Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du auf meine Beiträge reagierst und antwortest, fühle ich mich natürlich angesprochen ;)

Aber lassen wir das :)

Was sollen wir auch weiter diskutieren, du hast ja noch nicht mal den Versuch gestartet, deinen Taschenrechner rauszuholen. Hauptsache Sony-Fanboy-Stempel drauf und abserviert. Man will ja nichts wahrhaben. Nur die eigene Meinung ist das Nonplusultra. Wenn es dieser Meinung nicht entspricht, kann man ja nur keine Ahnung haben. (in diesem Fall bist du sehr wohl gemeint)

Eigentlich sollten einige hier den Text in Kakarotts Sig in ihre Signatur packen. Auch die ach so Hochintelligenten. Das würde ihnen perfekt passen. Anderen vorwerfen, sie würden auf ihre eigene Meinung beharren, aber dass sie selber im genau demselben Maß auf ihre Meinung beharren, können sie nicht glauben.

Aber gut, lassen wir das.

Geschrieben
Ich drück die Daumen! Wenn's ganz schlimm aussieht, täusche einen Ohnmachtsanfall vor :D

ist schon vorbei, ging besser als gedacht. ^^

Ein Freund meinte er steckt sich einfach den Finger in den Mund und übergibt sich auf die Arbeit :xd::'>

Geschrieben

Also ich finde das jeden Monat immer wieder erneut höchst amüsant.

Bitte macht weiter und gleichzeitig noch im Plus Thread wo die anderen sich auch noch einmischen.

So hab ich auf der Arbeit wenigstens was zu lachen zu dem ausgelutschten Thema.

Je mehr desto lustiger! :)

Geschrieben
Also ich finde das jeden Monat immer wieder erneut höchst amüsant.

Bitte macht weiter und gleichzeitig noch im Plus Thread wo die anderen sich auch noch einmischen.

So hab ich auf der Arbeit wenigstens was zu lachen zu dem ausgelutschten Thema.

Je mehr desto lustiger! :)

Hab ich doch auch gesagt, ich wünsche mir noch viel mehr solcher Monate. Am besten nur noch solche. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

@Romeo - du brauchst ernsthaft einen Taschenrechner, um dir auszurechnen zu lassen, dass ich in den letzten Monaten kein Angebot/Rabattaktion von PS+ genutzt habe? :xd::'>

Zumindest hab ich Online gespielt (ohne Ausfälle), ob das jetzt 50€ wert ist, weiß ich jetzt allerdings auch nicht :D

-------------

Edit: Im übrigen ist meine Meinung nicht das Non-Plus-Ultra, ich finde bei Sony auch einige Sachen gut. Nur leider ziehst du wie immer meine Kritik in Lächerliche. Mehr als dir einen Stempel aufzusetzen, bleibt mir da nicht übrig. Ich würde mit dir gerne anders darüber schreiben, aber ob du dazu in der Lage bist, kann ich so nicht beurteilen :)

Bearbeitet von LostSteph
Geschrieben
An dieser Stelle muss ich den Standard-Text von Nagelpistole an QVC bringen:

Du hast nichts verstanden! :biggrin5:

Mag sein, aber ich bin nicht so Arrogant, meine Meinung über deine zu stellen. Aber damit hat sich mein Edit ja geklärt, ob man mit dir auch anders darüber schreiben/reden kann :)

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:05

Wisst ihr was ich gerne zum ausgelutschten Thema machen würde?

Ihr klickt da ernsthaft drauf? :biggrin5:

Erst so neugierig machen und dann so ein Spoiler :mad1:

Geschrieben
Und das willst du dir durch den Kopf gehen lassen? :J:

Sofern es mich wieder erheitert, ja :D Deine Posts im Politik-Thread sind ja auch immer herrlich^^

Geschrieben
Sofern es mich wieder erheitert, ja :D Deine Posts im Politik-Thread sind ja auch immer herrlich^^

Na das hoffe ich doch, allerdings hast du wohl den ' :J: ' irgendwie übersehen. :biggrin5:

Geschrieben
Na das hoffe ich doch, allerdings hast du wohl den ' :J: ' irgendwie übersehen. :biggrin5:

Öhm, da stand ich wohl auf dem Schlauch :xd::'>

So gesehen lass ich mir höchstens deine Gedanken durch den Kopf gehen, alles weitere überlasse ich dann doch den Frauen, die du in diversen Bars abschleppst :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...