Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
letztens bei Galileo hab ich einen Kerl gesehen der mal eine Frau war das hat man echt gar nicht gemerkt. Hammer was durch die Wissenschaft so alles geht :redface:

Kenne auch jemanden der früher mal Weiblich war.

Da merkt man einfach gar nichts. Ein Mann wie du und ich.

Another classic of 007james :lol:

Zitieren.

Geschrieben

Peter Lustig ist verstorben.

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:19

Hab gesehn, dass er damit begonnen hat. Letztens hat er sich auch eine neue schwarze Couch zugelegt. :emot-haw:

:smilielol5:

Geschrieben
mach den Spoiler doch in deine Signatur :dozey:

Jetzt warte doch mal ab. Das überlege ich mir doch gerade. :dozey:

Achtung:

Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. :smile:

Geschrieben
Ich hasse Statik. Morgen hab ich Test und da hilft das ganze Lernen nicht, ich sehs kommen. :facepalm:

Mein Vater der alte Streber, hat das als Hauptstudienfach gehabt und auch noch mit sehr gut bestanden. Soll er mal vorbeikommen? :D

Geschrieben

Heute eine Veranstaltung mit einem forensischen Psychologen gehabt, der Gutachten für das Gericht anfertigt. Dafür dass er sehr viel mit widerwärtigen Leuten zu tun hat war der recht lustig drauf. Die müssen sich teilweise Sachen anschauen, Bilder/ Videos die sich Pädophile reinziehen. Teils Bilder wo 2jährige oder Neugeborene misshandelt werden. Unglaublich was es für kacke in der Welt gibt.

Geschrieben
Heute eine Veranstaltung mit einem forensischen Psychologen gehabt, der Gutachten für das Gericht anfertigt. Dafür dass er sehr viel mit widerwärtigen Leuten zu tun hat war der recht lustig drauf. Die müssen sich teilweise Sachen anschauen, Bilder/ Videos die sich Pädophile reinziehen. Teils Bilder wo 2jährige oder Neugeborene misshandelt werden. Unglaublich was es für kacke in der Welt gibt.

Oh ja für so einen Beruf muss man geschaffen sein. Wer da nicht Albträume und Schlafstörungen bekommt, ist wohl geeignet.

Geschrieben
Oh ja für so einen Beruf muss man geschaffen sein. Wer da nicht Albträume und Schlafstörungen bekommt, ist wohl geeignet.

Der meinte auch, dass er sich das eine halbe Stunde antut und dann erstmal was anderes macht. Trotzdem bleibt er ruhig mit den Probanden und redet über "normale" Sachen wie Sport etc.. Die Leute brauchen teilweise Medikamente um ihren Sexualbetrieb zu stillen. Die ornanieren wohl 15x am Tag mit Medikament nur etwa 3x.:skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...