Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein Aufkleber mit dem Hinweis "Vorsicht Satire" wäre dann sicherlich auch für Erdogan hilfreich^^

hofnarr_erdogan_2674785.jpg

Geschrieben
Wenn man ihm verziehen hat, ist er zurück nach Feuerband gegangen. Der hat unteranderem Wunder verkauft, die Pinwheel Masken, die Kleriker Rüstung, eine Axt, einen Kolben und noch so Standard Sachen.

Wusste gar nicht, dass der dort sterben kann. Hab ihn wenn dann selber umgelegt :D

Ich glaube Seath ist der einfachste von den drei übrig gebliebenen Bossen.

Du könntest auch erstmal den Ring holen, um später gegen die Heiligen Drei Könige zu kämpfen, dann kannst du auch die richtige Sense aufwerten.

War mein dummer Fehler, hab bei den ganzen Sensen den Überblick verloren, ich meinte die Große Sense hab aber wahrscheinlich nur Sense geschrieben :facepalm::xd::'>

Ist ja schön und gut, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Wegen deiner Falschaussage habe ich jetzt alles in die falsche Sense gesteckt. :frown: Es wäre wohl das Mindeste, wenn du mir deine Sense schenkst. Steh zu deinem Fehler.

Patches hab ich natürlich verziehen. Ich kann gar nicht anders. Schade um ihn. Aber zum Glück hatte er nicht sooooo wichtige Sachen.

Welchen Ring und wofür meinst du? Den für die heiligen drei Könige? Den hab ich doch schon und ich war auch schon bei denen. Da hab ich ja noch weniger Chancen. Die richtige Sense hätte mir jetzt bestimmt mehr geholfen. Aber das kann ich ja jetzt wegen dir auch vergessen. :frown:

In der Nähe von Seath war ich auch schon, aber auf den unsichtbaren Balken wollte ich nicht rumlaufen. Hat mich schon damals mega genervt. Ich werde heute Abend Nito noch weiter stressen. Hatte gestern 50% geschafft. Hätte ich mehr Heilmittel, würde ich es gut schaffen. Und das kann ich ja jetzt auch aufleveln. Mit 15 Flaschen in den Kampf und dann auch noch bessere werden mich bestimmt weiter bringen. Menschlichkeit hab ich ja jetzt auch genug.

Dann sollte ich ja noch in die gemalte Welt. Da war ich noch gar nicht. Das geh ich dann auch an.

Geile Sache. Ich wollte sowieso demnächst mal zum BK. Hoffentlich haben sie dann die eckigen Burger.

Geschrieben

@Ullah

Ach, noch was. Wenn ich mich vom Feuerbandschrein aus zum Grabmal teleportiere, weißt du zufällig, wo ich dann rauskomme? In der Liste steht irgendwas mit "Katakomben der Riesen" (?). Ich weiß aber nicht, wo ich dort rauskomme. Wenn ich beim Leuchtfeuer vor Nito rauskomme, würde mir das schon helfen.

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:03

Ich geh jetzt saufen, Gernot wir sehen uns vielleicht heute Nacht.

Ja, geh saufen. Und schieb von mir auch nen schönen Gruß mit rein. :emot-pervert:

Geschrieben
@Ullah

Ach, noch was. Wenn ich mich vom Feuerbandschrein aus zum Grabmal teleportiere, weißt du zufällig, wo ich dann rauskomme? In der Liste steht irgendwas mit "Katakomben der Riesen" (?). Ich weiß aber nicht, wo ich dort rauskomme. Wenn ich beim Leuchtfeuer vor Nito rauskomme, würde mir das schon helfen.

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:03

Ja, geh saufen. Und schieb von mir auch nen schönen Gruß mit rein. :emot-pervert:

Das Leuchtfeuer befördert dich dahin wo Patches war. Ich würde dir meine Große Sense auch geben, aber wohl erst am Sonntag. :D

Geschrieben

Alter, heute war der schlimmste Arbeitstag überhaupt. Anscheinend haben alle den Sinn des 1. April missverstanden und dachten sich da kann man sich total doof anstellen.

Geschrieben
Das Leuchtfeuer befördert dich dahin wo Patches war. Ich würde dir meine Große Sense auch geben, aber wohl erst am Sonntag. :D

Bis Sonntag hab ich meine eigene Mega-Sense gebastelt. :frown:

Ok, das Leuchtfeuer dort gefällt mir nicht so. Dann werde ich es noch etwas probieren und wenn es gar nicht geht, mache ich zunächst woanders weiter. Meine Vitalität mit 16 scheint mir auch etwas zu wenig zu sein. Da sollte ich auf 20 kommen. Aber ich stecke gerade alles in Dex rein.

Alter, heute war der schlimmste Arbeitstag überhaupt. Anscheinend haben alle den Sinn des 1. April missverstanden und dachten sich da kann man sich total doof anstellen.

Stell dich nicht so an.

Geschrieben
Bis Sonntag hab ich meine eigene Mega-Sense gebastelt. :frown:

Ok, das Leuchtfeuer dort gefällt mir nicht so. Dann werde ich es noch etwas probieren und wenn es gar nicht geht, mache ich zunächst woanders weiter. Meine Vitalität mit 16 scheint mir auch etwas zu wenig zu sein. Da sollte ich auf 20 kommen. Aber ich stecke gerade alles in Dex rein.

Stell dich nicht so an.

Bin nicht Zuhause davor geht es nicht. Auf +15 hast du die andere Sense nicht gebracht oder? Dann ist es nicht soob schlimm zum Glück skaliert die auch gut :D

Ich skille meine HP immer bis ich 1000 HP hab.

Bin vor dem DLC jetzt LVL 62 und werde wohl gar nicht mehr aufleveln.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...