Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Jaja du hast mich eindeutig falsch verstanden, hättest du auch getrunken hättest mich voll und ganz verstanden!!!
Steph Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Heute gehe ich Billard zugucken Warum nicht selber spielen?
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Warum nicht selber spielen? Sonst spiele ich ja viel aber heute ist eine Meisterschaft. Bisschen was von den Pros abgucken
Steph Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Sonst spiele ich ja viel aber heute ist eine Meisterschaft. Bisschen was von den Pros abgucken Na dann viel Spaß Billiard kann/konnte ich noch nie gut, habe aber "früher" auch immer gerne Freunden zugeschaut.
Kakarott Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Dark Souls = Übergame! Habe mir überlegt Dark Souls 3 zu holen, weil ich zum Geburtstag einen 100€ GameStop Gutschein bekommen habe. Habe fast den gleichen. Lenovo Z50 für 500€. Ist ganz gut. Kann man, ich tue es. Ich hasse meine Barthaare. Das juckt und kratzt. So ekelhaft. Zum Rasieren hab ich aber auch nicht jeden Tag Lust. Alle ein bis zwei Wochen mach ich das. Nach 2 Wochen. Bei mir wächst dann ja schon viel, wie ist es dann bei dir? Aber ich rasier mich eh alle 3-4 Tage. Bei mir ist es ähnlich Manchmal setzt ich auch mit ner Pinzette an HAHA Ja, das mache ich auch ab und zu. Aber nur für den Bereich unterm Auge (wenn du weisst, was ich meine). Saaauuuufeeeen!!! Anfänger. Wenn schon Becks, dann Becks Gold (Rest eklig). .
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Na dann viel Spaß Billiard kann/konnte ich noch nie gut, habe aber "früher" auch immer gerne Freunden zugeschaut. Danke Kann man ja lernen. Macht auch richtig Spaß, weil man da auch viel Nachdenken muss. ^^ Im TV bzw. im Internet gucke ich gerne Snooker. So krass wie die da spielen
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Anfänger. Ich hab nicht mal gesoffen Aber psssscht :emot-ssh: Müüüüüüüüüüüdeeee
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich hab nicht mal gesoffen Aber psssscht :emot-ssh: Müüüüüüüüüüüdeeee Ich aaaaaauuuuch. Sitze grade inner S-Bahn und penne die ganze Zeit weg. Will mein Bett
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Und ich hab 9,5 Stunden gepennt:cool2:
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich aaaaaauuuuch. Sitze grade inner S-Bahn und penne die ganze Zeit weg. Will mein Bett Geht's zur Mutti? ^^ Und ich hab 9,5 Stunden gepennt:cool2: Ich nur 5,5
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Geht's zur Mutti? ^^ Ich nur 5,5 Ja, aber fahre heute wieder heim, morgen gehts nach München :emot-haw:
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich hab nicht mal gesoffen Aber psssscht :emot-ssh: Müüüüüüüüüüüdeeee Musstet ihr heute früh wieder raus?
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Habe mir überlegt Dark Souls 3 zu holen, weil ich zum Geburtstag einen 100€ GameStop Gutschein bekommen habe. Hast du Dark Souls schon durch und auch schon Platin? Wenn nicht, musst du erst mal Platin holen. Hab ja gestern schon gesagt, dass man kein echter Gamer ist, wenn man die Platin in einem Souls-Game nicht schafft. Danach musst du erst mal Teil 2 zocken. Erst dann kommt der dritte Teil. Bei Bloodborne drücke ich noch ein Auge zu. Nach 2 Wochen. Bei mir wächst dann ja schon viel, wie ist es dann bei dir? Aber ich rasier mich eh alle 3-4 Tage. Bei mir wachsen die Haare in alle Richtungen. Das stört mich am meisten. Das ist dann so unangenehm. Wie ein IS-Terrorist sehe ich aber nach 2 Wochen immer noch nicht aus. Ich glaube, man sieht es mir nicht mal an, dass ich 2 Wochen unrasiert bin. Nur ist es mir einfach mega unangenehm. Ich glaube, das ist bei mir schon eine Art Phobie. Ist ja mit meinen Haaren genauso. Ich lasse mir meine Haare nur alle 3-4 Monate schneiden, weil ich das Schneiden nicht ertrage. Müüüüüüüüüüüdeeee Ich nur 5,5 Dann schlaf doch einfach länger. :emot-raise: Und ich hab 9,5 Stunden gepennt:cool2: Guter Mann! Ich versuche auch in letzter Zeit, öfter ein Schaf zu sein.
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hey cool, das trifft bei mir exakt zu. Ich weise auch bei allen auf die Rechtschreibung hin und ich bin tatsächlich höchst unzufrieden mit meinem scheiß Leben. Zudem rede ich täglich mit meinem anderen Ich. Diese Experten sind soooo klug.
Recommended Posts