Mr.Hab Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 https://pl.vc/45zpz https://pl.vc/5wiml https://pl.vc/xpf5 https://pl.vc/2o8tw https://pl.vc/24kk3 Irgendwie klappt das nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle...deswegen gibts jetzt einfach Links :emot-ssj:
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Was isn das für ein blöder Upload-Dienst? Alles mit Werbung vollgeklatscht Coole Bilder - da wart ihr ja sehr landestypisch gestylt Ich dachte aber eigentlich jetzt gibts Selfies vom Kamel
Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich dachte, du postest Bilder von der Gegend dort und nicht von dir in ner Burka. :emot-what:
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich dachte, du postest Bilder von der Gegend dort und nicht von dir in ner Burka. :emot-what: Ja hatte mir auch mehr Marokko erhofft
Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Wahrscheinlich besteht dort alles aus Wüste (wie im letzten Bild). Dann ist es auch nicht soooo interessant.
Mr.Hab Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Bilder von Marokko könnt ihr doch auch googlen, oder? Mit Menschen ist doch spannender? Dazu noch mit traditionellem Outfit und dem größten Wasserfall Afrikas Aber von mir aus kann ich auch noch n paar Landschaftsbilder hochladen und von der Innenstadt, wenn euch das mehr ionteressiert
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Shisha rauchen in ner Bar ist schon ab und zu ziemlich geil. Romeo sitzt bestimmt daheim auch immer mit ner riesen Shisha rum und in der anderen Hand hat er n Cay/Rakı. Kommt auch vom Genre ab und ob du dich anderweitig mit einem Spiel beschäftigst, wenn du RPG zockst kannst du da von vornherein 100+ Stunden einplanen^^Würdest du beispielsweise an einer Fifa Transferliga teilnehmen, würdest du auch mehr zocken. Hängt also ganz davon ab wie man sich motiviert fühlt. RPG's sind bei mir kein Thema außer ich bekomm mal richtig lust drauf dann zocke ich des aber auch nur mal immer wieder nebenzu. Früher konnte ich ja auch FUT stundenlang zocken aber irgendwie hat sich des geändert. Ja finde ich auch. Bei mir ist das ähnlich. Ich könnte zwar schon auch ein komplettes Wochenende nur zocken, aber da verfliegt mir die Zeit zu sehr, sodass ich lieber nach 3-4 Stunden ausmache und mich anders beschäftige. Sonst kommt mir das WE noch kürzer vor, als es eh schon ist Ja mir ist die Zeit auch zu schade, da gehe ich lieber mit meinen Kollegen saufen und Automat spielen. Ja Swat, ich bin da schon etwas vernarrt in Videogames. Wenn es nicht so wäre, hätte ich ja vor 15 Jahren meinen Cousin nicht auf den Mond geschossen, weil er meine Playstation mit all meinen Games ausleihen wollte. OK, das war nicht der einzige Grund. Aber der Auslöser. Und ich hatte auch so eine Phase, wie du jetzt. Auch so in etwa in deinem Alter. Hab sogar damals alles, was mit Games zu tun hat, verkauft und wollte damit nichts mehr anfangen. Dann, so Anfang 20, hab ich mir die Playstation mit fünf Games gekauft. Da fing mein Untergang an. Na was denkt er sich auch ne ganze Playstation auszuleihen wollen. Soweit alles zu verkaufen war ich noch nicht, da hab ich dann doch noch zuviel Spaß dran und die PS4 hat ja auch noch neben dem spielen ein paar andere Möglichkeiten.
