Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da wird nichts angezeigt...

Ja leider :C

Ich hab ma ne Frage was macht ihr eig. so ? ☺

Also ich mache gerade ne Ausbildung zum Fachinformatiker / - Systemintegration

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich mach' ne Lehre zum Großhandelskaufmann. ^^

Geschrieben
Mag sein, aber ich bin nicht so Arrogant, meine Meinung über deine zu stellen. Aber damit hat sich mein Edit ja geklärt, ob man mit dir auch anders darüber schreiben/reden kann :)

Zunächst mal, dein Edit hab ich nicht gesehen. Und im Grunde hast du recht. Es hat keinen Wert, mit mir zu diskutieren.

Ausnahmsweise hab ich mal keine Lust, mich mit irgendwelchen Erklärungen ins rechte Licht zu rücken. :biggrin5:

Thema erledigt. :smile:

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:58

Ich bin der Sklave meines Chefs. Ist ganz spaßig. :happy-smile:

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 13:00

Ich mach' ne Lehre zum Großhandelskaufmann. ^^

Du Noob! Wie ist denn dein IQ so? Auch wie bei mir im Minusbereich?

Geschrieben

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich gehe auf eine technische Schule für Bautechnik :)

Nils verschwendet sein ganzes Potenzial beim Herumlungern in der Berufsschule.:frown:

Geschrieben

Bei dir wollte ich noch sagen, ich glaube, dich würde man in DE als Bautechniker bezeichnen. Wenn ich nicht völlig daneben bin, ist das dann eine Mischung aus Bauzeichner und Bauingenieur. Musst du auch Zeichnungen erstellen?

Geschrieben

Nach dem Sinn des Lebens suchen.

Nils verschwendet sein ganzes Potenzial beim Herumlungern in der Berufsschule.:frown:

Ja stimmt :redface:

Geschrieben
Bei dir wollte ich noch sagen, ich glaube, dich würde man in DE als Bautechniker bezeichnen. Wenn ich nicht völlig daneben bin, ist das dann eine Mischung aus Bauzeichner und Bauingenieur. Musst du auch Zeichnungen erstellen?

Ganz korrekt. Das ist irgendwie auch so ein Oberbegriff. Ja wir zeichnen auch sehr viel und lernen überdie Materie.^^ So ist man dann ganz flexibel was die Berufswahl angeht weil man von allem etwas kennt :)

Geschrieben
Nach dem Sinn des Lebens suchen.

Würde es dich beruhigen, wenn ich dir sage, dass ich seit mittlerweile 20 Jahren danach suche und noch immer nicht fündig geworden bin?

Ich glaube, jetzt bist du wieder tief depressiv, oder? :biggrin5:

Ganz korrekt. Das ist irgendwie auch so ein Oberbegriff. Ja wir zeichnen auch sehr viel und lernen überdie Materie.^^ So ist man dann ganz flexibel was die Berufswahl angeht weil man von allem etwas kennt :)

Jo ok, das fiel mir halt spontan ein bei deiner Beschreibung.

Geschrieben
Würde es dich beruhigen, wenn ich dir sage, dass ich seit mittlerweile 20 Jahren danach suche und noch immer nicht fündig geworden bin?

Ich glaube, jetzt bist du wieder tief depressiv, oder? :biggrin5:

Wow Romeo das macht es so viel besser :dozey:
Bald ist Wochenende... :biggrin5:
Nö :emot-what:
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sinn des Leben? So viel Spaß haben wie nur geht.

Alkohol, Drogen und Weiber!

Am ulkigsten sind eher deine Versuche, das Ganze schön zu reden. Aber dich nehmen hier sowieso immer weniger Leute ernst :D

Ersparnisse hat man im übrigen nur, wenn man davon auch was hat. Was nützen mir Angebote bzw. Rabatte zu Games, die ich nicht nutze. Für mich ist PS+ mittlerweile ein "Verlustgeschäft". Im Augenblick hab ich es auch nur, weil ich Rocket League mal wieder Online zocken wollte. Ich freu mich schon auf Broforce, aber die 15€ hätte ich auch ohne PS+ investiert.

Aber das ist natürlich zu hoch für dich^^

Da hast es ihm aber mal gegeben!

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
Der Sinn des Leben? So viel Spaß haben wie nur geht.

Alkohol, Drogen und Weiber!

Und was wenn man an allen drei Sachen keinen Spaß hat?
Tanzen, shoppen, Jungs

Nils, Natur, Tiere?

Geschrieben
Zunächst mal, dein Edit hab ich nicht gesehen. Und im Grunde hast du recht. Es hat keinen Wert, mit mir zu diskutieren.

Ausnahmsweise hab ich mal keine Lust, mich mit irgendwelchen Erklärungen ins rechte Licht zu rücken. :biggrin5:

Thema erledigt. :smile:

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:58

Ich bin der Sklave meines Chefs. Ist ganz spaßig. :happy-smile:

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 13:00

Ich hab keine Ahnung wie hoch der ist. Hab schon paar mal so einen Internettest angefangen aber dann wurde es mir immer zu langweilig :xd::'>

Ich gehe auf eine technische Schule für Bautechnik :)

Naja es ist schon ganz lustig ^^

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:50

Nils, Natur, Tiere?

:emot-haw: .

Geschrieben
Nils, Natur, Tiere?

Friede, Freude, Eierkuchen?

Naja es ist schon ganz lustig ^^

Ich weiß, hab ich oft gehört. :D aber mir wäre das wohl zu langweilig weil zu leicht :redface:

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:52

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Y6GNEEi7x4c]The Beatles - Here Comes The Sun [Digital Remastered] - YouTube[/url]

:love:

Geschrieben
Friede, Freude, Eierkuchen?

Ich weiß, hab ich oft gehört. :D aber mir wäre das wohl zu langweilig weil zu leicht :redface:

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:52

The Beatles - Here Comes The Sun [Digital Remastered] - YouTube

:love:

Pfannkuchen. Eindeutig Pfannkuchen.

Ein Vorteil ist aber ja auch dass ich da nicht arbeiten gehen muss wenn ich in der Berufsschule bin :drool5:

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:32

Heute zum Bsp. hatte ich einen Zusatz-Schultag. Ging um 8:45 los und nur bis 15:00 Uhr. Jetzt hab ich frei, das ist zwischendrin echt mal schön nicht von 8 - 18 Uhr zu arbeiten. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...