Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mhh, auch ich stehe auf einen bestimmten Typ von Frau... aber ich glaube das gehört nicht in den Spam-Thread :D

Nein, das gehört auf Video und an mich geschickt. :biggrin5:

Jetzt wird's spannend ;) Falls du dir was per PN von der Seele reden willst, weißte Bescheid, ne :lol:

Trefft euch doch einfach, damit es nicht so unpersönlich ist. :J:

Geschrieben
Sea Life in Konstanz war total langweilig. :dozey:

Achtung:

Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. :smile:

Du bist total langweilig :dozey:
Zum Thema Trans-Frauen: Reden wir hier von Männern die das Geschlecht wechseln oder von so Leuten wie Olivia Jones?

Ersteres ist ja noch okay, zweiteres find ich einfach nur nervig.. :facepalm: Aber ich bin ja nicht so, ich toleriere es trotzdem.

Ich glaub der Unterschied liegt zwischen Transgender und Transsexualität. Ersteres sind doch die Leute, die sich im falschen Körper fühlen und zweiteres, die die sich zeitweise umwandeln (wie Olivia Jones :D)
Geschrieben
Brauch ich nicht unbedingt, da mein Freund meine Vorlieben sowohl bei Männern, als auch Frauen kennt :D Ich bin also im regen Austausch, was bestimmte Themen angeht^^

Aber falls es dich näher interessiert, kannst du mich gerne anschreiben^^

Ach watt, nur Spaß, ich glaub Nailgun interessiert sich viel mehr dafür :D

Zum Thema Trans-Frauen: Reden wir hier von Männern die das Geschlecht wechseln oder von so Leuten wie Olivia Jones?

Ersteres ist ja noch okay, zweiteres find ich einfach nur nervig.. :facepalm: Aber ich bin ja nicht so, ich toleriere es trotzdem.

Olivia Jones ist ne Drag Queen, das ist was anderes.

Geschrieben
Du bist total langweilig :dozey:)

Das sowieso! :cool2:

Achtung:

Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. :smile:

Geschrieben
Hui ui ui o.O

Konstanz ist voll bei mir in der Nähe :emot-haw: Da will ich im Frühling auch mal wieder hin (zum SeaLife und in die Stadt :))

Wolltest doch eigentlich bestimmt in dieses große Shoppingcenter, dessen Namen mir gerade nicht einfällt. :emot-raise:

Geschrieben

Ich glaube, er meint Lego (oder Lago?).

Achtung:

Geschrieben
gemeldet!!

Blub.

Achtung:

Geschrieben
Das habe ich schon mal reingestellt und die Mädels sind doch nicht so 18. :xd::'>

Aaargh, ernsthaft? :lol:

Wie 18 sehen die auch definitiv nicht aus. 14 vielleicht, ich bitte dich!

Geschrieben
Brauch ich nicht unbedingt, da mein Freund meine Vorlieben sowohl bei Männern, als auch Frauen kennt :D Ich bin also im regen Austausch, was bestimmte Themen angeht^^

Aber falls es dich näher interessiert, kannst du mich gerne anschreiben^^

Jetzt hast du wohl mehr Nachrichten erhalten als 007james einmal zu Weihnachten als er jedem frohe Weihnachten gewünscht hat. :cool2:

Du bist total langweilig :dozey:

Ich glaub der Unterschied liegt zwischen Transgender und Transsexualität. Ersteres sind doch die Leute, die sich im falschen Körper fühlen und zweiteres, die die sich zeitweise umwandeln (wie Olivia Jones :D)

Achso.

Ach watt, nur Spaß, ich glaub Nailgun interessiert sich viel mehr dafür :D

Olivia Jones ist ne Drag Queen, das ist was anderes.

Gut, dann darf ich das Olivia Jones ja nervig finden und habe keine Minderheit gefrontet. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...