Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heißt das dann, dass Kumpel nur Kümmel essen?

Ok, war wieder mal ein kläglicher und langweiliger Versuch witzig zu sein :P

Aber hey, es ist spät und ich hab keine Ahnung, wieso ich wieder nicht ins Bett geh :dozey:

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:35

Haha, Romeo hat furzen gesagt, hahahaahahah :smilielol5::smilielol5::smilielol5::emot-roflolmao:

Geschrieben

Hier hört sich des ganz anders an, ich frag mich was Celine gelesen hat.

Bei seinem Wikipedia-Artikel gab es dazu einen Unterpunkt. Er soll das damals bei einem Interview bei FM4 gesagt haben.
Geschrieben
Heute fahr ich zum ersten Mal im normalen Verkehr und ich bin nervös :leaving:

Woow :emot-haw: Also hast du parallel zum Theoriekurs auch schon Praxisstunden?

Versuch bitte niemanden zu überfahren :) Vor allem keine Katzis!!! :mad1:

Geschrieben
Woow :emot-haw: Also hast du parallel zum Theoriekurs auch schon Praxisstunden?

Versuch bitte niemanden zu überfahren :) Vor allem keine Katzis!!! :mad1:

Ja :emot-haw:

Niemals! Wäre für mein Leben geschockt :redface:

Wunderschönen Guten Morgen.

Bloß gut das ich weit weg wohne im östlichsten Zipfel Deutschlands. So muss ich keine Angst haben überfahren zu werden.

Na warte irgendwann bin ich in deiner Gegend und du wirst sehen, dass ich niemanden überfahre :emot-argh:

Geschrieben
Und was ist so schlimm an so einem Kommentar? Früher hast du sogar gelacht als ich gefurzt hab. Je älter ihr werdet, desto unlustiger werdet ihr.

Ich musste etwas schmunzeln, aber des war ja wohl lang nicht dein bester Spruch. :dozey:

Bei seinem Wikipedia-Artikel gab es dazu einen Unterpunkt. Er soll das damals bei einem Interview bei FM4 gesagt haben.

Du beziehst dich wahrscheinlich auf das hier:

"Er selbst sagte, er sehe sich als Popmusiker und nicht als Hip-Hopper."

Darauf kommt dann aber:

"Damals sagte er, dass er sich nicht vom Hip-Hop abgrenze, aber mit dessen sozialkritischer Aussage nichts zu tun habe."

„Ich habe den Hip-Hop gelebt, aber nicht im amerikanischen Sinne, sondern den Wiener Hip-Hop.“

Den ersten Teil darf man nicht so schreiben, wenn er im eigentlichen Interview von der Bedeutung her etwas völlig anderes meint.

Warum zur Hölle bin ich eigentlich schon wach? Wahnsinnig schlecht geschlafen, ob des am Vollmond liegt? :emot-raise:

Geschrieben
Ich musste etwas schmunzeln, aber des war ja wohl lang nicht dein bester Spruch. :dozey:

Darauf kommt dann aber:

"Damals sagte er, dass er sich nicht vom Hip-Hop abgrenze, aber mit dessen sozialkritischer Aussage nichts zu tun habe."

„Ich habe den Hip-Hop gelebt, aber nicht im amerikanischen Sinne, sondern den Wiener Hip-Hop.“

Den ersten Teil darf man nicht so schreiben, wenn er im eigentlichen Interview von der Bedeutung her etwas völlig anderes meint.

Warum zur Hölle bin ich eigentlich schon wach? Wahnsinnig schlecht geschlafen, ob des am Vollmond liegt? :emot-raise:

Whatever....mir ist es ja egal was das war, für mich war es scheiße ^^
Ich werde ja auch immer älter. Und somit meine Sprüche immer schlechter.
Deine Sprüche werden doch immer besser :emot-haw:
Habt ihr morgen auch Feiertag?

Waaas???? Ne :dozey:

Geschrieben

Darauf kommt dann aber:

Okay kann ich akzeptieren. Ich zähle mich dann trotzdem zu der Gruppe, die ihm diese Rolle als erster deutschsprachiger Rapper absprechen. ^^

Geschrieben
Der Boy himself ist der Ursprung des Rap, wer anderes behauptet is 1 mieser Lügner!

Hätte mir jemand vor 6 Jahren gesagt, dass der Typ ernsthaft sein Geld damit macht hätte ich die Person ausgelacht.

Ähnlich war es aber auch bei der AfD und Trump. "So dumm kann niemand sein". FML

Geschrieben
Hätte mir jemand vor 6 Jahren gesagt, dass der Typ ernsthaft sein Geld damit macht hätte ich die Person ausgelacht.

Ähnlich war es aber auch bei der AfD und Trump. "So dumm kann niemand sein". FML

Der dude hat aber vor 6 Jahren seinen mega hit Dreh den Swag auf gelandet, da hat das Geld erst richtig zu fließen begonnen wie so 1 Fluss!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...