Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=K626gMvu2ds]Rage Against The Machine - Renegades Of Funk - YouTube[/url]
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 AAAH DU HAST NE NEUE KATZENSIG!! Jaaaaaa :emot-neckbeard: Dachte schon dir ist was zugestoßen
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Und Guusfraba ! Und Mr. Hab ! Scheiß Mod! Doppelposts sehen wir hier gar nicht gern. Ha klar doch! Naja, zumindest haben wir uns erst vor wenigen Tagen gefragt, wo du wohl bist. Das stimmt. Romeo hat fast geweint.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Weil die Autos die ich fahre in Österreich zugelassen sind, ich Fahranfänger bin und der Versicherungsheini das gemeint hat. Es liegt glaube ich am Auto. Mit einem deutschen Auto wäre es wohl kein Problem.Aber ich bin ja eh nie im Dütscha dussa. Das arme Auto. Das ist doch Diskriminierung. Die österreichischen Autos wollen doch bestimmt auch mal raus aus diesem Loch. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Das stimmt. Romeo hat fast geweint. Aber nur fast.
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Scheiß Mod! Doppelposts sehen wir hier gar nicht gern. Verwarnung an dich!!!! Das arme Auto. Das ist doch Diskriminierung. Die österreichischen Autos wollen doch bestimmt auch mal raus aus diesem Loch. Das Auto kommt schon raus. Mit mir darf es auf Spazierfahrten ins Ausland
Steph Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Und Steph! Wuhu, wenigstens einer denkt an mich
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Verwarnung an dich!!!! Das Auto kommt schon raus. Mit mir darf es auf Spazierfahrten ins Ausland Ich wäre zwar dafür, dass man ihn für diese Beleidigung sperrt, aber dein Vergehen ist da viel schlimmer. Das nächste mal aufpassen. Könnte nämlich passieren, dass ICH dich sperre.
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Das arme Auto. Das ist doch Diskriminierung. Die österreichischen Autos wollen doch bestimmt auch mal raus aus diesem Loch. Ja, und ich kann nie schneller als 140 fahren. Gut, mit dem einen Auto will ich auch nicht unbedingt schneller fahren, mit dem anderen wär es aber schon cool ^^ Es sind allerdings Asiaten ^^
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Manchmal muss man sich ein bisschen rar machen, sonst wüsstet ihr irgendwann meine geistreichen Beiträge gar nicht mehr zu schätzen
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ja, und ich kann nie schneller als 140 fahren. Gut, mit dem einen Auto will ich auch nicht unbedingt schneller fahren, mit dem anderen wär es aber schon cool ^^Es sind allerdings Asiaten ^^ Boah, wie kannst du nur mit Asiaten auf heiligem Boden fahren?
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wuhu, wenigstens einer denkt an mich Nailgun denkt sicher an dich
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Machst du "sie" gerade an? Hast du des bei deinen Kumpels auch immer gemacht wenn die gerade ne Dame angemacht haben? "Ey checkst du dir die alte gerade ab?" Kommt nämlich gar nicht so gut an. Nö eher die Adresse eines geheimen Treffpunkts zur Übergabe.Er checkt sie doch erst ab. Cool. :emot-haw: Genau! Ich könnte dich ja fahren, aber ich darf nur in Ö fahren. Also schonmal eine Gemeinsamkeit von Vorarlberg und Heimenkirch Hallo! Na los, mach sie auch noch an Wenn ich mal drüben bin, könntest du mich ja mal fahren. Stimmt.
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Auch auf die Gefahr hin dass ich gleich wegen irgendwas gesperrt werde In welchem Alter seid ihr hier denn so?
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hast du des bei deinen Kumpels auch immer gemacht wenn die gerade ne Dame angemacht haben? "Ey checkst du dir die alte gerade ab?" Kommt nämlich gar nicht so gut an. Ja, so in etwa hat sich das immer angehört.
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wuhu, wenigstens einer denkt an mich frech von den anderen
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Boah, wie kannst du nur mit Asiaten auf heiligem Boden fahren? Asiaten in Österreich sind doch nichts ungewöhnliches, Romeo Die kopieren von dort sogar ganze Städte
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich wäre zwar dafür, dass man ihn für diese Beleidigung sperrt, aber dein Vergehen ist da viel schlimmer. Das nächste mal aufpassen. Könnte nämlich passieren, dass ICH dich sperre. Entschuldigung Chef Ja, und ich kann nie schneller als 140 fahren. Gut, mit dem einen Auto will ich auch nicht unbedingt schneller fahren, mit dem anderen wär es aber schon cool ^^ Warum? Zu wenig Kraft im Fuß? Auch auf die Gefahr hin dass ich gleich wegen irgendwas gesperrt werde In welchem Alter seid ihr hier denn so? Romeo ist um die 120 wenn ich mich recht erinnere.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Weil die Autos die ich fahre in Österreich zugelassen sind, ich Fahranfänger bin und der Versicherungsheini das gemeint hat. Es liegt glaube ich am Auto. Mit einem deutschen Auto wäre es wohl kein Problem.Aber ich bin ja eh nie im Dütscha dussa. Bei uns sagt auch jeder Versicherungsheini. Scheint wohl der offizielle Begriff zu sein.
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hast du des bei deinen Kumpels auch immer gemacht wenn die gerade ne Dame angemacht haben? "Ey checkst du dir die alte gerade ab?" Kommt nämlich gar nicht so gut an. Cool. :emot-haw: Genau! Wenn ich mal drüben bin, könntest du mich ja mal fahren. Stimmt. Also gibst du zu dass du es tust Auch auf die Gefahr hin dass ich gleich wegen irgendwas gesperrt werde In welchem Alter seid ihr hier denn so? 17 Gerni 17 Swat 21 Cenilly 21 Nilon 24 renegade 29 Steph 36 Gerald 36 Cola 38 r4 ca. 300 - ...
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 wow 120..... stolzes Alter ^^ Kann er dann noch lesen, was hier geschrieben wird?
Recommended Posts