Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Punktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunkutleerzeichenpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktausrufezeichen

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hätte lieber was zu tun :dozey: Stattdessen sitz ich aber nur rum und lern meine Nachfolgerin ein. Die Zeit will einfach nicht vergehen -.-

Dann nimm mir etwas ab. Praktikum, Arbeit, Hochzeit, Umzug, 5 Hausarbeiten.. Da sag nochmal einer, in der Vorlesungsfreien Zeit hat man Ferien.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Dann nimm mir etwas ab. Praktikum, Arbeit, Hochzeit, Umzug, 5 Hausarbeiten.. Da sag nochmal einer, in der Vorlesungsfreien Zeit hat man Ferien.

Was ein Lotterleben. So lässt es sich echt genießen. :smoking:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Matzn:

Punktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunkutleerzeichenpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktausrufezeichen

Und kommst jetzt besser mit dem Forum zurecht? :)

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Realmatze:

Na was planst du denn auch alles zur gleichen Zeit?^^ 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Na was planst du denn auch alles zur gleichen Zeit?^^ 

Ich hätte hier eine weit spaßigere Arbeit für dich: Ich hab 'nen Haufen Spiele zu replatinieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...