Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Romeo

Der Urlaub war nicht geplant, sondern kurzfristig von mir beschlossen und ich hätte nicht gedacht, dass ich den wirklich bekomme.

Schön für dich. Auch das hättest du für dich behalten können. Ich bin nicht scharf auf Salz.

Geschrieben
Arbeit nehmt einen keine Lebenszeit!

Arbeit erfüllt einen und gibt einen einen Sinn im Leben!

Isso! :redface:

Mich erfüllen Familie, Freunde, Liebe, Hobbys und vorallem Zeit, die frei gestaltet werden kann.

Arbeit ist garantiert NICHT der Sinn des Lebens.

Geschrieben
Mich erfüllen Familie, Freunde, Liebe, Hobbys und vorallem Zeit, die frei gestaltet werden kann.

Wobei vieles der Dinge aufgrund der Arbeit erst gewährleistet werden kann. Deine Hobbys sind ja wahrscheinlich auch aufgrund von Arbeit entstanden, wenn auch nicht durch deine^^

Familie & Freunde müssen dazu ernährt werden, Nahrung wird auch nur durch die Arbeit gewisser Leute bereitgestellt. Du wiederum kannst die Nahrung auch nur kaufen, weil du Arbeitest. Jaja, der beschissene Kreislauf des Lebens und so^^

Geschrieben
Dir fehlt aber das Geld für Alkohol und Drogenexzesse? :biggrin5:

Im Moment zumindest für die Drogen. :D

Als Musiker hat man einfach viel mehr Freiheiten und auf der normalen Arbeit kann man sich nun auch nicht unbedingt die Exzesse leisten.

Geschrieben
Wobei vieles der Dinge aufgrund der Arbeit erst gewährleistet werden kann. Deine Hobbys sind ja wahrscheinlich auch aufgrund von Arbeit entstanden, wenn auch nicht durch deine^^

Familie & Freunde müssen dazu ernährt werden, Nahrung wird auch nur durch die Arbeit gewisser Leute bereitgestellt. Du wiederum kannst die Nahrung auch nur kaufen, weil du Arbeitest. Jaja, der beschissene Kreislauf des Lebens und so^^

Ja und genau das ist die Scheiße daran. Man kommt aus diesem blöden Kreislauf nicht raus, außer man wird reich.

Und meine Hobbys und kreative Tätigkeiten sind bisher so gut wie immer dann entstanden, wenn ich mal längere Zeit frei hatte und frei von belastenden Verpflichtungen war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...