Belian Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 https://pl.vc/45zpzhttps://pl.vc/5wiml https://pl.vc/xpf5 https://pl.vc/2o8tw https://pl.vc/24kk3 Irgendwie klappt das nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle...deswegen gibts jetzt einfach Links :emot-ssj: "Die Webseite wurde als schädlich gemeldet" :eek6:
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Bilder von Marokko könnt ihr doch auch googlen, oder? Mit Menschen ist doch spannender? Dazu noch mit traditionellem Outfit und dem größten Wasserfall Afrikas Aber von mir aus kann ich auch noch n paar Landschaftsbilder hochladen und von der Innenstadt, wenn euch das mehr ionteressiert Am besten wär Menschen und Landschaft in einem, aber wenn dann nur Menschen und 10% vom Bild Sand ist, könnte das Bild ja auch im Sandkasten auf dem Spielplatz entstanden sein Ja zeig mal was von der Stadt oder so Ja mir ist die Zeit auch zu schade, da gehe ich lieber mit meinen Kollegen saufen und Automat spielen. Dafür wär mir die Zeit allerdings auch zu schade
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Dafür wär mir die Zeit allerdings auch zu schade Dacht ich mir. Vorallem des Automat spielen läuft ins Geld.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Bilder von Marokko könnt ihr doch auch googlen, oder? Mit Menschen ist doch spannender? Dazu noch mit traditionellem Outfit und dem größten Wasserfall Afrikas Aber von mir aus kann ich auch noch n paar Landschaftsbilder hochladen und von der Innenstadt, wenn euch das mehr ionteressiert Schon klar, aber sind denn wirklich die Zeiten vorbei, wo man sich vor einer Bergkulisse gestellt und ein Bild von sich und dem Hintergrund gemacht hat? Müssen es immer diese ach so hippen Selfies sein, worauf man nur so ganz nah das Gesicht sieht? Die Jugend von Heute. Wo führt das noch hin? Shisha rauchen in ner Bar ist schon ab und zu ziemlich geil. Romeo sitzt bestimmt daheim auch immer mit ner riesen Shisha rum und in der anderen Hand hat er n Cay/Rakı. Na was denkt er sich auch ne ganze Playstation auszuleihen wollen. Alles, was mit "rauchen" zu tun hat, ist bei mir strikt tabu. Dazu gehört auch Shisha. Mir reicht es schon, dass ich meine Leber kaputtgesoffen hab. Da muss ja nicht auch noch meine Lunge dran glauben. :emot-raise: Ja genau, das hab ich damals auch gedacht. Er war auch damals imstande, sich ne Playstation für 399DM zu kaufen. Aber nein, der Geiz war dann doch zu stark. Und sowas unterstütze ich nicht auch noch. Wenn ich meine Playsi für ein paar Tage oder Wochen sowieso nicht gebraucht hätte, dannn hätte ich sie ihm ganz sicher gegeben. Aber ich hab ja jeden Abend gezockt. Was hätte ich dann in der Zeit tun sollen, wo er seinen Spaß mit meiner Playstation und mit meinen Games gehabt hätte? Manche haben einfach ne Schraube locker. "Die Webseite wurde als schädlich gemeldet" :eek6: Bei mir kam nichts und ich hab Kaspersky aktuell. :emot-raise: Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:18 Dacht ich mir.Vorallem des Automat spielen läuft ins Geld. Da hab ich den Leuten hier bei uns immer gedanklich den Vogel gezeigt. Und genau diese Leute haben mich für verrückt erklärt, wenn ich mit meinen Videogames und Kinogängen kam. Ich kaufe mir ein Game im Monat für sagen wir 50€ (im Schnitt aber niemals so viel) und zocke damit mehrere Monate und hab auch noch jede Menge Spaß. So ein Automatsuchti wirft in jedem Monat mehrere 100€ rein und hat nur Frust und kein Gewinn. Und so einer erklärt mich verrückt.
Mr.Hab Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Schon klar, aber sind denn wirklich die Zeiten vorbei, wo man sich vor einer Bergkulisse gestellt und ein Bild von sich und dem Hintergrund gemacht hat? Müssen es immer diese ach so hippen Selfies sein, worauf man nur so ganz nah das Gesicht sieht? Die Jugend von Heute. Wo führt das noch hin? Hmm, ich bin immer sehr unzufrieden mit "Ganzkörperbildern" von mir. deswegen zeig ich die nur sehr ungern. Bin wirklich brutal unphotogen. Naja, klar bei den Selfies sieht man schon auch Landschaft, nur weil eine Hälfte Gesicht ist, macht das doch keinen großen Unterschied Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:23 Am besten wär Menschen und Landschaft in einem, aber wenn dann nur Menschen und 10% vom Bild Sand ist, könnte das Bild ja auch im Sandkasten auf dem Spielplatz entstanden sein Ja zeig mal was von der Stadt oder so Beim Kamel gings einfach nicht wirklich anders, weil wir Bilder nur während dem Reiten machen konnten Aber ich such nachher noch was raus, auch wenn ich da wirklich schlimm aussehe
Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Keine Angst, ich hab ja auch keine 90/60/90-Figur erwartet. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Erst recht nicht, wenn du in so ner Ganzkörper-Burka steckst.
