Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Kommt drauf an wo. In den Slums wäre ich natürlich auch nicht gerne. Aber bei den ganzen Bollywood Bunnys wäre ich liebend gern. Jo Polly, dann wünsch ich dir auch viel Spaß dort. Und vergiss uns nicht.
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich wusste genau das es dir gefallen wird. Tja :emot-haw: WAS genau ist daran so witzig? Und das von einem Teammitglied. Unverschämter gehts wohl nicht mehr. Guten Abend:smile: Sag mal Cola willst du mich verarschen?! Ava rein, aber zackig!! Ava Pflicht !! Genau! Indien wäre sowas von überhaupt gar nichts für mich, aber dir viel Spaß! Ja geht mir auch so. Gibt bestimmt einige schöne Landschaften da, aber schon alleine wegen der zurückgebliebenen Stellung der Frau und der Respektlosigkeit Frauen gegenüber (in den meisten Regionen) würd ich da niemals hin.
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Guten Abend:smile: Oh ein neuer User hier. Herzlich willkomen. Ja, in Gruppen fühle ich mich wohler. (Morgen steht wahrscheinlich jemand von der NSA vor meiner Tür lol) Also wir haben gut und gerne auch mal 60-70% Durchfallquoten. Jura ist halt auch ein Fach was man studiert haben muss, um zu Wissen das es einem nicht liegt. Waren am Anfang aber auch 700 Leute^^ Der Prof ist ja total der Asi Wahrscheinlich ist das Netzteil die Hauptsache, vielleicht hat es zu wenig Power? Also immer auf Minivans aufpassen. :'> Und ich hoffe du hast keine Beziehungen in den Nahen Osten Und warum kennst du dich so gut mit PC's aus? Bist du Bastler? Oh cool, viel spass da drüben. Und nich vom ganges schlürfen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk DAS dürfte die Durchfallquote auf jeden Fall erhöhen :'> Vorallem sollte sie abends nicht alleine raus gehen...
Steph Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 So, ihr Lieben, ich mach mich jetzt auf nach Indien. Bleibt artig und haltet die Stellung... oder haltet zumindest die Stellung. Eine weitere, aufregende Reise in deinem Leben. Ich wünsch dir ganz viel Spaß meine Liebe ♥
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Sag mal Cola willst du mich verarschen?! Ava rein, aber zackig!! Nix gibts:tongue3: Oh ein neuer User hier. Herzlich willkomen. Vielen Dank. Ich fühle mich hier schon so wohl, als wäre ich schon seit jahren hier:smile:
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Tja, das habt ihr jetzt von eurem Rumgejammere. ^^
Steph Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Tja, das habt ihr jetzt von eurem Rumgejammere. ^^ Sei ruhig Cola
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hey Cola, mit diesen Doppelposts kannst du aber direkt wieder aufhören!
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hey Cola, mit diesen Doppelposts kannst du aber direkt wieder aufhören! Nix da. Ich werde euch Doppelposten so wie ihr noch nie gedoppelpostet wurdet.
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Wow jetzt dachte ich das wär nochmal Colafreak Jetzt nehmt euch mal nen Ava -.-
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn nicht gar tripleposten... Genau... Wow jetzt dachte ich das wär nochmal Colafreak Jetzt nehmt euch mal nen Ava -.- Ich hab keinen...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 ^ ^ Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:12 Ich hatte keinen...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Dann besorg dir einen ..Avatar...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Außerdem, wenn ich jetzt nachgebe, denkt Romeo, er hätte was zu melden und will hier dann noch seine rosa Rüschenvorhänge aufhängen oder sowas...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Wahrscheinlich ist das Netzteil die Hauptsache, vielleicht hat es zu wenig Power? Nein es hat genug Power. HAb sogar 100 Watt mehr als das empfohlende Netzteil, einfach weil das andere nicht verfügbar war. Hab dann für 12€ mehr die stärkere Version geholt. Das Ding muss einfach nur einen weg haben:cry2:
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Du hattest einen :emot-what: Du sagst es, ich hatte... Außerdem, wenn ich jetzt nachgebe, denkt Romeo, er hätte was zu melden und will hier dann noch seine rosa Rüschenvorhänge aufhängen oder sowas... Genau und das dürfen wir nicht zulassen.
Recommended Posts