Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und als was wirst du dann arbeiten? Nennst du dich dann Bauingenieur oder ist das nicht ganz die selbe Stufe?

Die Türen stehen einem weit offen. Man hat halt das Grundwissen. Richtiger Ingenieur ist man nicht aber wenn man sich dann einen Job sucht hat man den Titel glaube ich schneller. Und die Job Chancen sind extrem viel höher. Aber ich denke die meisten werden dann studieren. Ich wollte Architekt werden aber dann hab ich das Interesse verloren und jetzt sitz ich hier fest bis ich meine Matura (Abi) hab.

Geschrieben
Er ist auch Taxifahrer.

Oh man ey :D

Du hast es selbst mal angesprochen, also herrscht wohl reges Interesse. :J:

Und genau rechtzeitig gekommen. :biggrin5:

Ja und die Kameras dienen nur der persönlichen Sicherheit. :xd::'>

@Nils

In Japan gibt es Gruppen, die sich den ganzen Tag Hentais anschauen und dazu wedeln. Wer am öftesten kommt, hat halt gewonnen und irgendwer war bei 32 mal.

Wahrscheinlich geht QVC also dafür nach Japan :out: Die Japaner sind doch echt bekloppt.

Die Türen stehen einem weit offen. Man hat halt das Grundwissen. Richtiger Ingenieur ist man nicht aber wenn man sich dann einen Job sucht hat man den Titel glaube ich schneller. Und die Job Chancen sind extrem viel höher. Aber ich denke die meisten werden dann studieren. Ich wollte Architekt werden aber dann hab ich das Interesse verloren und jetzt sitz ich hier fest bis ich meine Matura (Abi) hab.

Ach, hast du eigentlich alle deine Ziele und Vorstellungen von dieser beknackten Band? Ich glaube kaum dass man es über so eine Schule zum Architect schafft :dozey:

Geschrieben
In Japan gibt es Gruppen, die sich den ganzen Tag Hentais anschauen und dazu wedeln. Wer am öftesten kommt, hat halt gewonnen und irgendwer war bei 32 mal.

Da würde ich gerne mitmachen.

Geschrieben
Wahrscheinlich geht QVC also dafür nach Japan :out: Die Japaner sind doch echt bekloppt.

Macht Japan nicht so schlecht, da geht's dieses Jahr noch in den Urlaub hin :D

Geschrieben

:smilielol5:

Oh Gott, ich könnte mich täglich zu Tode lachen über manche träumenden User hier. Zahlen 50€ im Jahr und hätten gern 500€, ach was sogar 5000€ wieder zurück. Zu köstlich! :rofl:

Geschrieben
:smilielol5:

Oh Gott, ich könnte mich täglich zu Tode lachen über manche träumenden User hier. Zahlen 50€ im Jahr und hätten gern 500€, ach was sogar 5000€ wieder zurück. Zu köstlich! :rofl:

:D ich verstehs auch nicht. Selbst das jetzige Angebot ist mehr Wert als das was man bezahlt. Sollen sie doch zur Konkurrenz wechseln oder sogar auf den PC :dozey:

Richtig, nirgends kann man so gut Wal essen wie in Japan. :biggrin5:

Du sagst es :xd::'>

Geschrieben
Japanisches Essen ist so toll :( will auch auf Urlaub da hin

Wohin gehts denn? :)

Wir werden sicherlich einige Tage in Tokio verbringen (so zwischen 5-7 Tage schätze ich). Gerne würde ich auch nach Honshu, hier müssen wir allerdings auch schauen, dass wir unser Budget nicht völlig überstrapazieren^^

Alles in allem sind fast 3 Wochen Urlaub dort eingeplant. Mitte bzw. Ende August soll es los gehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...