H15LGER Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: zur zeit ist kein weiterer DS ableger mehr geplant. ob das in zukunft auch so bleibt, das weiß nur myazaki oder namco. ich hoffe, dass sie noch ein bloodborn 2 machen. Ich denke auch, dass es auf Bloodborne hinauslaufen wird. War ja auch sehr erfolgreich und hat mir mit seinen Souls-Elementen, gepaart mit toller Dynamik, hervorragend gefallen. Außerdem war das Spiel, im Gegensatz zu DS2, wieder eine richtige Herausforderung.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Wie wäre es denn, wenn er endlich die Demon's Souls Trilogie vollenden würde. Würde mich auch sehr drüber freuen.
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wie wäre es denn, wenn er endlich die Demon's Souls Trilogie vollenden würde. Würde mich auch sehr drüber freuen. dann müsste er ja noch 2 demon souls ableger machen. ich halte das eher für unwahrscheinlich außerdem, spiel du erstmal witcher 3(+alle dlcs) und dann bloodborne(+dlc) und dann DS3(+dlc), dann kannst du dich über ein fehlendes demon´s souls aufregen. vor 16 Minuten schrieb H15LGER: Ich denke auch, dass es auf Bloodborne hinauslaufen wird. War ja auch sehr erfolgreich und hat mir mit seinen Souls-Elementen, gepaart mit toller Dynamik, hervorragend gefallen. Außerdem war das Spiel, im Gegensatz zu DS2, wieder eine richtige Herausforderung. ich hoffe es. bloodborne war mind. genauso gut wie DS1(vllt. sogar einen ticken besser). wäre schade, wenn sie da nicht nochwas bringen. Bearbeitet 8. Januar 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: dann müsste er ja noch 2 demon souls ableger machen. ich halte das eher für unwahrscheinlich außerdem, spiel du erstmal witcher 3(+alle dlcs) und dann bloodborne(+dlc) und dann DS3(+dlc), dann kannst du dich über ein fehlendes demon´s souls aufregen. Boah, das hat jetzt gesessen. Mit der Liste dürfte ich locker 2 Jahre bedient sein. Aber das wäre ja auch genau richtig gewesen. Danach könnte ein Demon's Souls 2 erscheinen.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Ich soll von @Belian schöne Grüße an @Saskia0107, @Romeo und @r4schlosser "samt Folgschaft" ausrichten
Romeo Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ich soll von @Belian schöne Grüße an @Saskia0107, @Romeo und @r4schlosser "samt Folgschaft" ausrichten Wow, cool danke. Wie geht es ihm denn? Ohne ins Detail gehen zu wollen.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wow, cool danke. Wie geht es ihm denn? Ohne ins Detail gehen zu wollen. Besser Der Herr Bachelor ist jetzt am Master dran
Saskia0107 Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Ich soll von @Belian schöne Grüße an @Saskia0107, @Romeo und @r4schlosser "samt Folgschaft" ausrichten Oh hallllooooo. Ich meinte schöne grüße zurück.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Besser Der Herr Bachelor ist jetzt am Master dran Cool, hört sich ja toll an. Freut mich! Grüße zurück, falls du wieder Kontakt hast.
Saskia0107 Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Richte ich aus Sag ihn, das ich jetzt auch 10 Platins habe so wie er.
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 40 Minuten schrieb Celinilein: Ich soll von @Belian schöne Grüße an @Saskia0107, @Romeo und @r4schlosser "samt Folgschaft" ausrichten vor 28 Minuten schrieb Celinilein: Besser Der Herr Bachelor ist jetzt am Master dran Das freut mich sehr für ihn. Schöne Grüße zurück
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Besser Der Herr Bachelor ist jetzt am Master dran Cool freut mich für ihn
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 weiß einer wie viel eine Ps3 Slim wiegt ? vor 20 Stunden schrieb H15LGER: Da hast Du vollkommen Recht !! Werde das beherzigen, wenn irgendein Ignorant hier nach The Witcher fragen sollte. Temperaturen endlich wieder im Plus-Bereich, nach dem Dauerfrost der letzten Tage. +4°C bei leichtem Nebel. Pssst. Unsichtbaren Inhalt anzeigen DS3 fehlt mir auch noch. Werde aber warten bis die GOTY rauskommt. Oder wenn ich es nicht mehr aushalte, wenigstens so lange bis der zweite Dlc erschienen ist. Laut Hidetaka Miyazaki, soll der finale Dlc auch das (vorläufige?) Ende der Dark Souls-Reihe sein. Würde so gerne das Spiel mal weiter zocken aber AC Reihe muss endlich mal Platin erreicht werden hab jetzt 61% Geht aufwärts . Assassins Creed Revelations so ein gutes Spiel in Sachen Intro Song Und dann noch Ratchet and Clank Platin und und The Witcher 3 Platin dauert ja locker 130 Stunden ... Plus man muss noch alle Gwint Karten sammeln ...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Google hat mir ca. 3,2kg ausgespuckt So viel ? Ok dann muss ich doch 10 Kg Paket DHL Marke Kaufen ... Ok Danke 3.2 Kg sind recht viel
tw0lee Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Ja ich wollte schon nach dem Grund für deine Frage fragen, aber das hat sich ja nun erledigt ^^ Als Briefbeschwerer definitiv geeignet. Türstopper dürfte auch gehen, aber nicht bei schweren Eichentüren.
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Ja ich wollte schon nach dem Grund für deine Frage fragen, aber das hat sich ja nun erledigt ^^ Als Briefbeschwerer definitiv geeignet. Türstopper dürfte auch gehen, aber nicht bei schweren Eichentüren. Hab sie verkauft ... Hab da leider sehr viel Geld ausgeben nur für Bo 2 !!! Aber naja hab sie wieder verkauft nächsts mal eine 320 Gb Slim die drehen nicht durch und sind etwas leiser ... Und man bekommt eine Ps3 schon für 80 € Also habe ich sie verkauft hab für diese einfach zu viel Geld raus gehauen ...
Recommended Posts