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich mache immer schöne Landschaftsbilder..wo ich auf keinen einzigen drauf bin. Man kann dann zwar denke ich hab die Bilder aus dem Netz, aber mir egal. Ich weiß ja wo ich war.
Nailgun Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich mache immer schöne Landschaftsbilder..wo ich auf keinen einzigen drauf bin.Man kann dann zwar denke ich hab die Bilder aus dem Netz, aber mir egal. Ich weiß ja wo ich war. Und deine Leute wissen auch, wie du aussiehst.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Alles, was mit "rauchen" zu tun hat, ist bei mir strikt tabu. Dazu gehört auch Shisha. Mir reicht es schon, dass ich meine Leber kaputtgesoffen hab. Da muss ja nicht auch noch meine Lunge dran glauben. :emot-raise: Ja genau, das hab ich damals auch gedacht. Er war auch damals imstande, sich ne Playstation für 399DM zu kaufen. Aber nein, der Geiz war dann doch zu stark. Und sowas unterstütze ich nicht auch noch. Wenn ich meine Playsi für ein paar Tage oder Wochen sowieso nicht gebraucht hätte, dannn hätte ich sie ihm ganz sicher gegeben. Aber ich hab ja jeden Abend gezockt. Was hätte ich dann in der Zeit tun sollen, wo er seinen Spaß mit meiner Playstation und mit meinen Games gehabt hätte? Manche haben einfach ne Schraube locker. Bei mir kam nichts und ich hab Kaspersky aktuell. :emot-raise: Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:18 Da hab ich den Leuten hier bei uns immer gedanklich den Vogel gezeigt. Und genau diese Leute haben mich für verrückt erklärt, wenn ich mit meinen Videogames und Kinogängen kam. Ich kaufe mir ein Game im Monat für sagen wir 50€ (im Schnitt aber niemals so viel) und zocke damit mehrere Monate und hab auch noch jede Menge Spaß. So ein Automatsuchti wirft in jedem Monat mehrere 100€ rein und hat nur Frust und kein Gewinn. Und so einer erklärt mich verrückt. Ach so oft wie ich rauche macht des meinem Körper nichts aus. Automaten sind reine Verschwendung, sollte man tatsächlich mal etwas gewinnen versenkt man des meist sowieso wieder und am Ende redet man sich ein "dieses mal keinen Verlust gehabt bzw. nur ein paar Euro" obwohl man den gewinn rausholen könnte, aber irgendwie kann man da nicht aufhören. Aber mei solangs bei den paar Mark bleibt, mache ich mir noch keine Gedanken drum.
Mr.Hab Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich mache immer schöne Landschaftsbilder..wo ich auf keinen einzigen drauf bin.Man kann dann zwar denke ich hab die Bilder aus dem Netz, aber mir egal. Ich weiß ja wo ich war. Klar, mache ich auch, aber ich ich merke immer, die gucke ich mir einmal an und dann nie wieder. Mit Menschen drauf finde ich immer interessanter, weils dann immer wieder witzige Dinge gibt, die einem später noch auffallen. Den Effekt hat man bei den Landschaftsbildern halt nicht
Pollyplastics Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich mag Bilder mit Menschen darauf auch lieber. Wenn ich sie mir in zig Jahren wieder ansehe, dann finde ich es schön anzusehen, wie die Leute darauf damals aussahen und man kann den Spaß oder die Erfahrung auf den Gesichtern der Leute besser lesen.
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ach so oft wie ich rauche macht des meinem Körper nichts aus.Automaten sind reine Verschwendung, sollte man tatsächlich mal etwas gewinnen versenkt man des meist sowieso wieder und am Ende redet man sich ein "dieses mal keinen Verlust gehabt bzw. nur ein paar Euro" obwohl man den gewinn rausholen könnte, aber irgendwie kann man da nicht aufhören. Aber mei solangs bei den paar Mark bleibt, mache ich mir noch keine Gedanken drum. Spielst du in Lindenberg?
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Kommt ganz drauf an, ab und zu da oder halt hier in Heimenkirch.
Recommended Posts