Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke Madara :cheer: :emot-haw: jetzt merk ich gerade, dass die ja deiner voll ähnlich ist xDD

Vom Aufbau schon, ja. Und ich habe auch ein süßes "Tier" auf meiner Sig. :biggrin5:

Geschrieben
39eda5139a35ecb9fe13acc0a1c5293f.jpg
:smilielol5: Ich kann nicht mehr!!! Das bin so ich mit meinem Ganzkörperpyjama :emot-haw:

Geil :D

So ein Ganzkörperpyjama wäre sicherlich auch was für mich, gibt's davon auch Disney-Editionen?^^

Geschrieben
Geil :D

So ein Ganzkörperpyjama wäre sicherlich auch was für mich, gibt's davon auch Disney-Editionen?^^

Ja das ist mega geil *.* Ultimativer Wohlfühlfaktor! :D

Ganz bestimmt xD Die gibt's in allen möglichen Designs.

Geschrieben
Ihr tragt Strampler? :skep:

Aber nicht auch noch mit so einer Kackluke, oder? :skep:

Gehen Strampler nicht auch über die Füße? Wenn ja, dann ist mein Jumpsuit keiner :cool2:

Ne xD Meiner hat einen Reißverschluss vorne. Um aufs Klo zu gehen, ist der Jumpsuit aber trotzdem ziemlich unpraktisch - da muss man sich fast komplett ausziehen :D

Geschrieben
Gehen Strampler nicht auch über die Füße? Wenn ja, dann ist mein Jumpsuit keiner :cool2:

Ne xD Meiner hat einen Reißverschluss vorne. Um aufs Klo zu gehen, ist der Jumpsuit aber trotzdem ziemlich unpraktisch - da muss man sich fast komplett ausziehen :D

Hab mich gerade nur am Bild und "Ganzkörperpyjama" aufgehangen.

Aber ja, ein Jumpsuit ist natürlich viel cooler. :cool2::biggrin5:

Geschrieben

Ja, den Turm hätte ich auch genommen. Aber dann hab ich an die Flüchtlinge gedacht. Da sie unser Bildungsnivea stark runterziehen, müssen wir entgegenwirken, dachte ich mir. Sonst verdummen wir alle ja, bei sooooo vielen Flüchtlingen. :frown:

Geschrieben

Du musst weiter denken :redface:

Mit diesem Turm hätten wir einen neuen Höhenrekord. Dass lassen die Araber aber nicht auf sich sitzen, die wollen ja die immer die höchsten Dinger bauen.

Da sie mehr Geld haben, wird der Turm auf jeden Fall höher. Den sehen die ganzen Flüchtlinge und laufen drauf zu. Somit kommen zu uns keine mehr (wir reißen den Turm schlauerweise wieder ab und investieren die 12,1 Mrd. weiter) und die Araber haben nun alle an der Backe. :)

Geschrieben

Alter, du bist so genital. :eek6: Wir haben unsere Kohle immer noch und die Araber haben ca. 15 Milliarden weniger Kohle und so grob geschätzt 5 Milliarden Flüchtlinge mehr an der Backe. Verdammt guter Plan! :thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...