat man halt bei beiden. dann lohnt es sich dich eig. viel mehr gleich staatsexamen zu machen.

ich meine, rechtsberater in einem unternehmen kann man auch mit staatsexamen machen.

Man muss aber auch noch 2 Jahre ins Referendariat und dann das 2. Staatsexamen ablegen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

.Je mehr Geld man haben will desto weniger vom Leben hat man :D

Und desto mehr Leuten muss man in den Allerwertesten kriechen :emot-awesome:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Sebastian1175:

Hat einer von euch jemand eine Playstation VR?

Wozu ? Bringt nix außer ist kommen richtige VR Fähige Spiele ... Aller Nioh oder Dark Souls oder GTA ? 

Nioh VR Währe richtig genial aber nop. Noch ein Gebiet bei Nioh und dann endlich Kelly Besiegen !!! 

Hol dir Nioh Bestes Game nach über 60 Stunden Fazit deutlich besser als Souls 3 und allein die Umgebung Japan 1600 ist der Hammer. Wer braucht schon Zero Dawn ? Nioh ist das bessere Exclusiv  Ps4 Spiel aber leider währen die ersten 10 Stunden nur Frust und hass allein der 2x Boss den pack ich immer noch nicht ...

White Tiger ist der beste Boss und leider auch extrem traurig... Trauriger als dieser Giant Wolf aus Dark Souls 

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben

Scheint so, als wäre ich endlich in eine der schönen Gegenden von Demon's Souls angekommen. :x

Spoiler

PicsArt_03-02-01_56_08.thumb.jpg.031c2891bf226ec395c132f4f5e09f97.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kakarott:

Junge Junge, manchmal frage ich mich, wie viel Bullshit man in nur einen einzigen Beitrag packen kann.

Jetzt bin ich neugierig? :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Mich interessiert da eher, ob ich von irgendwem gestört werden kann. Also von irgendwelchen Invadern, die mir das Spiel madig machen wollen, weil ich Noobzocker sowieso nicht gegen sie ankomme. Wenn ich diese Herausforderungen "ungestört" machen kann, nur zu gern.

In den Kelch-Dungeons gibt es keine Invader. 

Anders als bei Dark Souls, kann man bei Bloodborne auch im Hauptspiel nicht jederzeit überfallen werden. Dafür gibt es bestimmte PvP-Abschnitte, in denen im Online-Modus menschliche Gegner spawnen können. Offline, oder wenn kein Spieler verfügbar ist, warten manchmal rote PvE-Phantome auf den Helden. Es ist sogar möglich Online-Invasionen zu verhindern. Wie das funktioniert, wäre aber ein zu grosser Spoiler.

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Kakarott:

Junge Junge, manchmal frage ich mich, wie viel Bullshit man in nur einen einzigen Beitrag packen kann.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) 

vor 17 Minuten schrieb LostSteph:

Jetzt bin ich neugierig? :biggrin:

Scroll mal 'ne Handvoll Posts nach oben. :devilish:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb H15LGER:

Scroll mal 'ne Handvoll Posts nach oben. :devilish:

Achso. Kann/will ich nicht lesen, da der Schreiberling auf meiner Ignor-Liste steht :willy_nilly: Zumindest kann ich es mir aber in etwa vorstellen^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Achso. Kann/will ich nicht lesen, da der Schreiberling auf meiner Ignor-Liste steht :willy_nilly: Zumindest kann ich es mir aber in etwa vorstellen^^

Du Glückliche xD

Ich wusste gar nicht, dass man User komplett ignorieren kann. Dachte das gilt nur für das eigene Profil.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Scheint so, als wäre ich endlich in eine der schönen Gegenden von Demon's Souls angekommen. :x

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

PicsArt_03-02-01_56_08.thumb.jpg.031c2891bf226ec395c132f4f5e09f97.jpg

Oh Gott wie krank ist das denn.... :bigcry: 

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

:lol:

vor 56 Minuten schrieb H15LGER:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) 

Geiles Zitat :biggrin5: Leider ist es so waaahr. 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb H15LGER:

Du Glückliche xD

Ich wusste gar nicht, dass man User komplett ignorieren kann. Dachte das gilt nur für das eigene Profil.

Meine Liste, die quasi nur aus einem Nutzer besteht, wurde vom "alten" Forum übernommen :emot-slick:

... zumindest glaube ich, dass ich seit dem nichts mehr umgestellt/angepasst hatte :biggrin:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb LostSteph:

Ja, warum?

Wie findest du sie so? Taugt die was? Wie siehts aktuell mit der Software eigentlich aus?

Ich spiele aktuell mit dem gedanken mir eine zu kaufen...bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Sebastian1175:

Wie findest du sie so? Taugt die was? Wie siehts aktuell mit der Software eigentlich aus?

Ich spiele aktuell mit dem gedanken mir eine zu kaufen...bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Hast du eigentlich eine Ps4 Pro ? Du brauchst schon eine Ps4 Pro für die Extra Leistung dafür sonst wird das eher nicht so gut 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb LostSteph:

Meine Liste, die quasi nur aus einem Nutzer besteht, wurde vom "alten" Forum übernommen :emot-slick:

... zumindest glaube ich, dass ich seit dem nichts mehr umgestellt/angepasst hatte :biggrin:

Und warum kann solche Einträge nicht Melden ? Echt ich lasse mich doch nicht beleidigen und das verstoßt doch gegen Regeln !!! Ich versteh das nicht ich könnte ja aus den Foren Regeln ziertieren aber hält sich ey keiner dran

Danke für die Beleidigung Bullshit ... Schön immer unter der Grenze Bleiben hab das trotzdem Gemeldet lass mich doch nicht beleidigen !!! 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...