Shakyor Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Dann geh auf Dex, ist doch okay weil für die meisten Waffen braucht man sowieso um die 16 Stärke zum tragen. Haste halt 4 mehr bricht dir auch nicht das Genick. Nur das du halt bei Int und Faith beides so mittel geskillt hast ist halt echt verschwendete Punkte. Hättest du die Punkte in nur eins von beiden gesteckt und wärst bei z.B 30 Fait wäre es schon brauchbarer. Aber nun gut ^^ Ich kenne eine Möglichkeit schnell an Seelen zu kommen, aber das ist halt schon ein kleiner Glitch und hat mit Bossseelen zu tun...weiss ja nicht ob du sowas verwenden willst
Gast Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 romeo ist ein ehrlicher mann! Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich war selber nicht ehrlich in Dark Souls und auf sowas wie dem Drachenkopf-Glitch hab ich jetzt aber keine Lust mehr. Ich will es ja diesmal ausnahmsweise ganz ohne Glitch spielen. Wobei die Methode im Finsterwurzwald ja eigentlich auch ein Glitch ist. Aber da hole ich mir nur so viel, damit ich mir etwas kaufen oder basteln kann. Nicht, um gleich 20 Level zu pushen. Ich sagte ja, mir wäre eine Art BigBoss-Kampf mit viel Seelen lieber. Sollte aber nicht ne halbe Stunde pro Boss gehen. Aber sowas gibts ja in Dark Souls eh nicht, denke ich. Die großen Gegner kommen leider immer nur einmal vor. Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:32 Da fällt mir noch ein, diese Kristallwaffen oder -schilde sind ja mal geil. Kann man sowas nicht irgendwo kaufen? Gegen Dick & Doof hab ich es nur mit einer Kristallhellebarde geschafft, weil ich damit am meisten Schaden verursachen konnte. Leider kann man die Dinger ja nicht reparieren.
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ein Typ, der "in" der Brücke beim Feuerbandschrein sitzt verkauft Kristallschwert,Schild und Grosschwert. Ansonsten musste die selber machen mit der Glut
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Mit der Glut selber machen? Mit welcher Glut? Und ich dachte, die Gluten gibt man den Schmieden.
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Nein, aber die sind so überhöflich, die würden auch fragen, ob sie danke oder bitte sagen dürfen .lassen wir gelten! so "mischskillungen" mit mehr als 2 werten machen nicht so viel sinn, meiner meinung nach( außer man hat vor alles auszuleveln, dann is es eh wurscht). jop, wuerde dann jetzt eig nur noch auf dex gehen + ausdauer auf 40 und eventuell ein paar punkte in vitalität. Und falls eine waffe es braucht noch ein paar punkte in den benötigten wert, was ich jetzt aber nich glaube, dass das nötig sein wird. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Achso okay ^^
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ich bin vorhin beim Umdrehen rückwärts in einen dünnen Baum gefahren, das Auto scheint aber nicht beschädigt/ eingedellt zu sein. Ich war nämlich glaub ich schon wieder im 1. Gang und beim letzten Zurückrollen hab ich den Baum noch touchiert. Da muss ich echt Glück gehabt haben :futhatshit: Und das mit zwei Mädchen im Auto
Mr.Hab Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ganz kurzer Gruß aus Marokko...hatte bisher ecjht noch gar keine Zeit mich zu melden. Heute Abend geht's heim, wie geht's euch so? Morgen gibt's Bilder
katze4000 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Good mornin'. A hop ju hef a greed dej.
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ich war selber nicht ehrlich in Dark Souls und auf sowas wie dem Drachenkopf-Glitch hab ich jetzt aber keine Lust mehr. Ich will es ja diesmal ausnahmsweise ganz ohne Glitch spielen. Wobei die Methode im Finsterwurzwald ja eigentlich auch ein Glitch ist. Aber da hole ich mir nur so viel, damit ich mir etwas kaufen oder basteln kann. Nicht, um gleich 20 Level zu pushen.Ich sagte ja, mir wäre eine Art BigBoss-Kampf mit viel Seelen lieber. Sollte aber nicht ne halbe Stunde pro Boss gehen. Aber sowas gibts ja in Dark Souls eh nicht, denke ich. Die großen Gegner kommen leider immer nur einmal vor. Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:32 Da fällt mir noch ein, diese Kristallwaffen oder -schilde sind ja mal geil. Kann man sowas nicht irgendwo kaufen? Gegen Dick & Doof hab ich es nur mit einer Kristallhellebarde geschafft, weil ich damit am meisten Schaden verursachen konnte. Leider kann man die Dinger ja nicht reparieren. Du könntest um Seelen zu generieren anderen Leuten bei Bosskämpfen helfen. Ansonsten vielleicht in der Painted Wold mal einmal alles kurz und klein schlagen, sollte auch gut Seelen geben. Ein Typ, der "in" der Brücke beim Feuerbandschrein sitzt verkauft Kristallschwert,Schild und Grosschwert. Ansonsten musste die selber machen mit der Glut Soweit ich mich erinnern kann, kann man die Waffen von ihm nicht upgraden, dafür haben sie mehr Durability. Mit der Glut selber machen? Mit welcher Glut? Und ich dachte, die Gluten gibt man den Schmieden. Er meint, dass du dem Riesenschmied die nötige Glut gibst um die Waffen upzugraden. Die findest du in den Archieven. Immer wenn du die Waffe upgradest wird sie wieder repariert, also kannst du sie 5x reparieren. Was für Rüstungen trägst du eigentlich, dann kann man mal schauen was noch an Waffen in Frage kommen um unter 25% zu bleiben.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Bin gerade Ratlos, der Blu-Ray Player im Wohnzimmer bei uns geht nicht mehr richtig, es ist kein Ton da und das Bild hat so nen leichten Lilastich. Als ich gerade aufgeben wollte, war dieser Lilastich weg nur der Ton war immer noch nicht da. Hat jemand von euch vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Anderes HDMI Kabel hab ich schon probiert, die Einstellungen müssten auch richtig sein. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Swat Gamer123
Zarathustra Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Bin gerade Ratlos, der Blu-Ray Player im Wohnzimmer bei uns geht nicht mehr richtig, es ist kein Ton da und das Bild hat so nen leichten Lilastich.Als ich gerade aufgeben wollte, war dieser Lilastich weg nur der Ton war immer noch nicht da. Hat jemand von euch vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Anderes HDMI Kabel hab ich schon probiert, die Einstellungen müssten auch richtig sein. Garantie abgelaufen? Dann "Geplante Obsoleszenz".
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Bin gerade Ratlos, der Blu-Ray Player im Wohnzimmer bei uns geht nicht mehr richtig, es ist kein Ton da und das Bild hat so nen leichten Lilastich.Als ich gerade aufgeben wollte, war dieser Lilastich weg nur der Ton war immer noch nicht da. Hat jemand von euch vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Anderes HDMI Kabel hab ich schon probiert, die Einstellungen müssten auch richtig sein. Ich weiß leider nichts was helfen könnte.
Nailgun Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Mit der PS3/4 testen, um Kabel und TV als Fehlerquelle auszuschließen?
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Daran musste ich auch denken, denn die Garantie ist glaube ich tatsächlich vor 2 Monaten abgelaufen. Die Sky Box läuft auch über HDMI also dürfte es nicht am TV liegen, außer die anderen HDMI anschlüsse sind alle Defekt außer diesem. An welchem Kabel? Des HDMI Kabel hab ich ja schon gewechselt oder meinst ein des Stromkabel vom Blu-Ray Player? Bearbeitet 30. Januar 2016 von Swat Gamer123
Recommended Posts