Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück

eeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy

dann kannst du dich ja in die diskussion einklinken, ob trans-frauen richtige frauen sind :leaving:

Geschrieben
Jetzt hab ich dich unterbrochen, sorry :o

MAAAAAAAAAN :banghead::biggrin5:

eeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy

dann kannst du dich ja in die diskussion einklinken, ob trans-frauen richtige frauen sind :leaving:

ich glaub, ich geh direkt wieder :D

Geschrieben

wenn mich jemand zum saufen einlädt, sag ich bestimmt nicht nein :D

Zum Auftakt nen Warmen Erpel in der Destille? :D

Es gibt auf dieser Welt echt noch Studenten, die ihr Studium auch fertig machen. Ich hab ja schon fast den Glauben daran verloren :D

Wie lang musst du noch? Und komm nach Hamburg, da lässt es sich auch gut saufen^^

Ich auch, ehrlich gesagt :lol: Hab jetzt mal opitmistisch den Plan gemacht, in ca 3 Monaten mit allem durch zu sein. Hat dann auch echt lang genug gedauert o__o'

Jaaa, Hamburg ist toll! Und Heidelberg kann so schön sein wie es will, mir ist es zu klein :D

Ja, renegade, schau bei Steph vorbei und füll sie ab.

Vergiss aber die Kamera nicht. :biggrin5:

Hetero UND vergeben ist einfach voll nicht mein Beuteschema, hatten wir das nicht schon mal? :D

Geschrieben
Zum Auftakt nen Warmen Erpel in der Destille? :D

das kannst du versuchen jemanden anzudrehen, der nicht von hier kommt oder besoffen ist. einmal und nie wieder :D

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:29

Jaaa, Hamburg ist toll! Und Heidelberg kann so schön sein wie es will, mir ist es zu klein :D

wo solls denn dann hingehen, wenn du fertig bist? China ?

Geschrieben
Hetero UND vergeben ist einfach voll nicht mein Beuteschema, hatten wir das nicht schon mal? :D

1. So hetero sind Frauen doch gar nicht. Das glauben sie nur. :biggrin5:

2. Ja, ihr Schatz wird deswegen sicher sauer sein. Wäre doch jeder Typ. :xd::'>

Geschrieben

2. Ja, ihr Schatz wird deswegen sicher sauer sein. Wäre doch jeder Typ. :xd::'>

Das kann man eigentlich so stehen lassen :D

Geschrieben

Ich auch, ehrlich gesagt :lol: Hab jetzt mal opitmistisch den Plan gemacht, in ca 3 Monaten mit allem durch zu sein. Hat dann auch echt lang genug gedauert o__o'

Bist du damit fertig bist, ist vllt auch die Elbphilharmonie fertig....kleiner Witz:cry2:

Wo warst du denn? :0 Nochmal im Urlaub? :skep:

Düsseldorf, Amsterdam und Konstanz xD

Geschrieben
Bist du damit fertig bist, ist vllt auch die Elbphilharmonie fertig....kleiner Witz:cry2:

Da muss sie sich aber beeilen, soweit ich mitbekommen habe, wurde schon erste Soundproben durchgeführt. Das Ding soll wirklich dieses Jahr fertig werden :eek6:

Geschrieben
das kannst du versuchen jemanden anzudrehen, der nicht von hier kommt oder besoffen ist. einmal und nie wieder :D

wo solls denn dann hingehen, wenn du fertig bist? China ?

Seitdem ich mal meinen Vater dorthin mitgenommen hab, will er das Zeug jedes Mal trinken, der steht da voll drauf xD Ich find's auch ekelhaft :lol:

Ich hab noch absolut keinen Plan. Erstmal paar Wochen Taiwan, Freunde besuchen. Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal, äh, buchen.

Ich hab zwar echt überzeugende Argumente, aber auch meine Fähigkeiten sind begrenzt. Manche sind einfach, ja, wie soll ich sagen... hetero :D

Geschrieben
Ich hab zwar echt überzeugende Argumente, aber auch meine Fähigkeiten sind begrenzt. Manche sind einfach, ja, wie soll ich sagen... hetero :D

Mhh, auch ich stehe auf einen bestimmten Typ von Frau... aber ich glaube das gehört nicht in den Spam-Thread :D

Geschrieben

Sea Life in Konstanz war total langweilig. :dozey:

Achtung:

Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. :smile:

Geschrieben
Mhh, auch ich stehe auf einen bestimmten Typ von Frau... aber ich glaube das gehört nicht in den Spam-Thread :D

Jetzt wird's spannend ;) Falls du dir was per PN von der Seele reden willst, weißte Bescheid, ne :lol:

Geschrieben

Zum Thema Trans-Frauen: Reden wir hier von Männern die das Geschlecht wechseln oder von so Leuten wie Olivia Jones?

Ersteres ist ja noch okay, zweiteres find ich einfach nur nervig.. :facepalm: Aber ich bin ja nicht so, ich toleriere es trotzdem.

Geschrieben
Jetzt wird's spannend ;) Falls du dir was per PN von der Seele reden willst, weißte Bescheid, ne :lol:

Brauch ich nicht unbedingt, da mein Freund meine Vorlieben sowohl bei Männern, als auch Frauen kennt :D Ich bin also im regen Austausch, was bestimmte Themen angeht^^

Aber falls es dich näher interessiert, kannst du mich gerne anschreiben^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...