Nailgun Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Mhh, auch ich stehe auf einen bestimmten Typ von Frau... aber ich glaube das gehört nicht in den Spam-Thread Nein, das gehört auf Video und an mich geschickt. Jetzt wird's spannend Falls du dir was per PN von der Seele reden willst, weißte Bescheid, ne Trefft euch doch einfach, damit es nicht so unpersönlich ist.
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Sea Life in Konstanz war total langweilig. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. Du bist total langweilig Zum Thema Trans-Frauen: Reden wir hier von Männern die das Geschlecht wechseln oder von so Leuten wie Olivia Jones? Ersteres ist ja noch okay, zweiteres find ich einfach nur nervig.. Aber ich bin ja nicht so, ich toleriere es trotzdem. Ich glaub der Unterschied liegt zwischen Transgender und Transsexualität. Ersteres sind doch die Leute, die sich im falschen Körper fühlen und zweiteres, die die sich zeitweise umwandeln (wie Olivia Jones )
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Brauch ich nicht unbedingt, da mein Freund meine Vorlieben sowohl bei Männern, als auch Frauen kennt Ich bin also im regen Austausch, was bestimmte Themen angeht^^Aber falls es dich näher interessiert, kannst du mich gerne anschreiben^^ Ach watt, nur Spaß, ich glaub Nailgun interessiert sich viel mehr dafür Zum Thema Trans-Frauen: Reden wir hier von Männern die das Geschlecht wechseln oder von so Leuten wie Olivia Jones? Ersteres ist ja noch okay, zweiteres find ich einfach nur nervig.. Aber ich bin ja nicht so, ich toleriere es trotzdem. Olivia Jones ist ne Drag Queen, das ist was anderes.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Du bist total langweilig ) Das sowieso! Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Nailgun Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ach watt, nur Spaß, ich glaub Nailgun interessiert sich viel mehr dafür Das kannst du jetzt doch noch gar nicht sagen.
Steph Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ach watt, nur Spaß, ich glaub Nailgun interessiert sich viel mehr dafür Das glaube ich auch^^
Bankinger Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hui ui ui Konstanz ist voll bei mir in der Nähe :emot-haw: Da will ich im Frühling auch mal wieder hin (zum SeaLife und in die Stadt ) Wolltest doch eigentlich bestimmt in dieses große Shoppingcenter, dessen Namen mir gerade nicht einfällt. :emot-raise:
Nailgun Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ihr gönnt mir auch keine Freude am Leben.
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wolltest doch eigentlich bestimmt in dieses große Shoppingcenter, dessen Namen mir gerade nicht einfällt. :emot-raise: Gibts da nen Primark?
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaube, er meint Lego (oder Lago?). Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Bankinger Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Gibts da nen Primark? Woher soll ich das wissen?
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Also ich weiß es jedenfalls auch nicht. Dafür geh ich nicht hin^^
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaube, er meint Lego (oder Lago?). Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. gemeldet!!
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 gemeldet!! Blub. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 mach den Spoiler doch in deine Signatur
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Was mir gerade noch zu Männer in Röcken und Subkulturen einfällt [url] [/url]
Nailgun Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Das habe ich schon mal reingestellt und die Mädels sind doch nicht so 18. :'>
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Das habe ich schon mal reingestellt und die Mädels sind doch nicht so 18. :'> Aaargh, ernsthaft? Wie 18 sehen die auch definitiv nicht aus. 14 vielleicht, ich bitte dich!
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Brauch ich nicht unbedingt, da mein Freund meine Vorlieben sowohl bei Männern, als auch Frauen kennt Ich bin also im regen Austausch, was bestimmte Themen angeht^^Aber falls es dich näher interessiert, kannst du mich gerne anschreiben^^ Jetzt hast du wohl mehr Nachrichten erhalten als 007james einmal zu Weihnachten als er jedem frohe Weihnachten gewünscht hat. Du bist total langweilig Ich glaub der Unterschied liegt zwischen Transgender und Transsexualität. Ersteres sind doch die Leute, die sich im falschen Körper fühlen und zweiteres, die die sich zeitweise umwandeln (wie Olivia Jones ) Achso. Ach watt, nur Spaß, ich glaub Nailgun interessiert sich viel mehr dafür Olivia Jones ist ne Drag Queen, das ist was anderes. Gut, dann darf ich das Olivia Jones ja nervig finden und habe keine Minderheit gefrontet. ^^
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Jetzt hast du wohl mehr Nachrichten erhalten als 007james einmal zu Weihnachten als er jedem frohe Weihnachten gewünscht hat. Another classic of 007james
Recommended Posts