Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe 1 auf den schwesten Grad damals gezockt und bin irgendwo nicht mehr weitergekommen. Ich hatte keine Muniton und war an einer Stelle wo man von sonem Tentakel gegriffen wird, gezogen wird und den abschießen musste was ich durch die fehlende Munition echt nicht schaffen konnte xD

Ds2 hab ich aber im Hardcore durchgezockt wo man ja glaube nur 3mal speichern darf insgesamt. Hab da auf der 360 immernoch mein geilen Pew Pew Handschuh xD

Geschrieben

Genau das meine ich. Wenn man wild um sich schießt, hat man am Ende keine Muni mehr und ist am Arsch. :biggrin5: Das hat mir der Hardcore-Modus gelehrt. :cool2:

Ich hab jetzt auch wieder direkt auf Schwer angefangen. Evtl. mach ich noch einen weiteren Durchgang auf Unmöglich. Aber dass dann endlich Schicht im Schacht ist, werde ich diesmal nicht mehr sagen. In spätestens 2 Jahren bekomme ich bestimmt wieder Lust. :redface:

Geschrieben
Und wann genau wolltest DU mir zuhören? Meine Frage im Kern ist, warum zum Geier noch mal so kompliziert??? Man kann irgendwie, irgendwo an eine DEUTSCHE Version rankommen. Es ist also nicht so derart pöse, dass es beschlagnahmt und somit komplett aus dem Verkehr gezogen werden musste. Über Origin gehts doch ganz easy oder über amazon.de mittels Origin-Code oder weiß der Geier was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Daher wollte ich wissen, warum sich die Eierköpfe da oben uns Gamern zuliebe nicht einigen können. (Eierköpfe = Steam, EA, Politiker)

Wie schon gefragt, bist du so beschränkt, warum verstehst du meine Frage nicht?

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:26

Sein Vater ist gestorben und ihm geht es z. Zt. mit Sicherheit beschissen.

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:31

Ich hab den Übermorph in meinem 8. Durchgang ganz easy besiegt. Warum hab ich es mir bisher immer so schwer gemacht? :emot-raise:

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:51

Gott, warum ist dieses Game nach all den Jahren und all den Durchgängen immer noch so mega geil? :drool5:

Oh man du drehst und wendest dir die Worte wieder so lange hin und her bis es passt. Du hast gefragt warum Teil 2 und 3 nicht auf Steam sind und man hat dir geantwortet. Wenn du aber keine Frage stellen wolltest dann schreib es auch so. Dann verwende ein Ausrufezeichen statt Fragezeichen. Außerdem, nicht jeder hat einen PC. Konsoleros die das Spiel digital wollen brauchen einen ausländischen Psn Account. Also da ist es nicht so das man ja ohne weiteres eh an ne digitale deutsche Version kommt.

Geschrieben

Hattest du heute schlechten Sex, oder was bist du so begriffsstutzig? Wenn meine Frage ernst gemeint gewesen wäre oder ich ernsthaft eine Antwort darauf gehofft hätte, hätte ich sie im allg. Thread gestellt und mir diesen Smiley ":mad1:" dahinter gespart. Geh jetzt endlich richtigen Sex machen! So bist du nämlich wieder unerträgich.

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 03:22

Dead Space = Übergame!

Geschrieben
Nicht gut? Hab vor mir die Collection auf der Vita holen, finde darauf passt das schon gut :redface:

Ruhe Romeo!!!!:mad1:

Keine Ahnung, ich hate Assassins Creed einfach. Ich möchte anderen bloß nicht den Spaß damit gönnen. :smile:

So, was zocken wir jetzt? :emot-raise: Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:46

Warum kann man von Dead Space den ersten Teil bei Steam kaufen, die beiden Nachfolger aber nicht. Was soll die Kacke? :mad1:

Teil 1 zocke ich über Steam und die Teile 2 und 3 müsste ich über Origin zocken. :dozey:

Battlefield 3!

Warum bist du eigentlich so aggressiv? :dozey:

Geschrieben
Das würde nicht viel heißen.

Auch Männer können Röcke tragen.

Doch würde es. Da ich ihn nicht als großen starken baumstamm werfenden Schotten einschätze, schlägt es doch eher in die feminine/fetische richtung.

Geschrieben
Doch würde es. Da ich ihn nicht als großen starken baumstamm werfenden Schotten einschätze, schlägt es doch eher in die feminine/fetische richtung.

Baumstamm werfender Schotte :smilielol5:

Geschrieben

Es gibt für Männer mehr als nur Schottenröcke und ich kenne genug Typen, die dir das Gesicht brechen, wenn du sie wegen ihrem Rock blöd anmachen würdest.

Die sind auch alle hetero, tragen eigentlich nur schwarz und gelegentlich einen bodenlangen Rock.

Nils würde ich aber sicher nicht zu dieser Gruppe zählen. :biggrin5:

Geschrieben
Baumstamm werfender Schotte :smilielol5:

:biggrin5:

Es gibt für Männer mehr als nur Schottenröcke und ich kenne genug Typen, die dir das Gesicht brechen, wenn du sie wegen ihrem Rock blöd anmachen würdest.

Die sind auch alle hetero, tragen eigentlich nur schwarz und gelegentlich einen bodenlangen Rock.

Die würde ich nicht blöd anmachen. Da lästere ich lieber in der anonymität des Internets. Also so wie du es machst:cool2:

Nils trägt definitiv keine Röcke :dozey:

Jedenfalls nicht wenn ich dabei bin. Keine Ahnung, was er so macht, wenn ich weg bin o.O

Deine Sachen probieren? :biggrin5:

:smilielol5:

Geschrieben

Ach ja, die gute Goth-Szene... lang, lang ist's her. Aber ich hatte damals aber auch einen Freund aus der Szene der Röcke trug^^

Geschrieben
Wer weiß, wer weiß :redface: Ein T-Shirt von mir hatte er zumindest schonmal an, als ich heimgekommen bin, fällt mir gerade ein :eek6:

Nächstes Mal gleich kontrollieren, ob er auch das passende Höschen dazu trägt. :biggrin5:

@Cola

Das sind teilweise Freunde von mir und ich lief selbst gelegentlich so rum.

Ist bei Black Metal/Gothic nunmal so, dass manche auch Röcke tragen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...