Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ne ist alles scheiße Awww bist du süß mit deiner Signatur ^.^
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ne ist alles scheiße Awww bist du süß mit deiner Signatur ^.^ Alles ist geil, egal was man macht! Alles super duper!
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Kauf du dir ein schöneren Job den du liebst!
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Kauf du dir ein schöneren Job den du liebst! Jobs kann ich nicht lieben!!
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ich glaub ein Leben als Musiker mit Alkohol- und Drogenexzessen wäre für mich wie geschaffen.
Nailgun Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Dir fehlt aber das Geld für Alkohol und Drogenexzesse?
Romeo Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 @RomeoDer Urlaub war nicht geplant, sondern kurzfristig von mir beschlossen und ich hätte nicht gedacht, dass ich den wirklich bekomme. Schön für dich. Auch das hättest du für dich behalten können. Ich bin nicht scharf auf Salz.
PredatorX97X Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=yHFDa9efCQU]Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy - YouTube[/url]
Steph Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Jobs kann ich nicht lieben!! Doch das geht schon, zumindest in einem gewissen Maß
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Doch das geht schon, zumindest in einem gewissen Maß Bei mir aber nicht Egal was ich machen würde, ich hätte permanent das Gefühl, dass es mir nur Lebenszeit raubt.
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Arbeit nehmt einen keine Lebenszeit! Arbeit erfüllt einen und gibt einen einen Sinn im Leben! Isso!
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Arbeit nehmt einen keine Lebenszeit! Arbeit erfüllt einen und gibt einen einen Sinn im Leben! Isso! Mich erfüllen Familie, Freunde, Liebe, Hobbys und vorallem Zeit, die frei gestaltet werden kann. Arbeit ist garantiert NICHT der Sinn des Lebens.
Steph Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Mich erfüllen Familie, Freunde, Liebe, Hobbys und vorallem Zeit, die frei gestaltet werden kann. Wobei vieles der Dinge aufgrund der Arbeit erst gewährleistet werden kann. Deine Hobbys sind ja wahrscheinlich auch aufgrund von Arbeit entstanden, wenn auch nicht durch deine^^ Familie & Freunde müssen dazu ernährt werden, Nahrung wird auch nur durch die Arbeit gewisser Leute bereitgestellt. Du wiederum kannst die Nahrung auch nur kaufen, weil du Arbeitest. Jaja, der beschissene Kreislauf des Lebens und so^^
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Dir fehlt aber das Geld für Alkohol und Drogenexzesse? Im Moment zumindest für die Drogen. Als Musiker hat man einfach viel mehr Freiheiten und auf der normalen Arbeit kann man sich nun auch nicht unbedingt die Exzesse leisten.
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Wobei vieles der Dinge aufgrund der Arbeit erst gewährleistet werden kann. Deine Hobbys sind ja wahrscheinlich auch aufgrund von Arbeit entstanden, wenn auch nicht durch deine^^Familie & Freunde müssen dazu ernährt werden, Nahrung wird auch nur durch die Arbeit gewisser Leute bereitgestellt. Du wiederum kannst die Nahrung auch nur kaufen, weil du Arbeitest. Jaja, der beschissene Kreislauf des Lebens und so^^ Ja und genau das ist die Scheiße daran. Man kommt aus diesem blöden Kreislauf nicht raus, außer man wird reich. Und meine Hobbys und kreative Tätigkeiten sind bisher so gut wie immer dann entstanden, wenn ich mal längere Zeit frei hatte und frei von belastenden Verpflichtungen war.
Sebastian1175 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Guten Abend. Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:39 Wie gehts euch?
Recommended Posts